Pfeil rechts

Melanie29
Hallo zusammen
Ich habe gestern ein großes Erfolgserlebnis gehabt*freu*
Ich bin Abends (leider beim Fussballspiel)ins KH weil ich furchtbare Unterbauchschmerzen hatte.Die haben was gefunden was aber nicht das Erfolgserlebnis war
Dann wollte ich das mein Mann mich abholt(ich war fertig als das Spiel fertig war)?zufall?
Mein Mann meinte das unsere zwei jungs wach sind und er deswegen nicht kann und ich bin einfach im Dunkeln nach Hause gewandert*ggggg*
Ich kannte ja nur den Weg wie wir mit dem Auto fahren(ging also hauptsächlich auf der Strass),mittendrin gingen die Strassenlaternen aus.
Und wisst ihr was ich hatte nicht eine Attacke.
Auch das ich ununterbrochen von Gröllenden Fans angehupt wurde war mir sowas von relativ und kurz bevor ich daheim war wurde ich noch mit dem Auto mitgenommen,weil man Angst hatte mir könnte was passieren.
Kinders ich könnte gerade die Welt umarmen und knutschen*obwohl dann hätte ich ne menge zu tun*
Daraufhin ist mir bewusst geworden das ich ja nix am Herzen haben kann, wenn ich nen halben Marathon laufe und mein Herz belastet ist und ich gehe immernoch und kein anflug von Schwindel oder ähnlichem.
Das war ja einer meiner Hauptängste der letzten tage.
Lg Melanie

26.06.2008 13:12 • 29.06.2008 #1


4 Antworten ↓


W
Das klingt super!

Und was haben die im Bauch gefunden, wenn ich fragen darf?

Wonnie

26.06.2008 17:15 • #2


A


Mal was positives

x 3


Melanie29
Ich hab nen harnwegsinfekt,weil ich zu lange gewartet habe
Ich dachte das ist einbildung.Ich bin ja erst seit 1 Jahr(fast)PA Patintin und kann noch nicht unterscheiden was was ist,aber mal ehrlich das ist mir im moment egal,denn zum ersten mal hab ich nen Riesen Fortschritt gemacht seit ich weis was mit mir los ist.
Lg Melanie

26.06.2008 18:04 • #3


U
Liebe Melanie das war ja eine echt toller Erfolg für Dich gestern! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Ulrike

26.06.2008 23:25 • #4


Schmetterling1968
Na da ist er doch wieder - der Beweis - dass man sich nur ablenken muss. Und sei es ein ausgedehnter unfreiwillliger Spaziergang. Merke Dir dieses Gefühl - und hole es wieder hoch, und erinnere Dich daran, wenn wieder mal ein schlechter Tag dabei ist. Du weißt dann, dass es auch anders geht

29.06.2008 20:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag