Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle! Quäle mich immer noch mit Ohrendruck. Ich war schon beim Hausarzt und beim HNO alles i.O. kein Hörsturz oder Entzündung oder so. Aber trotzdem dieser Druck im...
8183
3
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26244
16
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute seit langem mal wieder einige richtig schön heftige Panikattacken beim Einkaufen. Ich habe mich dabei versucht zu beobachten und mir ist...
5408
2
Hallo ihr Lieben, ich hab eine ziemlich schwere Zeit hinter mir. Wochenlang hat mich die Sorge um meine Kinder fast aufgefressen. Nun habe ich zumindest das überwinden, doch das...
15548
5
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
3933
2
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 31 Jahre alt. Ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen die die selben Symptome haben wie ich. Also...
13735
3
Hey ihr lieben, Ich mal wieder. Man bekommt ja absolut keinen Termin beim HNO. Das hier ist zwar kein Ersatz, aber vielleicht kennt da deiner von euch und kann mir weiter...
3057
82
Hallo ihr da draussen, kann es sein, dass meine Beschwerden alle psychosomatisch sind? Kann mir nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Wenn sich allerdings noch jemand meldet,...
19668
16
Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter...
4840
7
Hey Leute, ich habe gestern wieder eine Panikattacke bekommen, weil ich 20 sek lang ein tiefes Brummen auf beiden Ohren hatte... und dann wieder dieser Ohren/Kopfdruck da...
7009
4
Ihr Lieben, ich hatte eine Woche - die spottet jeder Beschreibung. Mein Kleiner hat Asthma diagnostiziert bekommen und muss jetzt ins Krkh um Mukoviszidose auszuschließen Ich...
6099
2
Hallo, ich weiß, dass mein Nacken meine Archilles-Ferse - also mein wundester Punkt - ist. Ab und an habe ich mit einem Flimmerskotom der Augen zu kämpfen (nervig, aber im...
1688
10