Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin Sonja 67 Jahre alt und leide unter Darmentlehrungsstöhrungen. Montag sollte eigentlich ne Op gemacht werden um den Darm zu kürzen der auch sehr verschlungen ist...
1665
6
Entschuldigt, ich muss das eben los werden, es macht mich fassungslos. Zum Widerholten Mal muss ich feststellen, dass eine von einem psychiater diagnostizierte Panikstörung, und...
3377
16
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich irgendwie von meinem Umfeld überhaupt nicht mehr ernst genommen. Meine Mutter z.B. weiß wie schwer es mir fällt, länger alleine daheim zu...
2669
14
Hallo ihr Lieben ich bin nun seit einer Woche in der Tagesklinik und fühle mich nicht so toll. Mir werden Tipps gegeben das ich doch einfach immer wieder zu mir sagen muss das...
2414
37
Hallo ihr, angefangen hat es ungefähr vor 1,5 Jahren. Ich hatte immer wieder heftige Panikattacken aber konnte diese nicht als solche erkennen. Vor etwa 4 Jahren hatte ich...
3209
4
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen. Der erste öffnete seine Fenster wenn ich kam weil ich so sehr nach Alk. stank. Aber...
3196
25
Guten Abend Ich habe eine Menge an Krankheiten 1. eine gutartige Tumorerkrankung mit vielen Gesichtern 2. ein immunocytom (ein Blutkrebs, eng mit dem Plasmocytom verwandt bin...
1992
11
Hey Leute, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und es gefiel mir vom ersten Blick her wirklich gut, weshalb ich es nun selbst versuche und auf eventuelle Lösungen oder...
3009
2
Einen schönen (wenn auch unfassbar schwül-heissen) OffiziellnochnichtSommerabend an alle! Ich habe eine Frage "in die Runde" (und muss leider etwas...
2137
8
Hallo ihr Lieben, ich kämpfe eigentlich schon immer wieder mit dem Gefühl Einsam zu sein, auch Unsichtbar zu sein ist oft dabei. Manchmal ist es so, das ich in einem Gespräch...
1806
10
Hey Leute, Ich bin hier eigentlich eine Stille Leserin, wende mich aber trotzdem an euch. Danke euch im Vorfeld nochmal, ich muss mich einfach mal ausheulen 😥 Kurz zu...
980
5
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal wieder etwas das mich sehr belastet, ich hoffe ihr könnt mir da helfen Ich habe mit einer Bekannten über meine Ängste gesprochen, dass...
1015
8
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat mich jetz beunruhigt das...
41035
125
Ich habe Angst vor einer Copd weil meine Lungenwerte so schlecht sind... wenn ich sie zu Hause Messe mit einen Peak Flow meter hab ich 90 bis 95 Prozent... Kann es sein das meine...
2168
9
Wegen einem etwas hartnäckigen harnwegsinfekt habe ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen (furadantin retard, Wirkstoff nitrofurantoin), das im Beipackzettel so grausige...
5928
8
Hallo, Ich schreibe heute das erste mal hier. Hab 2015 zwei Stents bekommen wegen Angina Pectoris. Seitdem warte ich quasi darauf einen Infarkt zu bekommen. Mir ist oft sehr übel...
1374
4
hallo... ich habe monuril 3000 granulat bekommen.. habe es genommen und 4 stunden später habe ich mich extremst erbrochen mehrmals richtig heftig.... ich habe an dem tag nichts...
3945
4
Hallo, ich habe ein Problem, so nahezu wie jeder hier.ich leide seit Jahren an extremer Schüchternheit die sich zu einer sozialen Phobie entwickelt hat mit starken Depressionen....
1883
4
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten. Hinzu kommt noch dass...
2757
3
Hallo zusammen. Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen,weil ich meine Symptome wieder gegooglet habe. So und jetzt lieg ich im Bett und schiebe Panik. Und zwar habe ich schon...
979
2
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5077
95
Hallo alle miteinander jetzt wird es ernst Morgen ist aufnahme in der Klinik ich kann ein Krankenwagen haben alles nur fühl ich mich weder sicher noch sonst was... Viel...
5032
37
hallo an alle.... ich weiss garnicht wo mir der kopf steht eben erhielt ich einen anruf von meiner mutter sie hat eine psychologin gefunden bei uns im ort die zu uns mir nach...
3797
26
Ich schreib diese Zeilen unter Erfolgserlebnisse, weil ich kann es echt nicht anders einordnen. Ich war gestern, beim Zahnarzt, weil mir ein Plombe heraus gebrochen ist. Gestern...
1950
11
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin aufgeregt und habe Angst, aber da muß ich duch!! Ich und wünsche das ich nach meiner...
1589
6
Hallo! Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische Klinik soll. Na ja morgen hab ich kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen. Hab...
1036
2
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14385
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
5687
6
Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das ich unter euch Gleichgesinnte finde. Und zwar habe ich tierische Angst zu sterben, Bzw Angst das ich eine schlimme...
4273
17
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2655
13
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1897
4
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen. Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann...
1293
8
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am Mittwoch früh genommen und gestern vergessen und erst jetzt wieder grad genommen. Nun hatte...
759
8
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
12673
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
5368
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2684
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
2034
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
1855
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1234
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
679
10