Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
653
3
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6469
5
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
2935
28
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2006
12
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
1995
5
Hallo ich möchte gern eure Meinung oder Erfahrung wissen. Nehme seit 1,5Jahren ein Snri Ixel . Habe Panikstörung Deppression Zwangsgedanken. Panik hat sich viel gebessert aber...
13393
71
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
5707
53
Hallo, ich habe das Forum gefunden und brauche euren Rat. Ich leide schon seit 2 Jahren an einer Panikstörung mit einer leichten Form der Depression. Bin z.Z. in Behandlung in...
1724
6
Hallo, ich bin durch meine Google Sucherei auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin 21 Jahre alt und leide schon mein ganzes Leben unter Angst. Es fing mit knapp 9 Jahren...
1333
5
Hallo zusammen. Wer meinen Beitrag aus dem Urlaub gelesen hat: Es ging dort wirklich bergauf und ich konnte noch die letzten Tage genießen . Aber wieder zu Hause, könnte ich...
1143
2
Hallo, Wollte mal eure Meinung zu lasea hören, denn ich habe seit ca 3 wochen wieder schlimme angstgedanken und die machen mich total platt. Möchte keine chemischen mittel...
7668
17
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7022
6
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3353
21
Hallo! Ich beschäftige mich nun schon seit 16 Jahren mit einer Angst- und Panikstörung. Vor ein paar Jahren habe ich eine lange Zeit Opipramol und Citalopram genommen. Hat mir...
3106
9
Hallo Ich bin zwar erst ganz frisch registriert, hoffe aber vielleicht schon auf ein paar Tipps von euch Meine PA sind in den letzten 3 Jahren nach 5 erfolglosen IVFs und...
1828
15
Hey, Ich, weiblich und 21 bin verliebt. Seit einer Woche habe ich jetzt das Gefühl mich neu verliebt zu haben und von Tag zu Tag wird das Gefühl stärker. Die Person um die es...
1549
8
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1325
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade registriert, weil ich so viel auf dem Herzen habe. Seit mittlerweile 18 Jahren leide ich an einer Angst-, und Panikstörung und muss...
1161
11
Guten Morgen, wie gehts euch momentan so? Mir gehts seit ner woche leider nicht so gut die letzten wochen waren viel ärger und stress bei mir nun ists seit ner woche so...stehe...
923
2
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
2821
58
Hallo zusammen, ich weis nicht, wie ich genau anfangen soll. Seit zwei Jahren haben mein Mann und ich eine schwierige Phase. Er lässt mich gefühlt immer mehr im Stich, egal ob...
1390
16
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal einen Tread zum Thema Medis bei Angst schreiben. Ich habe schon zahlreiche Beiträge gelesen und bin immer auf das selber Thema gestoßen. Viele...
2030
14
Hallo bin neu hier, habe die Angststörung schon seit 2004. Letztes Jahr ging es einigermaßen und konnte gut ohne leben. Nur jetzt im Winter fängt das alles wieder an. Ich renne...
1427
2
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und - wie mein Nickname ja schon verrät - Hypochonder. Ständig habe ich irgendwelche Ängste,...
3930
21
Hallo liebe Leute! Ich dachte, es sei vielleicht mal nicht schlecht, wenn ich mich hier anmelde, da ich momentan wieder am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehe. Vor gut einem...
4012
19
Ich bin ja nun eine alte Häsin, was Panik und Angst vor Krankheiten angeht! Bei jedem kleinsten Symptom vermute ich eine schlimme Krankheit. Bisher hats sich ja Gott sei Dank...
1843
6
Wie kann ein Mensch nur so vereinsamen? Ich finde einfach keinen Zugang zu anderen Menschen, auf der Arbeit, mit der Nachbarschaft komme ich gut klar- alle halten mich einfach...
3906
16
liebes forum, vor einem monat hatte ich nach 2 jahren panik-frei wieder eine attacke (wie hier berichtet) - und das in frankreich - weit weg von meiner gewohnten umgebung + arzt....
3684
4
Hallo ihr lieben, mann ich kanns euch sagen so unruhig wie ich heute bin Noch dazu ist mein Nabel entzündet und richt übel kennt das jemand und ist das gefährlich??Muss...
3639
36
Todesangst ohne Ende...
3405
35
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter Agoraphobie mit Panikattacken. Am meisten habe ich Angst davor, in der Öffentlichkeit...
2688
2
ich bin so unsagbar traurig und ich weis nicht was ich dazu sagen soll und ich weis das ich auf meine art selbst schuld bin .... ich bin echt total fertig ....... liebe...
2514
27
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2427
9
Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall, danach war es selten der Fall. Jetzt seit ca. 2...
2358
4
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich habe jetzt als Vertretung einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und mich nicht...
2158
7
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und froh dass ich es gefunden habe. Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, seit 4 Jahren in einer Beziehung, wir wohnen nicht...
2146
10
Hallo, Ich habe hier ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, da ich nach meiner Fehlgeburt vor 2 Monaten Panikattacken hatte. Nun, die starke Blutarmut, die das Herzrasen ...
2095
17
Eigentlich ist mein Abi ja seit gestern gelaufen, heut war ich zum letzten Mal in der Schule und hab meine Bücher abgegeben, jetzt ist also echt Alles vorbei. Eigentlich müsste...
1984
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass der Austausch mit Euch und vielleicht auch das Schreiben etwas behilflich sein kann. Ich bin 34 Jahre...
1852
8
Ich habe eine Depression und Ängste. Jetzt habe ich es geschafft mich aufzurappeln und ganz viele Dinge geschafft vor denen ich angst hatte und jetzt bin ich total...
1748
3