Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich bestärken. Kurz: ich hab seit 2 Jahren Druck im rechten Oberbauch und war auch schon dreimal beim Ultraschall und zur...
657
7
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich Magen Darm Probleme. Das ist bei mir leider wahrscheinlich eine hormonelle Geschichte. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl es...
576
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
441
11
Seit langem plage ich mich damit rum Arztbesuche habe ich auch viele hinter mir ,aber leider ohne erfolg Meine Symtome sind Koliken überall im Bauchraum ,die wandern hin und...
5483
35
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Meinung und Hilfe. Hatte im letzten Jahr ziemlichen Stress, Job verloren, Haus verkauft, eine neue Wohnung gekauft,...
4672
27
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute das 1. Mal im Forum unterwegs und hoffe ich finde hier Ansätze oder ebenfalls Menschen, mit ähnlichen Ängsten, die einen verstehen. Ich bin 37...
3523
9
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2609
5
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
790
2
Hallo ihr Lieben ! Vielleicht kennt jemand die Beschwerden die ich seit einiger Zeit habe. Wo fange ich an ?. . Also ich habe normalerweise immer einen guten Appetit. Aber seit...
6840
20
Hallo. Seit einigen Wochen plagen mich nun wieder mehr oder weniger starke Ängste, vorallm vor schkimmen Erkrankungen. Ich habe so Probleme mit dem Unterleib, allgmein der...
1641
7
Hallo Wir sind umgezogen und da kam leider wieder eine Schneekugel (oder sowas ähnliches, so ein Glasding wo kleine Sternchen erc in einer klsren Flüssigkeit schweben) zum...
19869
24
Hallo! Ich bin mittlerweile auch ein wenig verzweifelt. Und zwar ist mein Bauchraum komplett verspannt. Also Darm, Magen, Zwerchfell, Zwischenrippenmuskeln, Bauchmuskeln. Ich...
1378
6
Hallo zusammen Ich trinke seit Jahren ungefähr 3-5 Liter am Tag. Manchmal auch 6. Ist bei mir ganz normal, hab weder Diabetes, sonst nich irgendwas. Ich hab mal gelesen, dass...
3839
38
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3222
13
Hallo ich bins mal wieder Habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... Ich arbeite neu in einem Skigeschäft. Da gibts diese salomon skis die vorne...
2823
17
Hallo. Ich bin 50 und war vor ein paar Tagen zur Vorsorge beim FA. Dieser untersuchte auch die Brüste. Meine linke Brustwarze ist schon immer eingezogen gewesen und kommt auch...
2150
3
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1780
6
Hallo, der Zahnarzt sah auf dem Röntgenbild, dass ich in den Kieferhöhlen (beidseitig) Flüssigkeit habe. Jetzt schieb ich natürlich voll Panik, dass es was schlimmes wie Krebs...
542
3
Hallo an die Frauen Mitte diesen Jahres hatte ich zum ersten mal aus meiner linken Brustwarze Flüssigkeit entdeckt. Damals war sie leicht gelblich. Bin dann direkt zum...
20689
42
Hallo Ich musste gestern Babysitten und da habe ich mit den Kindern auf einer Maltafel gemalt. Es war eine spezielle Tafel, sie hatte eine Wabenartige Fläche und einen...
7395
4
Hallo Bin etwas beunruhigt da ich beim Gynäkologen war und etwas Freie Flüssigkeit im Douglas Raum festgestellt wurde meine krebsabstriche waren unauffällig ich soll in 3...
6408
16
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem Und hoffe jemand kann mir helfen bzw mich beruhigen. An Ostern war ich sehr stark erkältet und hatte eine Bronchitis, die mit...
2977
8
Ich schon wieder Ich bin aktuell erkältet, aber diese Erkältung ist ganz anders als alle Erkältungen, die ich je hatte. Auf jeden Fall läuft mir seit gestern, wenn ich mir...
6924
11
hallo vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen also mein problem hatte am wochenende 3 mal eine gallenkolik habe gallensteine aber gott sei dank nur ca 5 minuten war dann...
5156
3
Hallo zusammen Ich habe eine neue Frage an euch. Und zwar waren wir mit der Schule auf einer Exkursion in einem Physik-Institut und dort hatte es eine Kühlmaschine von der es...
2291
3
Hallo Leute, wieder melde ich mich mit einer blöden Sache, die mich nicht in Ruhe lässt. Ich habe seit ca einem Jahr beim zusammendrücken der Brustwarze milchige Absonderung....
2092
2
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1665
6
Hallo ihr Lieben. Meine Angststörung meldet sich mal wieder zu Wort nachdem ich mich vor ca. 2 Tagen versehentlich an meiner Apfelschorle verschluckt habe. Ich musste derbe...
1729
8
Hallo Ihr Lieben, wieder mal hat mich die Angst im Griff. Ich bin heute Nacht durch das Rufen meiner Tochter wach geworden. Bin dann schnell aufgestanden und habe sie zu mir ins...
6089
69
Hallo ich wieder . Hatte heute wieder das Gefühl es schießt eine Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich aber direkt und wirklich direkt nachgucke ist alles trocken. Es ist weder...
4077
35