Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8545
3
Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen Gastroenterologen. Er hat gesagt, das ich das typsche Beispiel für ein RDS-Patient bin. Bei mir wurde...
24260
14
Hallo! Wollte in der Apotheke AlCl mischen lassen. Die Apothekerin meinte, dass der Wirkstoff eigentlich gegen Pickel ist und sie sich nicht vorstellen kann, dass dies gegen...
2623
4
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
1984
15
Hallo und guten Morgen. Habe gestern in der Welt einen interessanten Artikel über Ketamin gelesen. In der Charite ist man bei einer Erprobung dieses Wirkstoffes bei Depressionen...
50738
123
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
47859
23
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch schon mal das Medikament Aurorix ausprobiert hat?! Wenn ja, gab es Erfolge zu verbuchen....?
7410
5
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche ich aber ein Mittel zum Durchschlafen, bin kein A/Pler, sondern "nur"...
22356
49
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13224
16
Hallo an alle hier! Nehme nun nach vielen anderen Versuchen seit Donnerstag Lyrica, da ein Psychiater meint, ich wäre nicht depressiv, sonderh hätte eine generalisierte...
12650
24
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
5988
11
Hallo ihr Lieben, Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so sporatisch in den Raum...
65372
10
Habe dieses pflanzliche Zeugs von der Apotheke und ich würde interessieren ob und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt
33186
14
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1524
2
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
602
4
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Neurexan und hätte mal wieder den Beipackzettel nicht lesen sollen. Ein befreundeter Apotheker hat mir alles genau erklärt und mir bestätigt,...
128515
27
So liebe Forum Leute, Ich nehme bei Bedarf bzw wenn ich glaub ich Steiger mich in eine Attacke Neurexan. Meine Frage wäre, was ist besser Täglich 1 Lasea Kapsel um auf Dauer...
45191
18
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage an euch! Seit einiger Zeit nehme ich Neurexan (ca. 4-5 tgl.) und ich habe das Gefühl es hilft bei starker Anspannung ganz gut. Habe...
23378
3
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich Citalopram(30mg) und Neurexan zusammen nehmen kann? Ich hab immer noch so eine innerliche Unruhe und wollte da Neurexan nehmen.Nun...
19799
3
Hallo ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob Jemand Erfahrungen hat mit dem AD Escitalopram und gleichzeitiger Einnahme von Neurexan. Darf man die beiden Medikamente zusammen...
12868
4
Hallo, da ich keine Chemie Produkt möchte und Lasea und Johanniskraut nicht nehmen kann. Jetzt die Frage Neurexan oder Manuia was ist besser ? vielen Dank
12639
2
Hallo ihr Lieben! Nehme seit ein paar Wochen 3x täglich Neurexan. Hilft mir wirklich gut. Nur hab ich das Problem, dass mir, seit ich sie nehme, die Zungenspitze brennt und...
5017
3
hallo ihr lieben! ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen. da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage...
4840
2
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3104
7
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und kreislaufschwäche, Bin sehr depressiv und traurig Hatte vom Hausarzt escitralopram 5 mg bekommen von a...
5110
55
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1545
6
hallo, kennt ihr das Medikament Neurexan und wie viel zum einschlafen nehmen? hat jemand damit Erfahrung ?
22724
26
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
33126
23
Hab den tipp bekommen mir neurexan zuzulegen gegen die angst und das habe ich gleich mal emacht hab dann allerdings gegoogelt wegen dem medikament und bin da über einige sachen...
22451
12
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
16409
4
Hey, wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.). Ist dieses...
13674
8
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Neurexan?
1061
24
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1620
8
Ich bin ja jetzt mit knapp 47 am Anfang der Wechseljahre und hatte auch immer wieder heftig mit PA und Angstzuständen zu tun. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten jeden Abend...
10580
4
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
81074
46
Guten Morgen, ich muss sagen ich bin entsetzt über die Aussage eines Arztes. Am Donnerstag war ich beim Arzt weil es mir nicht so gut ging. Wurde dann auch untersucht aber man...
14552
33