Pfeil rechts

wollte mal fragen,ob ihr das auch kennt. dass ihr druck auf den ohren habt. ich glaube, das geht auch mit erhöhtem blutdruck einher..

kann das auch bei uns von der psyche kommen?

24.05.2011 14:33 • 28.05.2011 #1


5 Antworten ↓


hat das keiner von euch?

25.05.2011 13:27 • #2



Ohrendruck

x 3


hey doch ich hab das ab und zu ich weiss aber nicht ob das von hohem oder niedrigem her kommt ich habe auch manchmal so ein rauschen

25.05.2011 13:54 • #3


bei mir ist es mit hohem verbunden. aber du sagtest ja mal, deiner wäre niedrig.. das wäre für mich echt besser..

26.05.2011 11:01 • #4


Das hab ich auch ab und zu... es kommt auch von der Angst, hab gnerell zu hohen Blutdruck und nehm Tbl. dagegen...aber es kann vorkommen das ich mich aufrege oder das vegetative lässt ihn hochschnellen... am Ohrdruck merk ich dann das er wieder mal zu hoch geht.
Lass dir vom Doc messen und dann wird wieder Ruhe einkehren bei dir... alles Liebe.
LG

27.05.2011 20:28 • #5


Zitat von himmelswesen:
Das hab ich auch ab und zu... es kommt auch von der Angst, hab gnerell zu hohen Blutdruck und nehm Tbl. dagegen...aber es kann vorkommen das ich mich aufrege oder das vegetative lässt ihn hochschnellen... am Ohrdruck merk ich dann das er wieder mal zu hoch geht.
Lass dir vom Doc messen und dann wird wieder Ruhe einkehren bei dir... alles Liebe.
LG



boah, gestern habe ich mich auf 169 zu 120 hochgeschaukelt
dann habe ich mit einem arzt telefoniertu und kurze zeit später hatte ich wieder 120 zu 80. aber überlegt mal, dass ist doch nicht normal, dass man das so vom kopf her steuern kann, sowohl nach oben als auch nach unten..

28.05.2011 15:18 • #6





Dr. Hans Morschitzky