Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt des wenn man kurz einen druck hat im kopf brustbereich und danach kurz extrasystole kennt das jmd? bitte um antworten
1335
9
Hallo Zusammen, ich bin Zitrusfruch (weiblich) und möchte mir gerne bei euch Ratschläge einholen. Es geht sich um folgendes: Als ich meine Umschulung abgeschlossen hatte aber...
2931
26
So ich sitze grade mal wieder beim Arzt weil ich seit Donnerstag immer wieder stechen in der linken brust habe. Heute auch mit schmerzen im linken arm... Nun habe ich hier im...
1638
8
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter anderem raus (Ich bin Hypochonder und das Googlen hat mich leider gepackt. . Leukämie kam als...
897
3
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6549
99
Kennt sich hier jemand mit Teleskopbrücken aus bzw. hat eine? Habe heute endlich meine bekommen. Sitzt im Oberkiefer, die Stützzähne sind die beiden Schneidezähne und auf...
2661
19
hallo zusammen! ich wußte jetzt nicht so genau wo ich das hinschreiben sollte, hoffe aber das ich hier einen rat bekomme. ich hatte mir eben das video von der emetophobie...
1599
9
Hi, Mein Leidensweg bisher: -seit dem ich vor Jahren mal im Auro gekotzt habe, habe ich Angst vor Reiseübelkeit - Vor 3 Wochen hab ich mich wegen Übelkeit aus der Schule abholen...
1515
3
Huhu all, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die vorher in einer 4,5 Jahre langen Beziehung war. Das nun nicht...
1513
7
Hallo Ich nehme seit 2 Wochen 20mg Paroxetin.Hatte jeden Tag eine andere Nebenwirkung lässt sich aber aushalten.Schlafe ziemlich schlecht.Nun hat mein Arzt gesagt ich soll auf...
10031
17
Wir fliegen bald nach Mallorca. Das haben wir vor einem Jahr gebucht, Finca und Flug. Den Flug hätten wir erstattet bekommen, die Finca nicht ganz. Und die Familie die mitfliegt...
4625
68
Hallo, war heute bei meiner thera und habe ihr von meinen gedanken/zwangsgedanken erzählt. ich sagte ihr, das ich große angst habe mir etwas anzutun. bisher habe ich immer...
2005
7
Ihr lieben hab eine Frage speziell an Leute die Bluthochdruck haben . ich musste heute ein Blutdrucklangzeitgerät tragen . eigentlich für 24 Std aber hab nach 7 leider...
1633
10
Hallöchen. Wir einiger Zeit berichtete ich von meiner Partnerin, die unter PTBS leidet. Am Anfang war die Beziehung sehr innig, mit den Konflikten und...
941
7
Hallo, ich bin neu hier habe als Gast aber schon länger mitgelesen. Mein Leidensweg beginnt 2005 mit einer schweren Panikattacke im Auto, damit nahm das Drama seinen Lauf....
904
3
Hallo zusammen, ich habe in der vergangenen Nacht zum ersten Mal schlafgewandelt und bin aufgrund dessen momentan ziemlich verängstigt. Die Situation war wie folgt: Ich...
5361
14
Hallo! Gleich vorweg: Citralophram 40 nehme ich jetzt seit ca vier Jahren ein, ohne größerer Unterbrechungen. Durch eine Vollnarkose kamen bei mir Ängste zum vorschein, die...
2199
10
Hallo, War heute beim Augenarzt wegen dem pulsieren was ich bei starker Belastung im Auge sehe. Sehtest und Untersuchung des sehnervs waren gut. Sie meinte dadurch das ich...
2077
9
Irgendwie bin ich gerade total traurig, obwohl ich viel schlimmeres erwartet hatte... hab seit einem Jahr Herzprobleme ( Rasen, Rythmusstörungen usw ) und daraufhin hab ich eine...
2046
5
Hallo! Nehme im Moment eine Halbe dreisiger Paroxetin,und zur Nacht 150mg Seroqel Prolong. Am Anfang,ist jetzt ca drei Monate her,konnte ich damit noch gut schlafen. Seit ca drei...
1281
3
Eigentlich soll nächste Woche ein gutartiger Brusttumor entfernt werden. Naja, ich hab totale Angst vor der Narkose und deshalb heute mit meiner Therapeutin darüber gesprochen....
1249
4
Hallo Ich hab relativ selten Magen-Darm-Infekte, aber dieses Mal ist irgendwie der Wurm drin. Vor einer Woche hat unser Kind sich Abends einmalig erbrochen, dann war wieder gut...
1104
8
Meine Freundin (W 39, geschieden 2 Kinder) ist der tollste Mensch den ich (M 40, geschieden 1 Kind) kenne und ich liebe sie sehr! Wir sind jetzt seit beinahe 2 Jahren ein Paar...
979
2
Hallo zusammen, im Moment geht es mir nicht gut, gestern Abend habe ich einen Schnelltest gemacht, der positiv ausfiel. Getestet hatte ich mich, weil ich leichte Halsschmerzen...
742
2
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen zu meinem "normalen" Angstgefühl ein zweites dazubekommen. Diese Angst ist fühlt sich "greller" an und kommt...
731
6
HalliHallo an alle Herzangsthasen 🥹 Ich muss mich mal wieder im Forum melden. Meine Gedanken und körperlichen symptome, sind mal wieder zum k*tzen. Letzte woche gings...
666
10
Hallo liebe Community, muss mal meine massiven Ängste aufschreiben . Ich fasse die Geschichte mal zusammen. Seit ich etwa 30 Jahre alt bin hat sich bei mir eine Angst entwickelt...
2170
7
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten mehrere Gespräche mit meinen Eltern, nach denen ich durcheinander bin und ich emotionalen Schmerz fühle. Ich kann garnicht genau sagen...
2097
28
Hallo Leute, ich weiß, ich wiederhole mich. Und genau das macht mir gerade zu Schaffen. Mein Thema, wie manche hier schon wissen, ist das Herz und alle Themen drum herum....
1115
9
Soso! hier bin ich nun! dann wollen wir mal was loswerden Ich bin in einer langen Beziehung (+10 Jahre). Mein Problem oder Eigenart ist: ich schaue fast jeder Frau hinterher...
7986
53
Hey ihr lieben... Bin momentan etwas verunsichert... Muss seit 2 Monaten wieder die Pille nehmen aufgrund starke Blutung und Schmerzen bedingt durch ein Myom. Habe die Desofemono...
2502
9
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2810
11
Ich bin 21 Jahre halt und habe noch absolut keine Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex. Ungewöhnlich ist das ja erstmal nicht und viel wichtiger, mir macht das auch gar nichts aus...
1086
9
Hallo, ich nehme seit 2 Monaten erst 10 mg und seit drei Wochen 20 mg Citalopram. Ich habe zwar keine Schlafstörungen mehr, aber das Gegenteil davon. Ich schlafe zu viel und zur...
19994
76
Hallo ihr lieben, vor ca. 5 wochen lag ich entspannt auf dem sofa, als mir plötzlich die ohren zu gingen, mir schwindelig wurde u. ich dachte, ich bekomm keine luft mehr (ich...
2180
3
Ich bin so durcheinander, weiss nicht, was ich im Leben will, habe brutale Angst vor der Angst, denke ständig, dass ich sterben werde, mich quälen Selbstvorwürfe,...
1779
16
Guten abend. Ich hätte mal eine frage. Kennt ihr das dass ihr völlig erschöpft oder euch krank fühlt? Ich fühle mich seit Sonntag so wo ich eine Panickattacke hatte fühle...
1746
3
Hallo, Ich bin seit 2 Tagen völlig durch. Mein Partner hat mich verlassen. Etwas Vorgeschichte: Wir hatten uns 1999 kennengelernt; nach etwa einem Jahr sind wir dann...
1609
17
Hallo, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es bricht gerade alles auf einmal zusammen. Familie, Haus, Arbeit, Geld. Alles weg. Ich war noch nie in so einer Situation. Früher...
1461
5
Hallo ihr lieben da bin ich wieder Ich bin so dermaßen verzweifelt und am Ende das glaubt mir keiner. Ich weis nicht was ich tun soll! Meine Therapeutin will die therapie...
1166
4