Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ein Thread für alle die (mal) wieder eine komplizierte Nacht mit wenig Schlaf hatten. Meine war heute eben so. Erst extrem müde um Mitternacht ins Bett, dann wieder aufgewacht...
1005
4
ich habe heute sehr gut geschlafen, konnte problemlos aufstehen und frühstücken - völlig angstfrei - war so glücklich. leider kam sie nach ca 1 h wieder, die angst und...
2381
6
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3371
14
Ich mache mal ein neues Thema vergleichbar dem "Wie geht es euch" auf zu dieser speziellen Frage. Das kommt häufig innerhalb des genannten Threads vor und bietet sich...
134711
4497
Ich habe jz seit 2 Tagen nicht geschlafen,das aber nicht freiwillig ich lege mich zwar ins Bett kann aber nicht schlafen habe mega Angst das ich heute wieder nicht schlafen...
20883
38
Hey zusammen, Vielleicht ist ja grad jemand von euch da und kennt sowas. Ich hab die ganze Nacht keine Minute geschlafen (allerhöchstens mal minutenweise gedöst) jedesmal wenn...
1711
8
Hallo, seit ca. 2 Wochen lese ich im Forum mit großem Interesse mit und finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Eigentlich wollte ich heute unter Vorstellungen schreiben und...
10905
46
Hallo zusammen, ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer Panikstörung. Kennt das jemand von euch?...
1916
10
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch nicht mehr schlafen, weil ich morgen einen Termin beim Psychologen habe .. Ich mag einfach...
3057
16
Hallo, ich wollte eigentlich mal eher ins Bett da mein Rythmus im Keller ist. Generell gehe ich so 4-5 Uhr Morgens ins Bett aber diesmal wollte ich schon um 1 Schlafen da ich...
3023
10
Hallo Letzte Nacht hab ich 14,5 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern mal so lange geschlafen zu haben. Wenn dann ewig her. Ich hab in den 3 Tagen davor insgesamt nur...
1071
11
Hallo, so was hatte ich im ganzen Leben noch nie: Freitag: Von nachts um zwei bis morgens 6:30 = 4 1/2 Stunden. Damit hätte ich leben können, aber ich war so fix und fertig von...
2748
10
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
7819
75
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8474
8
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8124
13
huhu ihr lieben heute brauche ich mal wieder eure hilfe mir ist jetzt schon schlecht und völlig aufgeregt und fertig. ich hab um 14 uhr ienen termin auf dem rathhaus wegen...
5720
60
Hallo Leute, ich hab mich gerade eben neu angemeldet und lese aber hier schon eine ganze weile mal mit. Ich schätze ich bin ein Hypochonder. Ich habe gelegentlich sehr heftige...
5337
3
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5206
42
Hallo liebe Mitleser. Ich bin momentan echt am Rand des Wahnsinns und kann einfach nicht mehr. Ich erzähl einfach mal kurz meine Geschichte.. Ich wurde letztes Jahr gewollt...
3481
42
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2667
15
Hallo Ich weis nicht was ich machen soll mir geht es extrem schlecht und ich weis wieder einmal nicht ob es PA´s sind oder nicht.Ich drehe noch durch.Ich habe seit einigen...
2418
10
Ich kann nicht mehr. Hätte eigentlich heute früh zur Arbeit gemusst aber hab mich krankgemeldet. Ist ein neuer Haushalt,in dem ich putze. Sie wollen eine Krankmeldung aber ich...
2035
20
habe neulich schon geschrieben das ich unter ständiger angst leide,gestern war ich dann wieder in der notaufnahme hatte herzschmerzen. alles gut soweit.heute morgen dann hatte...
1896
6
Hallo ihr Leidensgenossen Ich bin neu hier. Hab mich heute Morgen angemeldet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Zuspruch und Hilfe bin. Erst mal zu mir. Ich bin 48 Jahre,...
1893
13
hallo ihr lieben, mich hat seit gestern nacht eine tierische magen darm grippe eingeholt.da es mich aber immer am herzen sticht hab ich natürlich trotzdem angst es könnte ja...
1571
6
hallo ihr lieben, lese schon ein paar tage die beiträge,da es mir im mom sehr schlecht geht.bisschen einleitung zu mir:ich bin 40 jahre und habe schon seit fast 20 jahren...
1512
2
Hallo! Mir geht es nicht so gut. Ich geh zur Zeit gar nicht mehr richtig raus, hab wieder Rückschritte gemacht und bin sooo traurig. Meine Mutter mischt sich sehr in mein...
1504
4
hallo in die Runde....hat irgendjemand Erfahrung mit Trevilor 37,5 mg gemacht? Hab die verschrieben bekommen und nehm sie heute den dritten Tag. Wahrscheinlich schreib ich jetzt...
1462
5
Hallo an alle denen es geht wie mir Hatte jetzt einige Tage Ruhe von meiner Angst und die dazugehörigen Panikattacken, aber jetzt geht es leider wieder los .... Hatte...
1088
4
Hallo ihr, mit meinem Partner läuft es schon lange schlecht. Er ist seit einger Zeit kaum noch hier und die letzten beiden Wochenende gar nicht, kommt immer erst Sonntag Abend...
964
7
Hallo, ich fühle mich z.Zt. nicht gut. Diese Woche sind lauter seltsame Dinge passiert, ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich einen Streit oder sowas in der Art hier...
9146
99
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7277
48
...ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Geht es jemandem genauso? Ich hatte erst einen grippalen Infekt mitgemacht und nun bin ich eineinhalb Wochen krankgeschrieben wegen Überlastung...
7258
9
Hallo, mir gehts heute so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich machen soll. Ich fühle mich so schlecht als ob ich jeden moment sterben würde.. ich weiss nicht, ob es auch...
7153
47
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4643
3
Hallo ihr Lieben, Ich Zeit mache ich eine schwere Angstphase durch und ich merke , wie die Panikattacken mehr und mehr mein Leben einschrànken. Obwohl ich schon 150mg Insidon und...
4372
42
Hallo, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier wegen meinen Angststörungen. Vor 2,5 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden der mir wirklich Spaß macht und es ging mir...
4169
7
Hallo allerseits, bin neu hier. Das wird jetzt leider ein langer Roman. Vor etlichen Jahren begann es an mit einem brutalen Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen, Panikattacken,...
3621
17
Denkt Ihr das auch immer? Ich denke das immer. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich Niemanden, der Angst- und Panikattacken hat. Klar, man sieht es den Leuten nicht...
3081
36
Hallo ich versuche mich kurz zu fassen. Ich leide momentan unter extremen Angstzuständen und habe während dessen immer Reizmagen und darm mit Verstopfung Das Problem ist das...
2748
14