Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo guten Tag , Ich leide momentan an einer Panikstörung und Angstzuständen . Vorallem die Angst vor Kontrollverlust und Depersonalization machen mir grade sehr zu schaffen...
1132
10
Kurz zu Anfang, gab gestern schon bei der Telefonseelsorge angerufen. Angst vor Krankheiten hab ich seitdem ich für mich völlig überraschend meinen Opa verloren habe. Es sollte...
803
2
Ich glaube ich habe die bescheuerste Angst überhaupt. Angst vor Zahnverlust. Angst vor Krebs, Herzinfarkt und Co. lassen sich ja irgendwie noch nachvollziehen, aber die ist total...
13533
19
So ihr lieben... ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe seit mehreren Wochen panische Verlustängste und Eifersuchtsattacken...
2023
11
Hey liebes Forum, Ich stehe kurz vor dem Ende meiner beruflichen Rehabilitation und habe alle Bereiche durchlaufen. Während ich in einigen Bereichen sehr gute Bewertungen...
1654
3
Hallo, ich bin seit 2 Jahren als Seiteneinsteiger im Lehrberuf. Ich zweifle aber an meiner Eignung irgendwie. Habe nicht das Gefühl, dass mich die Schüler besonders mögen. Ich...
693
8
Ich leide schon seit Jahren unter Panikattacken und bin auch in Therapie bei einem guten VT, die letzte Zeit haben die Übungen wirklich viel gebracht. Montag fange ich eine...
2208
4
Hallo zusammen Ich, 27, zurzeit seit einem Jahr arbeitslos, mache mir Sorgen um meine Zukunft. Warum? In meinen 6 Jahren, seit ich die kaufmännische Lehre absolviert habe, habe...
1051
8
Würde mal gerne wissen, ob ihr mit der Diagnose GAS weiter arbeiten geht, oder ob ihr euch bewusst eine längere Auszeit nehmt? Wenn ihr krank geschrieben seid, was sind eure...
3494
19
Hallo, ich habe vor einer Weile schonmal einen Beitrag verfasst. agoraphobie-panikattacken-f4/meine-agoraphobie-macht-mein-berufsleben-sehr-schwer-t65396.html Dabei ging darum,...
1882
5
Hey Leute. Hab mal wieder ein kleines Problem was meine berufliche Zukunft betrifft. Ich würde gerne nochmal eine neue Ausbildung machen, da ich in meinem erlernten Beruf als...
2200
13
Hallo an alle, ich bin nun mal wieder auf Grund von Depression und Panikstörrung seit Juli 09 krank geschrieben. Weil für mich fraglich ist, ob ich ich wieder in meinem...
1062
2
Guten Abend, ich weiß zwar nicht genau wie ich das alles was mich berührt niederschreiben soll, aber ich versuche es einmal. Ich bin ein sehr einsamer Mensch.. habe seit Jahren...
3968
25
-ich will nicht mehr den ganzen tag über unter "redezwang" stehen -ich will nicht mehr die ganze zeit denken, dass andere über nur schlechtes über mich reden oder...
3569
7
*edit: wer mich kennenlernen möchte kann mich einfach anschreiben
2503
13
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
16775
59
Hi Es gibt derzeit sehr große Veränderungen bei mir im Job und zwar wechselt sich der Chef. Es wurde auch bekannt gegeben wer der nachfolger sein wird alles schön und gut doch...
2155
4
Habe seit längerem eine schleichende Veränderung an mir festgestellt. Die fing vor vielen Jahren an. Ich bemerke bei mir immer eine schlechtere Veränderung. Es sind...
1674
5
Hallo ihr Lieben Ich wollte das dochmal hier rein schreiben und fragen, ob es anderen auch so geht! Und zwar habe ich den Eindruck, dass ich im Moment eine wahnsinns...
1300
18
Hallo an alle........ Bei mir steht demnächst eine große Veränderung an und zwar ein Umzug in ein anderes Bundesland. Ich möchte mich eigentlich auf diesen Neuanfang...
1987
6
Ruf uns aus unseren Gräbern aus dem Abgrund verlorener Hoffnung aus dem Schmerzmeer verwundeter Liebe aus Trauernächten und Zweifeln aus lähmender Resignation zerbrich die...
1771
3
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex 5mg Atosil 12,5mg Ich habe Herz Angst und Panikattacken. Ich hatte bei der Aufnahme einen Puls...
1531
3
Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr aus meinen anderen Kommentaren entnehmen könnt, werde ich zum Beginn des Wintersemesters an einer Uni studieren die 300 Kilometer weit weg...
1221
2
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
939
5
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängste, bin aber nicht der typische Hypochonder der von Arzt zu Arzt...
2273
17
Huhu, kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, trinke und rauche nicht. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten ich hab plötzlich schlecht Luft bekommen, und sofort den Notarzt geholt.....
2007
7
Hallo! Seit ich denken kann leide ich unter Sozialphobie und Angstzuständen. Ich wusste nur nie das es dafür einen Namen gibt, bzw das es eine Krankheit ist und viele andere...
1836
7
Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren habe ich mich leider sehr zuckerreich ernährt. Aufgrund panischer Angst vor Erkankungen möchte und mus ich das ändern. (Bin m, 38...
1732
24
Hallo zusammen, ich war heute routinemäßig beim Augenarzt, um mal wieder eine Augenhintergrunduntersuchung durchführen zu lassen. Beim rechten Auge sagte er noch "sehr...
1731
4
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1586
5
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier & habe nach einiger Zeit meinen Mut zusammen genommen & mich auch selbst mal angemeldet. Seit einigen Monaten lese ich nun aktiv...
1512
18
Hallo, ich habe nach 16 Jahren meinen Job gewechselt, weil das aus damaliger Sicht attraktiv aussah und normalerweise eine gute Idee war. der alte Job war in Ordnung, aber sehr...
1102
7
Hey, danke im voraus für die jenigen die vielleicht etwas Rat haben zu mir : 18 jahre alt Männlich Damit man mich versteht muss ich erstmal etwas aus meiner Lebensgeschichte...
844
5
Ich schreibe euch, weil sich in meinem Kopf gerade wieder alles dreht und rotiert. Ich habe das Gefühl keinen klaren Gedanken fassen zu können. Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre...
696
8
Hallo Leute.... Nehme jetz seit fast 3 wochen Venlafaxin wegen einer schweren Depression und Angststörung...erst 37,5mg und jetz 75mg seit 2 Tagen.....hatte ja schon mal...
21696
9
Hallo, ich weiß mal wieder nicht wo ich das Thema reinpacken soll, deswegen hier... Kennt jemand das ? Ich bin im Moment glaube ich auf einem ganz guten Weg. Habe auch...
1875
4
Hilfe! Gerade habe ich das Gefühl, ganz dicht am Abgrund zu stehen! Bin zu schwach, mich umzudrehen, um meinen Absturz aufzuhalten! Meine "Welt" ist so klein, daß...
1739
11
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf einem guten Weg um mit meiner Angst und meinen Panikattacken zu leben. Nun wo ich wieder merke wie schön das Leben ist, spüre ich den...
1721
3
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1671
11
Hallo, Ich mache sehr schwere Tage durch. Mir gehts in letzter Zeit einfach nur schlecht. Ich fühle mich krank und ausgelaugt. Ich fange wieder an mir Krankheiten einzubilden....
1373
19