Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5273
76
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5143
4
Hallo, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen... Also seit ca. 1,5 Jahren leide ich unter der Angst an einem Schlaganfall, Hirntumor oder ähnlichem zu sterben. ich war ja...
3799
4
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12191
7
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5466
3
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6998
15
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20296
4
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16523
12
Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag ! Mittlerweile merke ich das immer öfter. Bekomme ganz merkwürdiges kribbeln im Kopf - ähnlich wie "Schauer übern...
13120
2
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8385
35
hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk . als...
5074
4
Guten morgen alle zusammen ich lag ebend so im Bett aufeinmal fing meine linke Hand total doll an zu kribbeln obwohl ich mich nicht draufgelegt hatte und nichts was könnte das...
4258
12
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen ein komisches Kribbeln in der linken Hand.Es ist nicht immer da nur ab und zu mal am Tag es nervt aber was könnte das sein.Man denkt...
1231
2
Guten Abend.... Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt ...
4128
10
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1123
16
Hii Ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe von Leuten die das vielleicht auch haben oder durchgemacht haben. Also ich fang dann mal an... Letztes Jahr (2015) im Dezember zu...
4245
3
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2405
7
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?
2672
6
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16056
7
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1026
2
Hallo zusammen, ich quäle mich seit letzter Nacht mit einem Problem rum und könnte Eure Meinung gebrauchen: Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und lag gefühlte zwei...
5201
4
Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende wieder mal eine schwere Migräne. Meinen Migränekollegen ging es auch so – ich führe das also auf das Wetter zurück. Was mich aber...
2860
12
Hey Leute. Ich hab ein Problem und zwar hab ich zurzeit ständig eingerissene Mundwinkel. Ich hab das früher mal ab und zu gehabt nur die letzten Wochen ständig. sobalds...
2042
14
Wer kennt das und was kann ich dagegen tun? Ich habe das eigentlich meistens nach Weizen. Diesmal hab ich wohl ein billiges Öl nicht vertragen. Bei mir sind die Mundwinkel...
1363
19
Guten Abend In letzter Zeit habe ich immer wieder mal mit einer Art Taubheitsgefühl bzw eher Pelzigkeit im Gesicht und am Mundwinkel zu tun. Kann es auch harmlose Ursachen...
14483
18
Hallo ihr lieben, nach meiner Zahn Op am donnerstag mir wurden mir vier Zähne gezogen einer von diesen Zähnen ein Backenzahn unten links war ziemlich kompliziert, da sich eine...
3242
5
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
29528
25
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2448
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3235
6
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
1918
2
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
108819
1321
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1493
9
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
12871
5
Hi also erstma was über mich ich bin 18 jahre alt und habe Ha. Dro. und speed konsumiert dadurch habe so wie es ausieht meine panik attacken bekommen.... (ich nehme diese...
9637
6
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5565
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2546
5
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
24472
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10461
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6212
6