Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal ne frage an euch wer kennt des auch? Ab und zu Herz schmerzen dann immer ne innerliche unruhe schlecht totale Angst herzrasen! hatte gestern so ein schnellen puls das ich...
1724
5
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4381
49
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
1863
8
Guten Tag mit einander. Habe folgendes Probleme Bin seit dem 16 Lebens Jahr Depresiv Bin jetz 31 Jahre alt und habe nun seit 3 Jahren permanent Angst Zustände die am Anfang nur...
1609
4
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul
2266
12
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich wie die anderen 2 Mütter aus meiner Therapiegruppe auch was am Herzen bekommen. Versuche...
1420
6
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5453
30
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1684
2
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach Freude am sein Ärger,Wut und Stress sollen nur noch sein ¨Schein¨ Wieder...
1790
6
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
8770
38
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich und leider an starken Depressionen und Panik / Angst Zuständen. Derzeit nehme ich 20mg...
1916
29
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen von Leuten hören die ich nicht Persönlich kenne. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt 1.90 groß und wiege knapp 95 kilo. Ich...
1734
3
HaHallo Ich habe seit ca. Knapp 2 Wochen ständig irgendwo ne Zahnfleischentzündung und erst kam eine Aphten oben recht dann oben links und jetzt wieder rechts. Die anderen sind...
3588
8
Guten Tag zusammen, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, nur hat es alles leider noch kein Ende genommen. Ich sitze gerade im Bett, und die...
2112
5
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
17773
35
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2673
4
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2218
5
Hallo zusammen, mal ein Anliegen von mir! Und sorry vorab für den längeren Text. 🙂🙈 Paar Randnotizen zu mir: 33j. Männlich , fast 1,5jahre kein Sport und...
1224
6
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1061
12
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
948
2
Habe mamorierte Haut im Nacken seit ca. 3 Wochen und es geht nicht weg. Bin eben.drauf gestoßen und werde morgen zum Arzt rennen und nach blutwerte schauen. Ich hab jetzt angst...
1132
2
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2529
4
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1462
7
Hallo liebes Forum, Ich kann gerade nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Panikattacken nun hat sich eine Herzneurose entwickelt....laut ekg und Blutbild ist alles okay. Habe...
1355
5
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
643
2
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1809
2
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11463
10
Liebe Foren-Mitglieder, ich lese hier schon eine Weile mit und mir haben sehr viele Tipps die ich hier gefunden habe, weiter geholfen. Trotzdem wende ich mich heute mal an euch,...
9266
72
Hallo, ich bin neu hier und es ist "schön" zu lesen dass man nicht alleine ist mit seinen Ängsten. Ich habe seit 2007 Angst- und Panikattacken, Herzneurose,...
5978
14
Hallo allerseits, ich habe mich nach langer Überlegung doch entschlossen hier meine Probleme zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst will ich euch ein...
5307
8
Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit ich mich nicht mehr so "unnormal" und "sonderbar" fühle, nach...
2524
12
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
5930
26
Hallo ich bin neu hier Mir gehte es zur Zeit ziemlich schlecht ich leide seit ca 3. Monaten an angst und panikattacken seit ca. 3 Wochen habe ich eine herzneurose dazubekommen es...
2927
8
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
26436
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13001
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5492
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4265
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1270
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
720
5
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
31510
352