Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte gerne in Facebook eine Gruppe namens Angsthäschen gründen. Egal, was für Ängste, ob Krankheiten, Generalisierte Angststörung, Bindungsängste etc etc....Da...
3283
5
Hallo, hier mal eine Facebook-Gruppe für Angst und Panik. Soweit ich weis, können Freunde die Gruppe nicht sehen, sofern sie nicht selbst dort Mitglied sind. Ich bin gerne hier...
3673
20
wer mag,wer will mit mir bei facebook freund sein?? um zu chatten ZB wenn es einen nicht gut geht oder wie der tag so gelaufen ist,....... bin eigentich täglich online da ich ja...
4326
35
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3635
39
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel schneller:) Alles Liebe bekki84
2499
14
Ich habe eine Gruppe von Leuten, die ich per Rundmail informieren muss. Jetzt hat mir Eine von den zu Informierenden gesagt, sie möchte lieber per Facebook angeschrieben werden,...
2243
23
Hallo Leute, Rockabella84 und ich haben uns gedacht das es Sinn machen würde neben unserer Aktivität im Psychic Forum eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Die Frage war wo und...
1549
3
Hallo an alle hier Ich hab mir mal eine twitter seite und eine facebook seite gemacht Wer lust hat auch so bischen zu schreiben (auser dem forum hier natürlich) kann sich ja...
755
4
Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich öfter mal komische Kommentare, die in Richtung Beleidigungen und Hass gehen auf Facebook und auch Instagram. Kann man eigentlich auch...
531
5
Hallo zusammen, Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich viele Meinungen von euch erhalte. Ich bin ein bisschen allein mit meinen Sorgen im Moment, weil ich...
2258
13
Guten Morgen, ich habe gerade bei Facebook so einen dummen Spruch gelesen, der ist so passend für uns Angstgeplagten. Da ich nicht weiß, wie und ob man Bilder posten kann,...
1271
4
Hallo, ich mal wieder mit meinen Fragen... Wie ist dass denn wenn man jemanden über Facebook eine Nachricht schickt obwohl man nicht mit ihm befreundet ist? Bei mir landen...
9071
6
Hallo ! Darf man den Partner fragen wer seine neue Freunde bei Facebook sind ? Speziell wenn er neue Freunde vom anderen Geschlecht hinzugefügt , angenommen hat ? Ich weiß...
4839
40
Hi zusammen ich habe eine gruppe geründet bei facbook die ist richtig schön geworden es sind mitlerweile schon 24 personen und es macht richtig spass sich auszutauschen mit...
3591
31
wer hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten ?
1411
7
Hallo zusammen, habe mir für nächster Zeit vorgenommen eine Facebook Seite die Angst betrifft zu erstellen. Dort soll man alle Informationen darüber lesen können damit auch...
1369
3
Hallo,ich heisse Carola und bin 46 Jahre alt.Ich leide seit Jahren unter einer Angststörrung. Wer von Euch ist noch bei Facebook? Dort könnten wir ja zusammen chatten oder auch...
1225
4
Hallo, ich wende mich hierher und hoffe, dass ich richtig bin. Es geht um eine Facebookbekanntschaft, mit dem ich seit ca. 4 Monaten schreibe. In Zeiten von Corona war ein...
3560
69
Hallo alle zusammen! Seit kurzem gibt es in Facebook eine regionale Selbsthilfegruppe mit dem Namen: "Angststörung - Panik - Phobie (Landkreis Schwäbisch Hall)“ Die...
3167
4
Hallo Ihr Lieben, ich schildere kurz mein Problem: ich bin in einer Wochenendbeziehung. Mein Freund wohnt 60 km entfernt. Ich bin alleinerziehend mit Kind und ich sehe meinen...
3901
24
Hallo,ich heisse Claudia und bin 31 Jahre alt.Ich leide seit Jahren an einer Angststörrung. Wer von Euch ist noch bei Facebook? Dort könnten wir ja zusammen chatten oder auch...
2676
31
Hallo liebe Mitglieder, ich möchte kurz meinen Fall schildern: Wir waren 9 Jahre zusammen, Sie 2 Kinder und ich eine Tochter. Sind quasi 9 Jahre miteinander aufgewachsen die...
1717
17
Hallo, mal eine Frage in die Runde die mich sehr beschäftigt. In meinem sehr nahen Bekanntenkreis ist jemand der arbeitet in einer sehr großen deutschen BG Klinik. Dort war...
618
15
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17264
103
Hallo an alle, bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Verständnis und Rat von euch zu bekommen! Es geht um folgendes: Ich leide unter starker Verlustangst,...
6077
49
Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal alles loswerden. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich mit einem Mädchen...
3121
24
Hey ihr Lieben, ich schlage mich seit Jahren mit meiner Eifersucht rum und wollte mal schauen, ob ich hier gleichgesinnte finde. Bisher sind 3 Beziehungen zerbrochen an meinem...
8628
23
Ich selber leide seit 3 Jahren an Agoraphobie... Jeden Mittwoch findet in Duisburg eine Selbsthilfegruppe statt. Wir in der Gruppe leiden alle an Angst/Panik und...
5909
7
Hallo, Ich hoffe ich habe das richtige Themengebiet gewählt, dies schien mir am passensten. Da ich vor kurzem Mama geworden bin, dachte ich mir oft, dass es schön wäre auch...
593
12
Hallo mein Name ist Manfred K. Es wird halt momentan entschieden ob ich in eine Gruppe aufgenommen werde, habe aber total Angst vor Ablehnung auch innerhalb dieser Gruppe. Kennt...
7657
122
Hallo, ich bin noch neu in dem Forum und weiß gerade nicht so recht weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Gruppe, deren Anliegen mir einmal sehr viel bedeutet hat....
5461
15
Ich hab eine geniale Idee für alle, die einsam sind! Gründet doch einfach eine Gesprächsgruppe für einsame Menschen. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht allein sein wirst!...
3976
21
bisher hab ich noch keine geeignete Angst /Austausch Gruppe in Hamburg finden können.. Wer hätte den noch intresse? Gruss X.
2952
10
Ich bin ü40 und hab 2 Kinder. Und ich leide schon seit ich denken kann unter nicht so großem Selbstbewusstsein. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich im direkten...
2471
9
Hallo, ich hab soeben eine Gruppe eröffnet auf FB, um im Notfall wenn man schneller Redebedarf ist und man im Forum nicht warten mag, Hilfe oder Mut bekommen kann... Ich hoffe es...
2263
11
Hallo, ich suche Sportpartner, Laufgruppen, für Sport, Schwimmbad, eventuell auch Sauna, einfach schön in einer Gruppe gemeinsam wöchentlich ein bisschen was für Körper und...
851
3
Kann man hier auch Beiträge schreiben, die safe sind und nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden?
741
8
hallo ihr alle, seit einiger zeit habe ich nun schon an einem thema zu nagen, das ich gerne einmal jemanden mitteilen möchte. vor einem jahr bin ich aus meiner kleinen...
7240
15
Hallo, gibt es hier Leute aus dem Raum Aachen-Düren, die Lust auf einen Austausch haben, in welcher Form auch immer? Freue mich auf Meldungen LG, Celestine
3931
9
Hallo , Ich habe das durch Zufall hier gesehn wußte gar nicht das es hier schon 1 sepereates Forum gibt . Ich bin grad dabei in Eralngen oder Nürnberg 1 Gruppe aufzubauen...
2106
2