Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, Ich habe eine Rehamaßnahme geplant, kenne auch schon einige Kliniken, möchte aber mal so richtig von meinem Streß, Ängsten und meiner Erkrankung...
1297
11
Hey Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Ich suche eine Kurklinik für Angst und Panikattacken + Asthma Bronchiale. Ich stehe ständig unter Stress und mag mal im neuen Jahr was...
1024
3
Moin, ich leide an einer ausgeprägten Form der Hypochondrie. Mit Höhen und Tiefen. Seit ca. 2 Jahren mach ich eine Verhaltenstherapie, die auch schon einmal seitens der GKV...
2805
9
Hallo! Ich hab das letzte mal drüber nachgedacht, was wohl wäre wenn die Therapie sich dem Ende neigt, aber ich noch nicht so weit bin. Kann man die Therapie verlängern lassen...
1893
2
Hallo zusammen, wenn es um Ängste geht, sagen viele, dass die Verhaltenstherapie ein Muss ist und man eher von einer tiefenpsychologischen Therapie absehen sollte. Was meint...
7276
8
erstmal ein fröhliches hallo zusammen. seit einem jahr bin ich wöchentlich in tiefenpsycholgischer behandlung. die entscheidung endlich eine therapie zu beginnen war längst...
4768
46
Hallo zusammen, entschuldigt den leicht reißerischen Titel. Ich bin aktuell in den ersten Therapie Stunden (heute war meine zweite) bei einer Tiefenpsychologin. Und was soll ich...
1735
17