Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2173
5
Hallo Leute, ich bin neu hier bei Euch im Forum und möchte mich so langsam einmal hier reinwurschteln. Meine Symptomatik steht ja im Profil, schneide es aber kurz noch einmal...
4739
3
Hallo, mein Freund leidet seit 6 Jahren an einem (warscheinlichen) Reizdarm, er hat mittlerweile das volle Program mitgemacht. Hunderte Ärzte konsultiert, die Ernährung...
2680
2
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43276
7
Hallo, Wie viele Antidepressiva habt ihr ausprobiert bis es euch besser ging. Ich habe Angst das mir gar nichts hilft
1952
16
Hallo! Ich bin neu hier und froh, so viele Leute zu sehen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Ich leide an Verlustängsten, Krankheitsängsten und Depressionen. Hab...
1619
4
Hallo liebe Leidensgenossen Also bei mir hat das Schwitzen so vor 7 Jahren angefangen und alles, was ich ausprobiert habe hat nichts geholfen. Selbst die OP nicht. Aber für...
4171
9