Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
13902
48
Hallo, nachdem ich mich seit 10 Jahren mit meiner Angst / Panik herumplage, werde ich jetzt auf Anraten eines Psychiaters versuchen Citalopram Tropfen einzunehmen, diese kann man...
21936
46
Hallo, ich habe von meiner Ärztin Cipralex 20mg Tropfen verschrieben bekommen und soll davon nun 10 Tropfen täglich nehmen. Ich habe aber Angst davor... Kennt dieses...
3088
8
Hallo ihr lieben , bin ein bisschen verwirrt , im Beipackzettel von den cipralex Tropfen steht das 1 Tropfen 1 mg entspricht , also meine Zieldosis sind momentan erstmal 10...
7964
5
Hallo ihr lieben kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich cipralex Tropfen am mildesten einschleichen kann ? Hab total Horror vor den Nebenwirkungen weil ich schon sehr schlechte...
11292
14
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Cipralex als Tropfen und Cipramil als Tabletten. Beides von Lundbeck. Ist es wohl das gleiche? Ich hab vor einigen Jahren Cipramil 20mg genommen u...
4237
13
Ich nehme nun seit einer Woche Cipralex Tropfen. in den ersten drei Tagen hatte ich starke Darmkrämpfe und Durchfall. Dies lässt aber langsam nach. Zum Glück. Heute hatte ich...
15090
11
Hallo ihr lieben ... ich war heute beim arzt und habe dieses medikament cipralex tropfen 10 mg bekommen . hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?? kann man das gut nehmen...
3961
8
Hallo leute ich habe seid 3 tagen fieber was nicht weg geht trotz paracetamol einnahme. Jetzt hat der arzt mir novaminsulfon tropfen vershrieben aber in googel steht vorsicht und...
11811
45
Hallo ich hoffe ja das kennt jemand.. Ich geh zum Arzt und möchte ein Medi das mir hilft, hol es in der Apo und dann....Angst das ich es nicht vertrage... Lese den Beipackzettel...
4069
29
Ich nehme ein Medikament in tropfenform. Es ist nicht lieferbar und jetzt muss ich das Medikament als Tabletten nehmen. Ich habe Angst vor Nebenwirkungen 😞 Promethazin
926
3
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22232
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19739
19
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche...
1956
7
Habe am Freitag Cipralex v 10mg auf 15 mg erhoeht. Habe wieder die NW,ist das normal? Hatte das jemand auch?
217444
1884
Hallo, nachdem ich mich am Anfang sehr skeptisch war, ob ich Cipralex nehmen soll, habe ich auf Anraten vom Psychiater vor 3 Tagen damit begonnen (5mg). Der Grund dafür ist...
5289
32
Hallo habe heute das hier gelesen - Da gibt es wohl Nebenwirkungen am Herz. Könnt ihr dazu was sagen?
3964
4
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2841
2
Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich habe vor 11 Tagen mit Cipralex 10mg begonnen. Die Nebenwirkungen klingen nicht ab bzw. sind nicht mal gleichbleibend, sondern werden täglich...
2780
21
Hallo! Ich nehme seit 2 Tagen 5mg Cipralex und denke ernsthaft darüber nach, die Einnahme zu stoppen. Am ersten Tag war ich "bloß" etwas wirr, hatte leichte...
7917
18
Hallo, ich nehme jetzt seit 14 Tagen 10mg Cipralex. Ich hab immer noch schlimme innere Unruhe und starke Schlafprobleme. Meist bin ich um 2 oder 3 Uhr Nachts was und kann...
7366
8
Hallo Leute also ich muss mich mal wieder an euch wenden .. Bin gerade ziemlich verzweifelt .. Ich schleiche jetzt seit 4 Wochen cipralex Tropfen ein .. Und die Nebenwirkungen...
4877
9
Liebe Forummitglieder, ich glaube an einem Zwangsgedanken/an einer spezifischen Angst zu leiden, die möglicherweise allein auf mich beschränkt ist. Aber vielleicht finden sich...
1447
4
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
8898
12
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13464
43
Hallo ihr lieben, seit März plagt mich ein Symptom, was mir weder mein Augenarzt, noch mein Hausarzt oder zwei verschiedene Neurologen erklären konnten, geschweige denn dass es...
9305
49
Ich habe die Erfahrung gemacht das dieses ständige nachlesen googlen einen Menschen nicht voran bringt. Bei mir ist es so ich habe Agoraphobie mit Panikattacken und hatte jeden...
2132
10
Also meine Frage klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist so, dass ich immer wieder zu ernsten Büchern mit traurigen Themen greife. Also Bücher, bei denen es um Tod,...
1928
6
Liebe leute. Ich habe heute ein altes Buch rausgekramt und wieder gelesen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der Angst hat. Dir zum Beispiel auch oder auch dir, aber...
1174
13
Wenn ihr auf dem Markt einen Stand von jemanden sieht, der sein erstes Buch verkauft, würdet ihr das auch kaufen?
982
11
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem mit Panik- Angstattacken habe. Die erste Attacke bekam ich nach dem Lesen eines fiktiven...
614
2
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12271
13
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die Krankenkasse wissen ob ich wirklich arbeitsunfähig bin und schickte mich dorthin. nach einen 5 min...
6081
42
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu...
2857
8
Hallo an alle, erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir los ist. Ich hoffe ich könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben. Dann möchte ich...
2387
11
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin: Sonntag, der...
2051
5
ich habe ein dp/dr forum gefunden, weil ich mich ein bisschen beruhigen wollte, dass alles ok ist. aber was ich dort gelesen habe, hat mir so angst gemacht. da sind leute die...
1853
14
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1546
2
Hallo, bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich Antikörper gegen Rota-Viren um Blut habe. Diese deuten auf einen akute oder gerade überstandene Infektion...
1511
3
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1143
6