Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich komme aus einer so Art dysfunktionalen Familie. Mein Vater war sehr krank. Wegen seiner schweren Krankheit und der Bösartigkeit meiner Mutter beging er mit 36 Jahren...
1010
9
Weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll. Hatte als Kind nie das Gefühl von Sicherheit. Bin im Dauerstress aufgewachsen und konnte mich bei niemanden anlehnen. Als...
1393
17
In meinem Thread "Wie verliere ich das Bedürfnis, mich isolieren zu müssen", haben wir viel, und lange über das Thema Ängste und Schulängste gesprochen, die mich...
2582
14
hallo, ich habe irgendwie ein problem hier über mich zu schreiben. ich weiss nicht, was ich mir erhoffe oder gar erwarte. natürlich wird der ein oder andere mir antworten....
2344
6
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen spreche, aber ich muss das einfach mal los werden. Vielleicht kann mir Irgendeiner helfen...
2145
16
Hallo zusammen, ich bin Marc 25 Jahre alt und seit etwa zwei Jahren habe ich das Problem, dass ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis nach sozialen Kontakten habe. Das war...
7387
4
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch wieder. Ich habe oft das Bedürfnis zu gähnen und der gähner kommt dann aber nicht raus...
1557
4
Hallo! Ich suche nicht nach Hilfe, Unterstützung oder Trost, bin einfach neugierig. Ich habe bemerkt, dass mit den Jahren ich immer weniger Leute und Kontakt mit denen brauche....
2602
13
Hallo, kennt ihr das, dass ihr manchmal tief einatmen müsst und es nicht richtig geht. Habe Grade total den Drang, aber irgendwie geht es nicht so tief wie ich...
963
3
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber, wie es mit mir persönlich weitergehen soll. Ich bin 27 und nichts geht wirklich (gefühlt) vorwärts. Mir fällt es...
13509
136
Nach langer Zeit muss ich mir endlich ein Thema von der Seele schreiben... Normalerweise bin ich mit meinen 19 Jahren ein sehr selbstständiger Mensch. Ich wohne alleine (600km...
1257
3
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in verschiedenen Varianten. Von nicht mit mir reden . . Habe immer Menschen gesucht. Dabei habe ich...
2388
24
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1368
3
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass...
1300
3
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand bleiben. Mein Problem besteht "nur" darin, dass ich sofort blockiere, wenn ich...
11925
67
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2245
10
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch geschieden. Getrennt bin ich seit 1.5 Jahren. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mich...
1971
4
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1278
2
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden. vorab muss ich sagen, ich bin erstaunt und...
1032
3
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn sind ? Ich wohne in Großbottwar. Das ist etwa zwischen Ludwigsburg...
446
6
Schon seit über einem Jahr beschäftigt mich das folgende Thema: Im Laufe der Zeit habe ich Interesse an einem Mann entwickelt, den ich schon einige Jahre flüchtig kenne. Wir...
12514
40
Hallo! Ich bin eigentlich ein recht lebhafter und offener Mensch. Aber geht es um das Thema Nähe, Beziehung, Männer.... bin ich wie ausgewechselt. Es läuft immer nach dem...
4884
30
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3833
8
Hallo, bin einer "Single Börse" habe darüber eine Frau kennen gelernt. Kurz Nachrichten ausgetauscht, dann telefoniert, es war ein gutes Gespräch, über alles was man...
3705
15
Hallo, Ich bin neu hier und habe gerade das starke Bedürfnis, von mir zu erzählen...Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir helfen kann. Ich bin 27 Jahre alt und kann...
2402
10
Hallo Also ich habe seit ca. einem Jahr eine Freundin, sie hat mich wirklich gern wie es scheint, ich bin ihre erste richtige Beziehung. Aber ich komme mit der Nähe nicht klar...
1436
3
wie bereits erwähnt hab ich so eine leicht geschwollene stelle nähe poschlitz. Wenn ich drüber streiche spüre ich es und es ist so eine linie genau da zu sehen. Weiss nicht...
1276
25
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Alexianer/St. Joaeph-Krankenhaus in Weißensee habt? Ich überlege eine stationäre Therapie zu beginnen und wüsste gern...
809
2
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
635
3
Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und weiss echt nicht mehr weiter Es geht um folgendes: Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung...
7561
13
Hallo zusammen, ich muss um jede Umarmung, um jeden Kuss kämpfen bei meinem Mann. Er würde nie mal auf die Idee kommen selber mich mal zu küssen oder etwas anderes mit mir zu...
7498
54
Moin erstmal an alle . Im Moment bin ich wieder in einer dieser hoffnungslosigkeitsphasen und möchte gerne mal drüber reden qas ich nur falsch gemacht habe. Ich bin nun seit...
4769
30
Ich habe gedacht....."ach so schlimm ist das Männerproblem für mich garnicht"......und hab bemerkt....das es doch sehr schwer ist. Ich habe schon seit etwa 6 Jahren...
4178
5
Hallo an alles! Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wissen, ob es hier Leute gibt, die ebenfalls Fernbeziehungen führen, damit aber nicht klarkommen. Bin jetzt seit 10...
4035
6
Guten Abend meine Lieben! Ich habe eben ausversehen meinen Beitrag in der "falschen Abteilung" gepostet, da ich noch ganz neu hier bin. Ist mir das peinlich.. Also, auf...
3680
8
Ich bin 20 und habe eine 1 jährige Tochter. Sie war nicht geplant und in dieser Hinsicht habe ich Mist gebaut. Mir fällt es schwer eine innige Bindung zu ihr aufzubauen. Es...
3303
24
Hallo! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, wo das Thema genau hin gehört, also falls es hier falsch ist bitte verschiebt es. Tut mir Leid dann. ^^" Ich bin 23,...
3172
10
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
2971
33
Kennt Ihr das? Ich habe Angst vor zu viel Nähe mit meinem Partner (sind nach über 7 Jahren noch nicht verheiratet, krieg bei zu engem Kuscheln Platzangst) und habe aber zugleich...
2478
9
Hallo zusammen, hergekommen bin ich ursprünglich mal, weil ich glaubte, immer und immer wieder bindungsängstliche Männer anzuziehen, bzw. von ihnen angezogen zu werden. Aber...
1799
5