Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr lieben An sich hab ich meine Ängste ja eigentlich gut im Griff - dennoch beschäftigt mich im Hintergrund seit einiger Zeit mein Herz. Ich hoffe ja, das dies alles...
10402
11
Hallo, ich habe häufig mal bei und nach Belastung, (zb treppensteigen, zum bus renne., Fahrrad fahren) herzstolpern heute hat es sich angefühlt als würde es garnicht...
1829
2
Hallo ihr lieben. Ich habe heute im Internet gelesen das die Pille gar nicht so ungefährlich sein soll. Vorallem bestimmte Sorten sollen auch vermehrt lungenembolie...
6310
58
Ich komm mit einer etwas peinlichen Frage die viele hier vielleicht ekelig erscheint. Mein Freund und ich hatten heute Mittag GV und währenddessen ist er abgerutscht und hat den...
4400
28
Hallo, Ich brauche mal rat. Ich leide seit 8 Jahren an Panikattacken. Ausgelöst durch extrem traumen.Bin auch in therapie. Wenn ich in Panik gerate dann kann das richtig...
1899
4
Hallo Also vor ca. 5 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin die absolut nichts auffälliges sah. Eine Woche später dann bei meiner Urologin . Zu beiden gehe ich alle 6 Monate. ...
1579
4
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe keinerlei Vorerkrankungen oder sonstige Einschränkungen. Seit einigen Monaten leide ich an einer Herzneurose. Ich habe diese Angst...
1451
14
Ich habe seit einigen Wochen Muskelzucken, Benommenheit ab und zu und Müdigkeit. Gestern und heute hab ich Magnesium eingenommen(Magnosolv dort ist auch Kalium aber in geringer...
1032
16
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal. Heute hatte ich recht weichen Stuhl und recht hell. Also schon anders als braun normal wie...
16488
30
Huhu Hab heute blöderweise beim aufräumen und ein heften ein Schreiben vom kardiologen gesehen .Aus 2011 . Damals wurde ein lzekg gemacht ein herzecho und normales ekg. Jetzt...
11633
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Seit ca. 2 Jahren leide ich unter Panikattacken. Vor einem halben Jahr kam eine Herzneurose dazu. Nun meine Frage: Ich hab die...
9043
29
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Stuhlgang gräulich. Ich esse zur Zeit viel Vollkornbrot da ich vor 6 Wochen eine Zahn OP hatte und durch Weißbrot verstopfung...
5275
6
Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen und weiß echt nicht wohin sonst damit... Es ist mir extrem peinlich und unangenehm. Mit meinem Therapeuten kann ich auch nicht darüber...
4151
3
Ich nutze seit langer Zeit einen Haarföhn mit Ionen Funktion. Heute habe ich dann davon gehört dass Ionen ggf gefährlich sogar krebserregend sein können. Ich habe jetzt...
3781
13
Guten Abend, letzte Woche hat mir mein Therapeut Trevilor verschrieben. Ich soll mit 37,5mg anfangen und dann auf 75mg retard erhöhen. Retard bedeutet, dass die Tablette ihren...
3702
4
Hallo, ich hatte nun mein Herz MRT weil ein verdacht auf eine Herzmuskelentzündung lag, diese wurde zum glück nicht bestätigt. Doch wurde ein kleiner Perikarderguss...
3250
15
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh und das war's dann auch wieder. Also ich hab damit dann nicht Stundenlang zu kämpfen. Ist...
3049
27
Ich habe des öfteren im Internet vorallem bei einer bestimmten bzw. in einem bestimmten Forum gelesen, dass bei den SSRI Abhängigkeiten, schlimme Absetzproblematiken vorallem...
3000
3
Hallöchen, ich schreibe jetzt mal meinen ersten Text hier. Ich bin bald am durchdrehen. Seit ich am 11.1.21 eine blutdruckkrise hatte muss ich medikamente nehmen. Angst vor Med...
2490
25
Hey Leute, vielleicht kennen manche das. Und zwar muss ich zwanghaft bestimmte male husten. das geht schon monate so. Bin in therapie deswegen. Was mir angst macht: In der...
2087
6
Hallo. Ich habe heute morgen eine Duloxetin 60 mg genommen und eben 2 Becks B. (0,33 l) getrunken. Hab heute morgen gefrühstückt und seitdem nur ein käsebrötchen gegessen....
1668
6
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1374
4
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1373
2
Hallo zusammen, Ich Nähe hobbymässig und nutze dafür ein eigenes Bügeleisen. Nun habe ich dieses ca. 1 Jahr nicht mehr verwendet und es heute nach diesem Jahr wieder...
829
5
Guten Tag. Ich habe vorhin Trockenshampoo benutzt bei meiner Freundin sie hat kein Fenster im Bad habe dann vorsichtshalber mal eine Maske getragen die man halt für Corona...
824
12
Schönen Abend an alle. Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Pilzbefall im Darm gemacht hat? Ich hatte leider noch keinen test, da ich ewig...
593
3
hab gestern eine einzige pille tavor vom notdienst bekommen. er meinte wenns mal wieder zu extrem ist, ne halbe nehmen dann ists weg. stimmt das ? und wenn ja oder auch nein, hat...
40840
38
Vielleicht kennt sich ja doch jemand von euch damit aus. Ich habe keinen Diabetes. Aber wenn es mir mal wieder nicht gut geht, habe ich jetzt ein paar Mal den Zucker selbst...
10343
41
Ich leide seit einiger Zeit an einer Angststörung, die anhand Therapie aber gut in den Griff zu kriegen war. Dann war mein Therapeut im Urlaub und es sind einige Dinge passiert...
9242
32
Guten Abend, ich melde mich nochmal bezüglich meiner Kopfschmerzen ... Seit ein paar Monaten habe ich ja diese Probleme und mein Hausarzt hat mir Physiotherapie verschrieben...
6235
15
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6197
10
Hi Leute, ich habe mich so einigermaßen mit dem Stolpern angefreundet, bzw verfalle nicht mehr in Panik. Nur heute habe ich wieder vermehrt die Stolperer und bei einem war es...
5592
26
Hallo, habe um 21.00 Uhr 3mg Bromazepam genommen und um 23.00 ein Schluck Rotwein getrunken. (Menge: ein Wodka-Glas) Leider weil ich nicht daran gedacht habe. Kann mir jetzt was...
5548
3
Ich brauche antibiotika und ich habe eine unglaubliche angst davor! Vorallem davor das ich schlimme nebenwirkungen bekommen könnte und das schlimmste, allergischer schock! Ich...
4002
34
Hi ihr Lieben, muss 3 x am Tag Antibiotika nehmen wegen einer Entzündung am Zahn. Jetzt habe ich gerade Salat gegessen mit einem Dressing, in dem Essig enthalten ist. Ich habe...
3875
14
Hallo, Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mein Text nicht zu lang ist. Ich habe nun seit Februar Panikattacken, zumindest gehe ich davon aus dass es...
3790
11
Ein bisschen kennt ihr mich hier ja vielleicht schon, aber hier möchte ich nun auch mal für mich um Rat, Hilfe oder auch Zuspruch und Bestätigung bitten . Ich bin...
3783
15
Hallo, ich habe schon länger Herz"probleme". Das fing vor etwa sechs Jahren mit ständigem Herzrasen und starkem Herzklopfen, auch im Ruhezustand, an. Vor etwa zwei...
3654
2
Ich bekomme schnell welche. wahrscheinlich derzeit durch Dauerstress. Sie gehen wieder weg. Mal hab ich nur 2 und mal ganz viele. Ich hab Histaminintoleranz bzw mcas und da kommt...
3321
11
Hey, ich war im April-Mai letzten Jahres in einer Zahnklinik und musste mich dort einer Kiefer-OP unterziehen. Auf den Röntgenuntersuchungen war zufälligerweise noch eine...
2463
16