Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie...
2053
13
Seit einiger Zeit wache ich nachts auf und denke über mein Leben und die Zukunft nach. Ich bin nun Ende 30, habe mit meinem 2. Kind die Familienplanung abgeschlossen und stehe...
1498
9
Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre jung und gerade in Therapie wegen meinen Sorgen & Problemen. Dies hier ist auch nicht das einzige Forum in welchem ich einen neuen...
1202
6
Hallo liebe Leser, als kurze Information: Meine Vorgeschichte ist eine 6 jährige Agoraphobie mit Panik und Depressionen. Jahre lang wahren die Ängste präsent, täglich....habe...
1274
4
Hallo Leute, leide seit Oktober 2015 unter Panik Attacken. Meine Angst hat sich in der Zeit etwas geändert. Ganz zu beginn hatte ich immer die Angst ich habe einen Herzinfakt...
1120
8
Ich muss mein Leid mal klagen. Mein Körper macht nicht mehr so mit wie ich ihn kannte. Mit 38 habe ich eine Venenschwäche und teils schmerzen deswegen. Schon den 2....
1414
14
Hallo zusammen, irgendwie werde ich langsam ungeduldig und heute zieht es mich so richtig runter.😭 Ich habe 2 Tage Venlafaxin 37,5mg genommen und nun seit 24 Tage...
4568
4
Ich lebe ja ca. 300 km von meiner Heimat und Familie entfernt, das schon über 20 Jahre. Ca. 15 Jahre hat auch mein Bruder und Familie hier in meiner Nähe gelebt. Vor drei Jahren...
3587
31
Moin Ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs. Vor 4 Jahren hat man bei mir Depressionen festgestellt und von da an ging alles drunter und drüber. Meine Familie...
1598
11
Hallo Leute, Es fällt mir schwer über meine momentane Lebenslage zu schreiben, geschweige denn zu reden. Ich hab dieses Forum hier gefunden und ich denke, ihr Koennt mir...
4366
8