Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2094
8
Hallöchen, mein Krnakengeldanspruch läuft nächsten Januar aus. Ich war zwar bis vor 1 Woche in einer Klinik, die mir etwas geholfen hat, aber so ganz fit bin ich noch nicht....
5266
5
Hallo liebe leute. Das hier ist mein erster Beitrag hier. Ich möchte von euch mal etwas wissen.... aber ich hole ein wenig aus: Ich bin 39 Jahre alt und schwer traumatisiert....
4772
70
Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Kurz zu mir, ich bin hier neu, 26 Jahre alt, weiblich. Mein Leben ist vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen und leider habe ich über die...
3470
37
Hallo! ich weiß nicht genau, in welche Rubrik mein Thema passt. Im Grunde leide ich an einer Angsterkrankung mit massiven Panik-Attacken. Seit meinem letzten stationären...
1761
5
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1045
4
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten eine erste Panikattacke erlitten und seitdem kam nie wieder eine bzw. nie wieder in dieser Stärke. Seit diesem Tag höre ich mein Herz IMMER...
847
2
Ich muss mich auch mal auskotzen 🙄 Kurz und knapp: ich befinde mich im Masterstudium. Aktuell geht es um ein Projekt, was über zwei Semester läuft (entsprechend viele...
600
2
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3180
11
Hallo, ich weiß dieses Forum ist nicht dafür da um so etwas hinein zu schreiben aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen! Es fing vor 15 Minuten mit innerer Unruhe...
1620
4
Hi Leute es ist mal wieder soweit bin grade durch eine Panik Attacke wache geworden oh man wie ich diese Attacken hasse ich hatte jetzt zwei echt gute Tage mein Puls hatte Sich...
1127
5
Hallo Zusammen vor 4 Wochen heftige Drehschwindelattake mit nur noch am Boden liegen, alles drehte sich wie im Karusell und ich hätte nie stehen können nur flach auf dem Boden...
672
4
Wie läuft es in einer Tagesklinik ab, für Erwachsene ? Wird es genau so sein wie in einer Kinder und Jugend Tagesklinik ? Die Tagesklinik beschreibt das ich in einem normalen...
2834
11
Heute ist auch für mich mal wieder einer dieser Tage. Die Sonne lacht,der Himmel ist blau, mein Hund freut sich seines Lebens und animiert mich zum spielen, meine engsten Freunde...
2044
13
Hallo ihr Lieben.... Am Montag ist es soweit! Ich muss stationär in der Klinik (offene) behandelt werden. Mir geht es so schlecht das ich die Wohnung nicht mehr verlassen...
1434
7
Hallo hallo, also da es mir immer schlechter geht und ich mich nicht überwinden konnte weiter das Opipramol zu nehmen, war ich heute wieder bei meinem Hausarzt. Der mir einen...
1303
5
Radio: WDR 3 Kulturfeature Rechnend und berechnend Geschäftsmodell Leben Wen's sonst interessiert, schnell noch einschalten
1077
19
Hallo ihr Lieben, Ich habe so Angst! Ich hatte einen doofen Tag, habe meine Periode und hatte den ganzen Tag so Schwindel, Kreislaufprobleme und war etwas schwach … Gerade...
1254
16
Hallo den ganzen Tag war ich allein zuhause, lag auf dem Bett und es ging mir super. Nun kam meine Frau von der Arbeit und ich merke wie ich unruihg werde. Mann ich dachte...
1114
6
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht...
890
12
Da es mir aktuell nicht so gut geht, hat mir mein Arzt vorgeschlagen, dass wir entweder ganz schnell einen Therapeuten für mich finden (bisher habe ich noch keinen unter 1 Jahr...
31334
68
schei., habt ihr das bei eurer katze schon mal erlebt? seit heute vormittag macht er das, hält plötzlich an und läuft rückwärts als würde er etwas sehen.. und ein paar mal...
9204
5
Hallo Zusammen 😊 Ich hab mal eine etwas verzwickte Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Und zwar ergibt sich bei mir jetzt folgende Situation…eigentlich steht nächste...
4612
30
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2171
4
Hallo, Meine Situation ist folgende: Ich habe damals ein Haus geerbt und wohne mit meinem Freund und meiner Mutter auf der oberen Etage und meine Oma mit ihrem lebenslangen...
1988
17
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar geht alles schief in mein Leben und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mir heute mein laptop machen lassen von einen guten Freund...
1944
8
Mir wird immer wieder gesagt, ich sei zu altmodisch. Ich denke so, das man in einer Beziehung eine glückliche Zeit hat. Das man zusammen etwas unternimmt, händchen hält, evtl....
1313
13
Bin mit dem PC nicht so gut. Hab lange gebraucht um zu finden wie es geht. Ich bekomme immer Angstattacken. Es hat auf einer Feier angefangen von jetzt auf gleich mit Durchfall,...
1192
4
Meine Mutter wurde letzten Sonntag zwangseingewiesen wegen akuter Psychose. Der richterliche Beschluss geht bis zum 3.8. Es hat sich bis jetzt aber null bei ihr gebessert....
1183
17
Ich hab jetzt die ersten Sitzungen bei einer Psychologin hinter mir und sie hat bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ausgelöst wurde diese wohl durch den Tod...
1175
3
Hallo, auch ich bin neu hier=) ich habe mich schon vor meiner Anmeldung hier ein bisschen im Forum umgesehen, habe aber bisher noch nicht das Thema gefunden was ich suche,...
1040
3
Ihr Lieben ! Ich brauche mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und habe für nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch. Die Stelle wäre wie für mich...
788
9
Hallo zusammen Ich bin wegen einer Angststörung bereits in psychotherapeutischer Behandlung. Meine Therapeutin und ich sind jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich womöglich...
462
3
Hallo, kennt jemand ein paar gute tricks um während einer panikattacke wieder runter zu kommen? in letzter zeit suche die mich ziemlich oft heim.... lg abs
6937
13
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich von meinen komischen "Attacken" berichtet, für die niemand eine Erklärung weiß. Gerade im Moment hatte ich wieder einen....
4726
53
Mein Mann sagte mir gestern das er nächstes Jahr 1 Woche auf Weiterbildung muß d.h. er kommt abends nicht Heim. Kaum sagte er mir das bekam ich ne Attacke, Worauf mein Mann...
2972
28
Guten Abend, leider sind die Feiertage bei mir anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte. Angefangen hat alles am 23. Nach der Hunderunde habe ich mich aufs Sofa gesetzt...
1741
21
Ich weiss ich hatte beteits geschrieben und eig. Muesste ich die symptome kennen aber trotzdem bin ich schon wieder unsicher. als ich mich hinlegte ueberkam mich ploetzlich eine...
1586
15
Mein Problem ist, das nach meinen Attacken ich immer wieder Brust und Rückenschmerzen habe. Alles im Bereich BWS. Hat das noch wer und kann mir jemand sagen warum das so...
1518
11
heute Nachmittag hatte ich einen Anruf über den ich mich ziemlich aufregte.War mal ,wieder völlig unnütz, hab da etwas völlig falsch interpretiert . Na ja. Darauf hin hatte...
1401
2