Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4410
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2514
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2048
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1978
3
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
60965
252
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43137
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31048
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25352
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24358
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22234
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19740
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
15834
3
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13566
80
Hallo ! Ich nehme seit 12 Tagen Flouxetin. Die erste Woche zum einschleichen, eine halbe Tablette (10mg), dann eine ganze. Irgendwie scheine ich das Medikament aber nicht zu...
10611
13
Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Monat Sertralin und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Am Samstag sollte ich die Dosis von 50 mg auf 75 mg erhöhen. Seitdem bin ich...
9775
14
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9225
6
Hallo, ich habe gestern wegen starkem Reizhusten in der Früh Paracodin genommen (30 Tropfen). Leider auf leeren Magen. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Dann wurde ich...
7991
13
Hallo, Ich habe heute das erste mal flohleinsamen genommen 1 gehäuften TL auf 200 ml Wasser. Nun habe ich extremes vollegefühl, mir ist leicht schlecht schwindlig und ich hab...
6406
4
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Bestimmt ist diese schon hundertmal gestellt worden Ich nehme seid 5 Tagen Fluoxetin und habe das Gefühl, das es mir...
6030
7
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5776
12
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade aus der Reha und habe Angst und Panik Attacken, welche (nehme ich an) durch eine mittelschwere Depression ausgelöst werden. Ich habe Trazodon in...
5694
22
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
5643
7
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5045
9
Hallo, ich habe seit langem Hashimoto. Habe auch schon ewig mit sehr vielen Nebenwirkungen zu tun. Am Schlimmsten ist bei mir die Ernährung mit dem Blähbauch, weil ich bis...
4927
38
Hallo, ich benutze Yerka jetzt seit etwa 6 Monaten und es hilft ganz toll! Auch ist die Wirkung noch nicht zurückgegangen, wie ich bei einigen hier gelesen habe. Allerdings habe...
4666
4
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die...
4612
5
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4059
14
Gibt es hier auch Leute die keine Nebenwirkungen bei Einnahme von antidepressiva hatten? Man liest immer nur negative Sachen.
3945
32
Nebenwirkungen sind ja ein Dauerthema...Für mich ist das noch ziemlich neu. Ich nehme seit einer Woche das AD Solvex, das angeblich gut verträglich sein soll. Von wegen: nachts...
3928
2
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3526
6
Guten Abend ,ich leide unter Depressionen seit paar Jahre ,habe verschiedene Medikamenten versucht ,die Lezte war prozac ,hat mir sehr schlecht angetan ,und der Arzt hat gesagt...
3338
18
hallo! bin 16 und weiblich. wollte nur mal fragen, wer alcl benutzt und wer es empfehlen/davon abraten kann? ich hab gelesen, dass man richtig juckreiz bekommt. außerdem...
2752
5
Hallo.nehme seit heute paroxat 20 mg. davor eine woche 10mg.durch das erhöhen auf 20 mg merke ich eine unruhe, nervösheit.statt und so schwach.ich zittere und als wenn die...
2489
28
Moinsen, mich würde mal interessieren wie intensiv ihr Eure Therapien, sofern ihr sie macht, wahr nehmt? Also ich hatte heute eine gute Stunde und jetzt habe ich...
2130
21
hallo leute, kennst sich jemand aus mit fluctine und den wirklichen nebenwirkungen? mein onkel doktor behauptete, dass psychische beschwerden NICHT homöopatisch heilbar seien......
2097
2
Hallo, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit AlCl ausprobiert habe, reagiert meine Haut total empfindlich. Cremen hilft nichts. Mein Hautarzt empfiehlt mir jetzt, es mal mit Botox...
2060
8
N’Abend Leute, ich hatte heute meine dritte Sitzung beim Psychotherapeuten. Jedesmal nach dem Termin war mit mir nichts mehr anzufangen, dass dauerte in der Regel 1-2 Tage....
1627
42
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat...
1484
3
Hallo, wende ALCL seit April unter den Achseln erfolgreich an. Stelle aber seit ca. 2 Monaten Nebenwirkungen fest. Habe Ausschläge an Händen und Füßen (pilz- bzw. ekzemartig)...
1389
5
Hallo Ihr, habe irgendwo gelesen das man davon zunehmen kann. Wer hat das an sich selbst bemerkt? Oder gibt es andere Nebenwirkungen? Gibt es Wechselwirkungen mit anderen...
1281
3