Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Rehaklinik in Brandenburg für eine psychosomatische Reha?
2043
13
Hey ihr lieben, kennt ihr gute Kliniken für Angsterkrankung, Panikattacken und Depressionen wo es auch eine Kleinkinderbetreung gibt? Mein Rehaantrag ist gestellt und ich...
2214
4
Hallo Zusammen,, Werde jetzt Anfang Mai in München eine ETS Op durchgehen an meinen Händen sowie Achseln. Suche leute die eine ETS OP hinter sich haben,und mir vielelicht...
15478
10
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und Schlafstörungen. Mir hat das Medikament (50 mg abends) nun knapp 2 Monate sehr gut...
2429
31
Ich bin am überlegen,ob ich den Psychiater wechsel. Wenn ich jetzt zu einem neuen Psychiater gehe: Muss der neue Psychiater die Berichte des vorangegangenen Psychiaters...
2753
4
Hallo erst mal, wollte gerne von euch wissen was Ihr so von Traumdeutungen wisst und ob es euch beschäftigt, denn ich Träume viel und manchmal Sachen wo ich gar nicht drüber...
1382
10
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen Methode von 225 mg auf 100 mg runterdosiert. Laut meiner Fachärztin soll ich dies so...
171
2
Hallo Ich schreibe hier mal meine erfahrungen mit diesem Medikament. 1. Tag Hab grade (13.30) die erste eingeschmissen 10mg. Mal sehen was passiert
13307
30
Ich habe mir gedacht dieses Thema zueröffnen da ich mich doch immer frage , wann ruft ihr den notarzt bzw wenn ihr ihn ruft was passiert dann!? Bitte beschreibt eure erfahrungen...
4363
14
Hat es hier jemand geschafft nach einer Therapie einen Neustart zu schaffen? Heißt konkret: - Freunde gefunden bzw. sich ein soziales Umfeld aufgebaut - beruflich Fuß...
1490
4
Hallo zusammen, seit Tagen hört meine Angst und massive innere Unruhe nicht auf. morgen habe ich einen Termin beim Psychiater. ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir...
3763
49
Hallo ihr Anderen Angsthasen und Angsthäsinnen ... Ich habe ja bereits einmal über meine Problematik mit Schwindel, Tinnitus geschrieben, es bessert sich leider nichts, besser...
3311
11
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
1808
34
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind leider ein Teil, der meine ganze Familie (Vater, Mutter, Schwester) immer wieder heim sucht....
17140
39
Leide seit meiner Kindheit unter SP u.a.,sehe langsam keinen Ausweg mehr,die Kraft fehlt,noch etwas zu aendern.weiss nicht,wie ich noch einen Sommer in Isolation(ohne Beziehung)...
5685
29
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5521
32
Irgendwie finde ich es komisch, dass ich einmal den Account von einem Social Network oder wo auch immer löschen will und ein paar Tage danach wiederherstellen will. Ich versteh...
1515
2
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2146
2
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1863
3
Ich habe jetzt schon vermehrt in den sozialen Medien Berichte von Betroffenen gelesen, dass sie jahrelang hypochondrisch waren und dann tatsächlich an zb Krebs erkrankt sind. Das...
879
12
hallo, ich möchte mich im vorfeld erst einmal bei den initiatoren recht herzlich für dieses forum bedanken... man fühlt sich sehr gut aufgehoben.... kann man sich endlich...
3915
31
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
1986
5
wer sich allein fühlt und einsam ist ,sollte sich nicht weiter sozial ausgrenzen sondern selbst etwas bewegen und versuchen neue Kontakte zu knüpfen.z.B.hier ob neue...
1687
3
Einerseit ist das Internet ja ein Segen, man kann sich über so vieles informieren, austauschen und wenn ich Angst hab kann ich mich damit gut ablenken. Aber gleichzeitg macht...
1121
10
Hallo liebe Leute Gerade eben habe ich einiges über Schwarzkümmelöl auf gelesen und möchte mir eine Flasche kaufen. In der lokalen Apotheke konnte ich es zwar auch finden,...
1026
4
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5197
79
Hallo zusammen Irgendwie hat sich zu meiner Angststörung eine neue "Marotte" hinzugefügt und ich wollte mal fragen wem es noch so geht?! Es sind ständige, negative...
4404
12
Hallo ihr da draußen ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet, also ich spiele mit dem Gedanken im neuen Jahr einen Yoga Kurs zu belegen, zum einen um an meiner sozialen...
3021
17
In der Klinik bekam ich nach meiner Beinoperation 8 Stück pro Tag, ich war eine Woche dort, und zuhause war es mir überlassen wieviel ich nahm, wie viel ich brauchte. Novamin...
2089
19
Wieder negative Gedanken was kann ich dagegen tun ich gehe kaputt. Was tut ihr gegen negative Gedanken. Tipps!
2057
14
Hey Leute, ich hab mal 2 fragen zu meiner aktuellen Situation.. Also alles fing an mit einer Pannikattacke beim *beep* danach sofort aufgehört 6 Monate später noch mal gek. ,...
1701
4
ich schonwieder- habt ihr das auch? das ihr dauernt negatives denkt? ich denk immer, mir kann keiner mehr helfen, weils im moment so schlimm is. kann mir gar nich mehr...
1666
2
Kennt ihr das, wenn negative Emotionen in Körper feststecken? Ihr spürt sie auch Körperlich? Sie kommen immer wieder zum Vorschein, aber ihr werdet sie einfach nicht los? Eine...
1550
5
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich eher stiller Mitleser aber aktuell sind meine Angstzustände und Panikattacken wieder so präsent, dass ich jetzt hier schreibe....
372
3
Ich hab das Medikament gegen meine PTBS bekommen. Der Doc meinte, ich soll zwei Wochen lang morgens 25 mg nehmen und dann anrufen. Aber auf der Seite wird viel viel schneller...
10158
20
Hi Leute Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das Internet fuer Hypochonder Der Absolute Tod ist? Ich habe immer wieder gemerkt das wenn es mir Besser ging ich durch das...
4330
4
Kennt ihr das, sich irgendwie im Inet zu "verlieben"? Bin ich allein so bescheuert oder gehts da wem ähnlich? Irgendwie ist das krankhaft bei mir. Ich will das...
4312
59
Hey, so ich hab gedacht ich schreibe mir hier mal alles von der Seele was mir die letzten Wochen, Monate wenn nicht sogar Jahre durch den Kopf geht. Ich bin jetzt 21 Jahre alt...
3732
19
Hallo, mal ein allgemeines Thema. Sehr viele schauen bei ihren Symptomen im Internet nach, was sich dahinter verbergen könnte. Ich tue das auch. Und ja, eigentlich sollte man...
3354
25
Für alle die wie ich zu feige sind, in der Apotheke nach den Zutaten oder nach dem fertig gemixten Gel zu fragen, habe ich einen Tip. Die Zutaten kann man problemlos im Internet...
2849
14