Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist. --- Hier...
8250
40
Hallo, im Juni wurde im Krankenhaus eine Magenentzündung festgestellt, ich bekam 30 tage Medikamente und geh nun auch in dem Zusammenhang zu einer Psychotherapie. Nun habe...
49085
9
Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war, schreibe ich nun selber mal was. Mit Verstopfung habe ich bereits seit fast 10 Jahre Probleme, seit knapp 2 Jahren...
56191
5
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen mega-laute Bauchgeräusche...oft auch ganz unabhängig davon, ob ich gerade Blähungen...
121090
11
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen Jahren. Meine Mum sagt mir immer, das wenn ich meine Tabletten nicht hole Krebs bekommen...
11284
17
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
17784
32
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird einfach nicht besser. Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Symptome auch kennt. Morgens...
3537
29
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
826
3
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
22247
100
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
8966
14
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine Magenspiegelung und vorher ein Ultraschall des Oberbauches. Ich war nervlich sehr angespannt,...
5065
21
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5017
6
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
3857
11
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3730
3
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim ...
3238
25
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1084
6
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment wieder sehr aktiv ist. Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstudio,um meine Muskulatur zu...
677
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
512
2
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
28161
66
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass ich (ua. stressbedingt) an einem Reizmagen/einer Gastritis laboriere. Leichter Druck im...
24469
59
Hallo ihr lieben, Ich habe schon seit gut 2 Monaten Magenprobleme. Anfangs hat es immer mal gepiekst und ich hatte einen leichten druck auf dem Magen und regelmäßig Sodbrennen....
15260
20
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14003
37
Hallo alle miteinander, ich bin gerade ein bisschen mit meinen Nerven am Ende und hoffe hier mal 1-2 Meinungen hören zu können. Seit 6 Wochen habe ich mit dem Magen Probleme....
13105
18
Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin aufeinmal Mägen drücken und starke Übelkeit und Schweißausbrüche .. Ich kenne ja Gastritis...
10003
10
Habe sehr dolle magenschmerzen, im oberbauch. Wenn ich drauf drücke tut es sehr weh und der schmerz zieht bis in den hals. Jetzt habe ich mal gelesen wegen gastritis, die...
8376
19
Hallo, ich habe bis Ende Juni 2020 ca. 5 Jahre aktiv Mirtazapin (überwiegend 15 mg) genommen, da ich seit 2008 unter einer Angststörung leide. Ich habe indirekt Angst mich im...
8277
4
Hallo ihr lieben, ich wende mich an Euch weil meine Ärzte leider keine große Hilfe sind. Ich leide schon immer an einer Angststörung hauptsächlich auf Emetophobie (Angst vor...
5514
13
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5398
4
Hallo an alle. Koennt ihr mir sagen welche Symptome ihr bei einer gastritis habt? Hab gegoogelt bin aber etwas verunsichert. Lg
5179
10
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5001
4
Hallo liebes Forum, wie ich schon durch die Suchfunktion festgestellt hab, hatten schon einige von euch Probleme mit einer Gastritis. Daher bitte ich euch nun um eure...
4685
18
Hallo, ich habe am Samstag eine akute Gastritis diagnostiziert bekommen. Wodurch die ausgelöst wird, wenn man jeden Tag dauerhaft Adrenalin ausschüttet, braucht man...
3142
8
Liebes Forum! Heute war ich beim Arzt, nachdem ich die letzten Tage immer wieder und immer stärker Magenschmerzen hatte. In der Vergangenheit habe ich bestimmt schon dreimal...
2627
9
Hallo Seit ein paar Monaten bekomme ich immer wieder eine Gastritis, dann nehme ich Pantoprazol für einige Tage, dann ist es wieder für einige Wochen gut. Es nervt mich ganz...
2122
8
Hallo Leute! Ich hatte schon einen post gemacht wege meinem reizdarm doch nun habe ich ein parr fragen zur gastritis und ob ein reizdarm zusammen mit dieser schlimmer wird. Also...
1976
3
Guten Abend , da ich keinen Therapie Platz bekomme und ich grade einfach das Bedürfnis habe mich mit Menschen auszutauschen die mich verstehen . Die mich wirklich nach...
1919
4
Hallo an Alle, ich habe mich nun auch dazu entschlossen, dass ich vom stillen Leser zum Mitglied werde. Alles begann im Nov '23 mit einer plötzlich aufgetretenen Gastritis....
1193
6
Hallo, Ich habe schon länger einen Zwerchfellbruch. kann nicht genau sagen wie lange schon. Letztes Jahr hatte ich das erste mal starke Oberbauchschmerzen, konnte nicht mehr...
1178
3
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit über zwei Monaten plagen mich mehrere Symptome wie Schwindel, Verstopfung Erschöpfung und allen voran die Übelkeit. So etwas...
1069
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so erfahren im Umgang mit Foren. Zu mir: ich bin Anfang 50, Familienvater mit Kindern und in Vollzeitarbeit. Ich leide seit über...
1063
15