Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4534
9
hallo hab seit einiger zeit so ein druckgefühl in der brust und im hals (ist aber nicht das typische klosgefühl) fühlt sich eher so an als drückt mir jmd den hals zu ,...
3913
3
Hallo ! hey leute heise kevin bin 23 und seit ca 10 min neu hier hab ab und zu mal hierreingeschaut und mir gedacht ich schreib euch mal also zu meiner lage : hatte am...
1651
3
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1304
3
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1289
5
Habe gerade so ein starkes engegefühl und Druck in der Brust das meine Luft richtig weggeschnürt wird. Ich kenne das, durch meine Angststörung, aber fühlt sich an als würde...
1049
5
Hallo! Ich nehme jetzt die vierte Woche Adjuvin (Wirkstoff: Sertralin). Seit letzten Sonntag 100mg und mir kommt vor die Panik und die Angst wird immer schlimmer. Habe immer das...
5003
8
Hallo ihr lieben, mich plagen seit Tagen starke nackenschmerzen und schulterschmerzen. Seit gestern Abend habe ich immer zwischendurch ein engegefühl im Brustkorb, hin und wieder...
717
2
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1757
2
Hallo an Alle. Das ist mein erstes Mal in einem Forum und ich hoffe, ich versinke beim Schreiben nicht im kompletten Chaos. Ich bin langsam am Ende meiner Kraft. Körperlich...
1866
14
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinem aktuellen Erlebnis berichten, da ich noch immer sehr verunsichert bin und eure Meinungen dazu hören möchte. Diese Woche hatte ich...
1332
2
Hey ihr lieben ... Mir ging es mal ein paar Wochen relativ gut doch seit ein der paar Tagen hat mich die Angst wieder. Alles angefangen mit beschwerden im Brustkorb und zwischen...
6909
8
Ich mal wieder. Lange Zeit war Ruhe und meine Angst hat sich irgendwo im Keller verkrochen, aber nun hat sie den Weg wieder nach oben gefunden. Seit Tagen plagt mich wieder...
2395
6
Hey leute. Habe seit mai immer wieder linkes brustziehen herz/lunge kennt das wer. Lg
2166
10
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2120
8
Hallo, ich bin Lisa 27 Jahre jung und stehe mitten im Leben. Eigentlich läuft alles perfekt, ich arbeite als Altenpflegerin und liebe meinen Beruf. Ich habe einen tollen Freund...
1022
10
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
836
6
Hallo liebes Forum ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt weiblich und mache gerne Sport. Ich trinke keinen Alk. rauche nicht...
787
7
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
4548
15
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6156
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4588
16
Hallo, habt ihr das auch, sehr oft kurze Stiche in der Brust, oder auch mal etwas länger, schon bricht bei mir eine riesen Panik aus. Das Herz- ist mein erster Gedanke, neben...
4084
4
Eigentlich dachte ich, dass es mir nach dem bestandenen Führerschein am Freitag wieder etwas besser Gehen würde, da ne menge Stress Von mir abfällt, aber nix da, wäre ja zu...
1299
6
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6386
2
Hallo zusammen, Ich habe immer wenn ich Treppen steige oder mich (egal wie) belaste Schmerzen in der linken Brust. Ich war schon bei 3-4 Kardiologen. Alle sagen ist ist alles...
1636
14
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen, es kommt und geht, ich weiss nicht, ob es direkt die weibliche Brust ist oder doch das...
2500
15
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
36881
12
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe in der Tagesklinik und beim ambulanten Psychotherapeut auf der Warteliste. Nun war es heute...
4566
2
Ich war heute beim Orthopäden da ich seit Mai an der ISG Blockade leide und nun fast im ganzen Rücken leichtes ziehen und kurze an verschiedenen Stellen Schmerzen habe. Auch in...
12819
107
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4661
25
Ich kenne mich noch garnicht so hier aus, also hoffe ich das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen darf. Also was mich immer total glücklich macht ist, wenn ich abgenommen...
1570
14
Hallo ich suche nette kontakte (vllt sogar aus dem rhein-main gebiet), die ca. in meinem alter sind. Ich bin 18 jahre alt und leide unter einer hypochondrischen angststörung,...
1920
12
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mit meinem Anliegen möglichst kurz zu halten. Nachdem ich lauter Untersuchungen hinter mir habe und letztendlich mir gesagt wurden ist das ich...
1010
2
mir gings die woche eig. ganz gut soweit, doch heute... wollte vorhin mit meinen kids auf den spielplatz gehn, und in der ubahn hatte ich das gefühl, schlecht luft zu bekommen,...
1070
6
Hallo ihr lieben Heute ist wieder ganz komisch ich bin aufgewacht und hatte so ein ganz komischisches holpern im brustbereich hatte aber keine Schmerzen Kann das eine Dolle...
1001
3
Hallo ich bin Marco und 25 Jahre alt . Einst war ich ein lebensfroher Mensch , großer Freundeskreis , beliebt , Humor , Eltern gesund und wohlhabend, Abi in der Tasche ,...
869
4
Ich bekomme seit gut 2 wochen panikattacken (ich weiß, das ist noch nicht so lange). angefangen hat alles mit dem tod meines stiefvaters vor 3 wochen. setidem hatte ich bestimmt...
1299
5
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer Herzkrankheit bzw. einem Herzinfarkt leiden. Ich gehöre seit vorhin leider auch dazu....
4271
9
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4191
17
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2003
3