Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, kann mir jemand einen vernünftigen/neutralen Gutachter bezüglich MDE für die BG empfehlen? Ich wurde wären der Arbeit vor 3 Jahren tätlich angegriffen und bis...
3255
4
HI , morgen Mittag ist es soweit ich muss zum Neurologen nach Frankfurt der ejn Gutachten fuer den med.Dienst stellt...hab ganz schoen Schiss wie man da mit mir umgeht.... ob man...
3123
11
Hallo zusammen, die Rentenversicherung fordert eine ärztliche Untersuchung von mir. Nachdem ich bereits 2 Termine abgesagt habe, da bei der ersten Vorladung einfach gar kein...
4604
10
So richtig passt dieses Thema in kein Forum rein, daher kommt es in die Kummerecke. Es bereitet mir zwar keinen Kummer, ich hätte nur gern eure Meinung dazu gewusst. Mich...
1853
3
Aufgrund jahrelangen Krankheitsverlaufs mit entsprechenden Arztbriefen des KH und Gutachten von Amtsärzten des JC, hatte ich mit Absprache des JC bei der DRV einen Antrag auf...
7954
20
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ja jemand meine Ängste ein wenig nachempfinden: Ich habe seit Geburt an eine sehr seltene genetische Muskelerkrankung/Muskelschwäche und...
1046
6
Hallo, ich bin schon lange Zeit krankgeschrieben und bekomme daher statt Krankengeld Arbeitslosengeld I, bin also ausgesteuert. Nun habe ich glücklicherweise früher eine...
1877
4