Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich schon wieder.......... Habe jetzt von meinem Arzt das Medikament "Trimipramin"25mg verschrieben bekommen. Hat jemand von Euch erfahrungen damit?? Wäre nett...
10881
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen Trimipramin verschrieben bekommen aufgrund meiner Schlafstörungen. Habe jeden Tag ca 20 Tropfen manchmal auch weniger genommen....
11814
24
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen Trimipramin, immer abends 25 mg und am WE 50 mg. Es wirkt bereit, d.h. ich bin morgens beim...
8563
4
Hallo zusammen, ein paar kurze Fragen aus Eurer Erfahrung: 1) Wieviel mg nehmt ihr pro Tag? 2) Lässt die beruhigende Wirkung bei Trimipramin abends nach einigen Tagen nach?...
5243
5
hallo alle zusammen, ich nehme nun seit anfang februar trimipramin 25mg, täglich eine tablette. da mir die Ad nicht geholfen haben, setze ich sie jetzt ab (seit samstag...
33010
27
Komme gerade von meiner Ärztin. Diese hat mir zur Überbrückung bis zum Therapiebeginn Trimipriman 25mg zusätzlich zu Citalopram 40mg verschrieben. Citalopram morgens und Trimi...
25948
16
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
23193
51
Hallo Ich bräucht mal euren Rat Ich nehme abends 3 Tropfen trimi und wir fliegen die Nacht in den Urlaub nah morgens früh um sechs. Meine Frage wenn ich Abend 21 Uhr die...
15976
4
bei einer chronischen ängstlichen Depression oder einer chronischen depressiven generalisierten Angststörung (je nach Blickwinkel) ? Bisher nehme ich Trimipramin, habe aber den...
13139
8
Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner Neurologin und die hat mir ein neues Medikament verschieben, jetzt meine frage, hat jemand von euch schon ein mal Erfahrungen mit...
11626
11
Hallo , ich habe trimipramin verschrieben bekommen, wer hat es schon einmal genommen? Habe große Angst vor den Nebenwirkungen ...Danke für eure Mühe LG
8680
21
Ich soll jetzt vormittags eine halbe Tablette Fluoxetin nehmen und abends mein Trimipramin zum Schlafen dessen Wirkung sich wohl verstärkt durch das Fluoxetin. Wie sind Eure...
7409
18
Ich leide seit einigen Tagen an starken einschlafstörungen. Bin teilweise die ganze Nacht wach. Mein Hausarzt hat mir heute trimipramin verschrieben und meinte ich soll zum...
6284
48
Hallo Ihr Lieben, darf man das Antidepressiva Trimipramin mit Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol kombinieren? LG und danke für eure Antworten
6151
5
Hallo zusammen, Ich habe über Monate Trimipramin 10-15 Tropfen zum Schlafen genommen. Habe dann aufeinander extrem Hasrausfall bekommen und Trimipramin abgesetzt. Von heute auf...
4291
14
Hallo liebe Leute, seit einigen Monaten nehme ich Cipralex (20 mg Tagesdosis) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich Nächte in denen ich keinen Schlaf finde,...
3320
3
Hallo, seit 4 Abenden habe ich nun Trimipramin zum Schlafen eingenommen. Am 1. Abend reichten 10 Tropfen aus und ich konnte zumindest bis 2 oder 3 Uhr schlafen. Am 2. Abend...
3085
7
Hat jemand Erfahrung mit Trimipramin. Wirkt es gut bei Einschlafproblemen auf Grund starker Unruhe?
2181
5
Hallo, ich habe aufgrund eines Unfalls Ende letzten Jahres eine Depression mit Schlafstörung entwickelt. Mein Hausarzt hat mit Trimipramin verschrieben, das ich nun seit 18...
1695
5
Hallo, ich nehme schon lange Trimipramin 25 abends wegen Angst und Panikattacken. Vor einem Jahr habe ich auf 50 mg abends erhöht, da es mir wieder schlechter ging. Dann war...
22652
9
nehme ich jetzt über den Tag verteilt und meine Ängste werden nicht besser.
10538
11
Hallo zusammen, Leider kann ich heute nicht mit meiner Ärztin telefonieren, wie geplant. Sie ist krank und es ist unsicher, ob es diese Woche noch was wird. Die nächste...
9224
33
Liebe Gruppe, ich bekomme Quetiapin (wegen einer Psychose) und seit 3 Tagen Trimipramin. In der Packungsbeilage des Trimipramin steht aber, das Neuroleptika (und dazu zählt ja...
9092
16
Hallo zusammen, auf Grund von Tagesmüdigkeit würde ich gerne mein Medikament ändern. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Trimipramin 25mg, seit 1 Woche Erhöhung auf...
7653
72
Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mit meinen ewigen Thema. Die letzten Monate bin ich mit meinen Trimipramin 75mg zum Schalfen ganz gut hingekommen. Jetzt habe ich wieder...
5339
25
Hallo!! Ich bin heute zum ersten Mal hier, ich suche nach Leuten die auch Probleme haben mit Angststörungen und Panik! Ich habe zur Zeit wieder einige Probleme damit, obwohl ich...
5260
3
Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Medikamentenkombi bin, teste ich gerade ein bisschen rum. Ich nehme aktuell Lyrica und Seroquel, möchte aber...
4018
7
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 4 Wochen Trimipramin als Tablette (50 mg) zur Nacht. Bin gerade stationär und mache Psychotherapie (Bindungstrauma). Ich leide seit...
3494
3
Hallo, wollte euch mal fragen, ob jemand diese Tropfen nimmt.
3243
9
Liebe Leute, ich nehme schon seit Jahren 25-50mg Trimipramin und soll es laut Arzt durch Trazodon ersetzen. Muss ich nicht erst das Trimipramin ausschleichen? Oder einfach von...
3144
13
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen Termin beim PSychiater und ich habe Trimipramin 25mg für die Nacht bekommen. Sie meinte, es sei angstlösend, müde-machend und...
2966
16
Hallo, ich weiß: Medikamente wirken bei jedem anders. Und die Krankheitsbilder zeigen sich auch nicht immer gleich. Und ja, ich finde hier schon einen Thread zum Thema...
2941
2
Ein Hallo in die Runde, ich hoffe das ließt jemand , bin ganz neu hier. Ich habe seit August 2024 eine Depression, hatte zuvor ab&zu schon stimmmungsschwankungen. Aber...
648
8
War heute bei meinem Psychiater und der hat mir Trimipramin gegen Ängste und psychosomatische Magen-Darm-Beschwerden verschrieben. Wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon...
95596
15
hallo, habe zZ extreme PAs. Hatte diese früher schon nur nie in dieser Länge und intensivität. Muss hierbei erwähnen das mein Vater vor einem Monat gestorben ist. Jetzt bin...
41616
18
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Trimipramin hat? Ich habe es nun zum Schlafen verschrieben bekommen, soll mit 3 Tropfen beginnen. Ist man dann am nächsten Tag...
13745
7
hallo, leide seit 2009 an einem Reuzdarmsyndrom, angst und panikstörung und depressionen. Jetzt habe ich trimipramin verschrieben bekommen und die symthome vom reizdarm sind...
10395
3
Hallo an alle, ich habe schon oft Antidepressiva ein- und ausgeschlichen und weiß dass sich die Ängste anfangs verstärken können. Jedoch ist es diesmal anders. Ich nehme...
9952
23
Hallo, ich habe vor kurzem Trimipramin verschrieben bekommen. Das hatte ich vor mehreren Jahren schonmal (hatte schon einiges leider ) Nun wollte ich mal wissen wie das bei dem...
5922
4
Hallo! Wollte mal fragen wer mit den Medikamenten Lyrica und Trimipramin Erfahrungen gemacht hat? Vorher hatte ich citralophram, und Seroqel Prolong,wobei ich von dem Seroqel...
5052
7