Pfeil rechts
1

eisenherz
Nun vor 10 jahren stellte man bei mir nach einem ausraster hebephrene schizophrenie + depressionen fest nach der diagnose aus dem krankenhaus pumpte man mich vort wärend mit so viel prometazin(400mg) voll das selbst pferde anfangen würden schief zu lächeln . neben lustiger anderer medikamte die ich bekam und zu sehenst damit dicker wurde beschloss ich den wachen momenten die mir blieben irgendwann die zügel selbst in die hand zu nehmen und zu schauen was stimmt den eigendlich wirklich nicht mit mir . fern ab kaufte ich mir eine tafel schrieb alle symtome darauf auf und die ereignisse die zum ganzen führten und fing an zu lesen über die psyche des menschen anatomie und einigen anderen eher unspektakulären sachen . dabei immer mit problemen versetzt da die depression eher wie ein gewicht war und vom gewicht selber her wohl das gewicht eines 12 tonner lkw hatte . nach dem ich mich durch gut 22 bücher durchrappelte innerhalb eines jahres zerlegte ich erst einmal den vorwurf der schizophrenie . den unter stress situationen oder unmöglichen unmenschlichen bedingungen wie zb der eigene beihnahe tot + das verlieren von frau und kind samt eigener mutter die wochen darauf an altsheimer starb . kann es durch aus passieren das deine eigene birne die belastung nicht verkraftet durch dreht und dir streiche spielt um den stress ab zu bauen oder zu versenken . da aber meine klinik und mein hobby psychologe aus näherer umgebung den ich zu der zeit hatte eher grenzdebilen idioten gleich kamen die sich gern an den füßen spielen und nichts besseres zu tun haben als in einer ackte 3 seiten vor und zurück zu blättern . brauchte ich also eine kompetente klinik für eine 2 diagnose die qualifizirter sind und durch aus mehr intresse daran hat patienten auch zu HEILEN .... fern ab telephonierte ich mich durch sämtliche psychatrische einrichtung des landes und wurde in bochum fündig Yah ich verabredete mehrere termine ging einige monate dort zur untersuchung und am ende fand man 2 dinge raus
erstens habe ich durch den vorfall von damals 1-2 persönlichkeitsstörungen weg und 2tens ist meine schilddrüse völlig im Ar. gewesen . mann setzte also invega prometazin seroquel in rauen mengen ab gab mir L tyroxin und setzte wegen der angst zustände und persönlichkeitsstörung prometazin 25mlg und seroquel 50mg zu bedarfs medikation an . 1 monat später war ich den 12 tonner los und mit dem schreiben von bochum geschwind in eine anwaltskanslei gerannt und hab die klinik verklagt ... mit erfolg im blut test vor 8 jahren wiesen werte darauf hin das die schilddrüse schon vorher im eimer war doch niemand sich drum kümmerte

depressionen können ihren ursprung durch aus durch schwere erfahrungen im leben haben aber manchmal kommt auch der eigene gesundheits zustand dabei mit ins spiel . ich bin die depression nicht wirklich los aber von der schweren ich will mich selbst killen bis zur leichten war es ein stück arbeit ....+ das ich jetzt mehr energy habe das durch zu setzten und zu tun was ich eigendlich im leben will . wieder ins leben finden + frau zum knuddeln und lieb haben

09.07.2017 13:02 • 09.07.2017 x 1 #1


6 Antworten ↓


petrus57
Mit den Kliniken ist es wohl eher wie ein Glücksspiel. Meist gerät man wohl an die falsche.

09.07.2017 14:26 • #2



Von der chronischen Depression zur Besserung

x 3


eisenherz
deswegen ist mein rat an die meisten sich eine 2 meinung einer anderen klinik ein zu holen ist durch aus erforderlich bei unklarheiten ^^

09.07.2017 14:34 • #3


Mademyberg
Oi. Hoffentlich wird für mich weniger.... Beschwerlicn (zwinker)

09.07.2017 15:07 • #4


petrus57
Zitat von Mademyberg:
Oi. Hoffentlich wird für mich weniger.... Beschwerlicn (zwinker)



Gehste auch bald in die Klinik?

09.07.2017 15:20 • #5


guteFee
Danke dass du uns deine Erfahrungen mitteilst und uns somit die Augen öffnest .

Was mir immer wieder auffällt, die Schilddrüse ist bei vielen von uns ein Thema!

Habe manchmal den Gedanken, dass sie die Hauptursache ist für viele Probleme!

Ich selber leide unter Hashimoto.

09.07.2017 15:33 • #6


Mademyberg
@petrus57 das weiss ich noch nicht... Bei mir wir der ärtztliche gang mit therapie und was weiss der geier gerade erst eingeleite. Aber ein wenig angst hab ich schon. Aber das ist normal.

09.07.2017 15:39 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag