Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1483
5
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte Knoten im nacken. Dachte immer es kommt von verspannungen weil ich auch ständig nacken und...
2438
8
Hallo bisher Stille Mitleserin suche nach gleichgesinnten oder ähnlichen Situationen. Habe vor ca 7 Wochen beim Duschen eine harte Stelle rechte Brust ertastet ganz weit...
648
2
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
5815
40
hallo ihr lieben, war lange nicht da....hatte sooooo viel zu tun... unser neues haus gestaltete sich als wahres überraschungspacket...wir wussten nie was als nächstes auf...
2239
19
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1451
9
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles in meinem Leben und ich denke es hilft mir wenn ich es mir von der Seele schreibe. Wie...
1231
8
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich muss zur Erklärung etwas weiter ausholen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein paar aufmunternde Worte für mich ...
8003
16
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die psychischen Probleme wieder da & mir ist wieder dieses Tolle & Liebe Forum...
5566
3
Hallo ihr lieben, Ich habe vor einem Monat eine harte Stelle in meiner Brust ertastet. Für mich fühlt es sich definitiv wie ein knoten an. den spürt man aber nur wenn ich...
1346
14
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf meiner Krankheit mit euch teilen und eventuell Erfahrungen austauschen. Ich bin 25 Jahre...
1603
6
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2259
3
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4840
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4273
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
1966
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
1901
38
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1681
10
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1613
2
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1552
4
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1355
6
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1163
3
Jede Nacht kam Er in mein Zimmer und schlug mich zu Boden. Jahr für Jahr wurde es schlimmer und in dieser Zeit bin ich gestorben. Jede Nacht lag ich mit Schmerz im Bett und...
809
3
Hallo Leidensgenossen, ich werde seit ein paar Tagen von starke, plötzlich einsetzenden Drehschwindel geplagt (vorzugsweise im liegen und abends/nachts). Die erste Attacke kam...
83452
21
ICh hatte heute die Höllennacht hinter mir und hab schon wieder Angst vor der nächsten Nacht! HAbe schon seit einiger Zeit immer mal wieder hört sich jetzt komisch an wie ein...
28111
22
Hallo an Alle ! Bin neu hier im Forum und habe arge Probleme! Nehme seit 1 Woche Citalopram ein, weil mein Neurologe meint ,von meinem Symptomen her, daß ich Angst und...
11083
109
Bin heut um vier aufgewacht und mir war richtig schwindlig,hab dann natürlich wieder Herzrasen und Angst bgekommen weil ich das Gefühl nicht kannte,ging dann auch irgendwann...
8154
5
Ich schon wieder Bin seit letzter Woche erkältet. Ist nun schon am Abklingen, das heißt ich hab nur noch bissl Husten und ganz leicht Gliederschmerzen. Schnupfen geht auch...
6273
29
Hallo zusammen, die nacht um drei hatte ich eine Kreislaufattacke. Mir war schlecht, da bin ich aufgestanden. Musste ein paar mal würgen, hab dann meinen Freund gerufen, der...
4517
12
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3831
5
Hallo, meine Idee war, dass man sich hier vielleicht zum Abschluß eine gute Nacht wünscht. Vieleicht kennt der eine oder die andere auch eine nette kleine Geschichte oder...
3351
29
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3280
23
So gestern abend habe ich nach dem Essen meine 25 mg Zoloft genommen. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis mein Körper anfing leicht zu kribbeln. Es kam eine leichte Unruhe...
2334
14
Ich hab die Nacht fast gar nicht geschlafen da ich gestern nach 14 Tagen meine Pa wieder hatte hab gedacht die sind weg. Wieder Herzrasen Atemnot und weil ich ein Hustenbonbon...
1948
13
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1831
12
Guten Morgen an alle Ich bin mal wieder hier. Hatte heute ne schlechte Nacht. Obwohl wenn ich ehr lich bin schlafe ich seid Tagen schlecht Brauche lange bis ich einschlafe...
1809
12
Hallo guten Abend zusammen Ich habe große Angst, , und zwar habe ab und zu in der Nacht Träume und dann werde ich mit wahnsinnigen Herzrasen wach , dann bleibe ich paar...
1763
8
Guten morgen euch allen Kennt ihr das dass ihr Nacht in den träumen von euch immer getötet werdet von Personen die euch sehr nah stehen oder das Person in eurer Familie was...
1464
5
Hallo Ihr Lieben, Ich muss wahrscheinlich ein bisschen weiter ausholen, hoffe Ihr verzeiht es mir Ich hatte eine schlechte Kindheit mit Misshandlung und Vergewaltigung, sodass...
1275
2
Hallo, mein Freund ist gestern morgen beruflich weggeflogen. Er kommt Donnerstag wieder. Ich hab mir also gestern den ganzen Tag gesagt: schön ruhig bleiben. Du wirst nicht...
1227
3
Ich habe den Betreff "Tag und Nacht" so gewählt weil ich den Eindruck habe dass ich wie in zwei Welten - zwei Persönlichkeiten lebe. Ich wollte hier mal fragen ob es...
1209
3