Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich finde es voll ätzend, wenn man hübsch ist und man dann immer so angegafft wird. Man kann sich ja schon denken, was die Frauen bei einem jungen Hüpfer so denken...
6214
34
Mit verdacht auf Hirnblutung
4348
39
ich wollte euch nur sagen, wie toll ihr alle seid! seit ich hier im forum bin, geht es mir besser. es ist schön zu sehen, dass man mit seinen problemen nicht alleine ist und sich...
1224
5
Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer...
1154
17
Hall ihr Lieben, durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen, dass BACLOFEN prima gegen Ängste und Depris helfen soll. Off-Label Ich werde es mir verschreiben lassen.
6678
19
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da ich sowieso noch mit meiner Angst zu kämpfen habe, ist das für mich nicht gerade das...
2592
4
So ich komme eben von der Therapiestunde. Hat mal wieder gut getan. Ich habe erzählt das ich hier bin und mich wohl fühle weil man hier verstanden wird. Und ich darf sagen hin...
1091
3
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht...
1010
3
Ich habe seit Anfang Februar mit jemanden regelmäßig Kontakt per WhatsApp. Jetzt konnten wir uns endlich 3 bis 4 mal sehen und Zeit verbringen. Er gefällt mir vom...
2624
44
Na toll 3 tage konnte ich jetzt ohne probleme und ohne medis schlafen und heute ich leg mich nieder und meine brust fühlt sich an als würden da 1000 kilo drauf sitzen und ich...
1577
7
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also...
2179
18
stellt euch mal folgende situation vor: da gibt es jemanden, den ihr attraktiv findet, auf den ihr steht, den ihr mögt. der jenige ist stressig, anstrengend, einnehmend,...
1662
35
Hallo, ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben : Ich war...
1545
13
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6394
23
Hallo, habe seit Jahren chron. Depression. Nehme Antidepressiva und bin in Therapie. Nun bin ich samstag 30 geworden. Und mir graut es, wenn ich mal dran denk, dass ich...
2038
19
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1219
8
Hallo Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich toll finde,kann ich nicht mit ihm essen. Ich habe wahnsinnige Angst ,da ich weiß ich zittere dann wie verrückt u verkrampfe...
3990
36
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4873
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5393
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2920
8
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2617
15
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2458
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
605
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
11513
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3120
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17944
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
14739
80
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13932
7
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13744
105
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
12711
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
11143
34
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte merke ich es nicht und es stört mich auch nicht. Aber heute ist es so dämmrig und dunkel...
10799
18
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich liege. Vor 1 1/2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die hat mir Pantoprazol-Actavis...
9734
29
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8507
10
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab gegooglet deutet hin erkrankung des zentrallen nervensystem usw. warum haben die mich entlassen...
8284
151
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll sie von allen Fesseln befreit, für immer. Hallo, eigentlich suchte ich im Forum nur...
8097
163
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Nicht so sehr das Zug fahren selbst...
6900
47
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6698
30
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6607
14
Hallo ihr Lieben... Nachdem ich das Paroxetin ja abgesetzt hatte, gings mir besser, vor allem durch das tolle Wetter, das gab mir irgendwie Aufschwung. Ich hatte jetzt echt ne...
6368
16