App im Playstore
Pfeil rechts

hallo an alle
Die Suche nach einem Therapeuten, der sich meiner annimmt, gestaltet sich, wie berichtet,
nicht ganz einfach, genauer gesagt, habe ich es fast schon als aussichtslos abgehakt. nun habe ich doch mal wieder einen Termin zu einem Vorgespräch bekommen, jetzt am
Freitag. Bin mal gespannt, ob der mich dann nimmt. Und wennes mal läuft....
Ein weiterer Psychologe, dem ich auf band gesprochen hatte, hat sich tatsächlich auch zurückgemeldet. Platz hätte er zwar erst in einem halben Jahr, aber zum Vorgespräch im
September bittet er mich trotzdem schonmal. Er rät mir aber auch, mir noch ein oder zwei
weiter Psychologen anzuschauen und abzuwägen, welcher für mich am ehesten in Frage
kommt. Weil sie alle anders arbeiten würden. Ich fand das bemerkenswert und räume
diesem Typ gleich schonmal einen Vertrauens-Vorschuss ein. Wie mehrfach berichtet, habe
ich riesige Schritte selber und ohne medikamente geschafft, aber professionelle Hilfe würde
mir doch noch einen extra Schub Sicherheit verleihen. Ich muss halt nur endlich bei einem
unterkommen. Ich will hinter die Ursache meiner Probleme kommen und noch ein bißchen
dazulernen. Halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weitergeht,
euch allen viel Glück und Wohlergehen, lg, eddie

07.08.2012 19:26 • 07.08.2012 #1

viel glück das es klappt

A

Mal wieder ein Vorgesprächstermin

x 3

danke, das wird schon, wie geht es dir eigentlich im Moment? weitere Verbesserung spürbar?

der hört sich sehr vernünftig an ..
hier ma daumen drück !

App im Playstore