Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, sitze gerade im Büro und habe ganz komische Missempfindungen. -Das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können -Das Gefühl nicht mehr richtig reden zu können...
17432
26
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6423
10
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand...
5804
25
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
3934
12
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3291
5
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten oder haben und es irgendwie geschafft haben mit den Symptomen entweder umzugehen oder sie...
3046
5
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2088
14
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite...
1856
4
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an der Augenbraue fühlt es sich teilweise taub an, aber auch nicht richtig taub. Als würde...
1844
12
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist seit gestern ein Symptom aufgetreten, was mich sehr verunsichert. Ich werde morgen zum Arzt...
13726
54
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch schon des Öfteren etwas beruhigt. Aktuell bin ich allerdings in großer Sorge. Ich bin 32...
10427
49
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
8863
4
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe dauerhafte ganz leichte an der Hand. Kann das auch von völlig überreizten Nerven kommen Also das...
5192
95
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4242
3
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht weiß einer von euch was das ist. Ich hatte gestern als ich am PC saß ein komisches Ereignis. Ich guckte in meinen Monitor und hab grad was...
3876
11
Hallo liebes Forum Ich habe schon einige Stunden meines Lebens in diesem Forum verbracht um Gleichgesinnte zu finden wegen meiner Angst vor Krankheiten/Hypochondrie Ich habe...
2327
3
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen Symptome kennt. Ich habe momentan wieder eine sehr starke Unruhe in der Brust, immer mal...
2243
8
Ich habe seit 4 Monaten Missempfindungen in verschiedenen Körperbereichen. Es fing in den Fußzehen an. Hat sich dann nach oben ausgebreitet, zunächst über Teile der...
1547
7
Hallo, ich bin Angstpatientin , in letzter Zeit stark Krankheitsbezogen. Vor drei Monaten hatte ich rechtsseitig ein Schwächegefühl, Kribbeln Arme/Beine und frieren.Bin dann in...
1420
7
Hallo Leute Seit vorgestern habe ich beim Ringfinger auf der Innenseite so eine Art Taubheitsgefühl. Es fühlt sich Matt an. Hatte das schon mal bzw. eine Woche zuvor hatte ich...
1016
3
Vor 6 Wochen hat alles mit einem eitrigen Abszess am Ohr gestartet. Dieser wurde geöffnet und ich musste 5 Tagen Amoxicillin nehmen. Bis auf ein bisschen Durchfall während der...
12410
54
Hallo Ihr Lieben, Seit Anfang August plagen mich folgende Middempfindungen: -Muskelzucken an verschiedenen Stellen - Kribbeln in Armen, Beinen z.T. am ganzen Körper Wie...
10802
15
Meine Gedanken kreisen nur um meine Symptome, habe Schmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen sm ganzen Körper, alles pocht, Taubheitsgefühle und Schluckbeschwerden. Ich...
9353
8
Hallo zusammen, ich hab seit letztem Montag immerzu ein zuckendes Augenlid. So langsam mach ich mir Sorgen. Das muss doch mal weggehen. Dann hab ich seit gestern noch hin...
8487
18
Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Wochen ständig leichte Kopfschmerzen, mal ein Stechen, mal ein Druck, an den Schläfen, hinten am Kopf, bzw. auch mal überall. Jetzt hab...
7568
21
Huhu, melde mich auch nochmal. Die letzten Monate lief es wirklich gut, hatte zwar Stress und viel zu tun, aber von panikattacken und Symptomen war fast nichts zu spüren. Hatte...
7460
20
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5693
3
Hallo, Hab ein wenig Angst und steigere mich täglich hinein. Habe seit Ende letzter Woche auf der linken Seite neben der Brustwarze ein komisches Gefühl. Das hatte ich schon...
5666
8
Hi hi, Vor über 2 Wochen begann es wieder mit einem komischen Kopfschmerz, der einem brennen ähnelte, begleitet mit Schwindel. Anschließend kam es zu Missempfindungen, zuerst...
4433
5
hallo ich hab schon wieder so komische gefühle im bein ! es fühlt sich wie brennen an es fängt am knie an und hört an zehen auf ! bein ist nicht geschwollen weder blau oder...
4101
14
Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Seit 4 Wochen habe ich schlimme Probleme mit Missempfindungen in den Armen, Beinen und Gesicht. Es brennt, es kribbelt und drück. Dazu...
2916
20
Hallo ihr Lieben, hatte im Januar eine Gürtelrose, worauf ich anfing zu googeln. Da dort immer wieder stand das sowas mit Krebs in Zusammenhang stehen kann, mache ich mir...
2371
17
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit gut einer Woche auf der linken Seite einen Druck mit leichtem Taubheitsgefühl und fühlt sich dabei noch warm an. Ich war gestern beim...
2123
12
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2121
6
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
1852
23
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1837
4
Hallo ihr Lieben, ich habe seit jetzt schon fast zwei Wochen durchgehend Missempfindungen im Gesicht. Es fing mit einem pelzigen, warmen Gefühl in meiner linken Wange an, was...
1367
3
Kennt Ihr das? Ich habe ständig irgendwelche Missempfindungen am ganzen Körper, die mich plötzlich überfallen: Magenschmerzen, Stiche im Unterbauch, Druck auf der Brust,...
1175
3
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem " posten. Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also...
58019
55
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob ich Gleichgesinnte finde, die ähnliches Problem haben und ihr dagegen tut. Ich habe ein Kribbeln und Missempfindungen seitlich oben...
53085
25