Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2705
6
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt schwer fällt das Haus zu verlassen,o.ä. ? L.G.
19253
46
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll.. Seit vielen Jahren (genau genommen, kann ich mich an keine...
7287
21
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn. Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an. Abends als ich im Bett lag hatte ich...
6268
23
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus verlasse. Ich habe im Winter mit dem Rauchen aufgehört und habe den Verdacht, dass das der...
3845
40
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den Rausgehen. Hab dann aber nach dem Tod meiner Mutter, sehr hart dran gearbeitet und war...
2961
4
Guten Tag, ich habe seit 1999 immer wieder mit Schönen von Panikattacken zu tun. Jetzt hatte ich 3 Jahre Ruhe und es kommt sehr stark zurück. Ich kann kaum alleine das Haus...
13688
161
Hallo ihr Lieben, ich schreibe schon wieder.. . War von euch auch jmd schon mal wochenlang zu Hause? Ist nicht raus, weil er Tag nur von Ängsten bestimmt war? Alles ist zu viel.....
9227
20
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5462
5
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich Agoraphobie mit Panik. Seit einem Jahr bin ich in Therapie. Theoretisch weiss ich mittlerweile...
2837
18
Hey ich verlasse das Haus seit dem ich Panikattacken hab nicht mehr anfangs hab ich es einfach ignoriert und die Panikattacken wurden immer heftiger bis ich ein paar mal den...
1749
14
Leide unter anderem unter starken Verwachsungs Schmerzen im Bauch, schränkt ein schon sehr ein jeden Tag. Berufstätig bin ich nicht mehr wegen einer Angststörung schon seit...
767
5
Hallo zusammen, vielleicht geht es jemand ähnlich wie mir. Ich w/25 leide unter einer Angststörung das Haus zu verlassen. Man hat mal gute und weniger gute Tage. Auf die Arbeit...
690
8
hallo also erstmal ich leide seit 1,5 jahren unter häufigen panikattacken..woher diese Ängste kommen frag ich mich ständig..alle "freunde" wenn ich sie überhaupt so...
3084
10
Hallo ich brauche Hilfe vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt : ich müsste meine Schilddrüse kontrollieren lassen wegen einer Überfunktion weil die Blutwerte...
794
11
Hallo an alle Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: *wem dies zu lang ist, kann auch nach unten, zu meiner Frage scrollen* Ich war schon vor einer Weile hier im Forum...
10339
208
Hallo Leute, also ich möchte mir meine Probleme mal ein bisschen von der Seele reden und mal wissen was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und vielleicht Tipps haben was...
6706
20
Hallo, ich leide seit august 08 unter angst und panik.war bei zick ärzten und ich bin organisch völlig gesund!wollte das zu beginn nicht glauben das es psychisch ist.doch...
4765
4
Meine Angststörung hat sich inzwischen soweit entwickelt, dass ich früh so eine Panik habe, dass ich es nichtmehr ohne Tavor schaffe, das Haus zu verlassen. Nun habe ich meine...
4415
23
Hallo ihr Lieben, in einem Moment der kompletten Verzweiflung wende ich mich an euch. „Kurz“ zu mir und meinem Problem. Ich bin 26 und habe in der Vergangenheit schon diverse...
3894
32
Hallo ich bin (M/36) und habe mich sozusagen selbst "Eingesperrt". Seit ca. 6 Jahren war ich nicht mehr vor der Tür und das muss sich ändern aber "wie?",...
3645
27
Hallo zusammen, ich habe seit 2 1/2 Jahren plötzliche Panikattacken und die Diagnosen Angst- Panikstörung, generalisierte Angststörung, Depressionen, Zwangsstörung und ADS...
2224
21
Hallo liebes Forum, wie wohl viele von Euch, habe ich mit einer generalisierten Angst und Panikattacken zu tun. Ich bin weiblich, 35 und aktuell (seit ca 8 Monaten)...
1763
7
Ich bin 18 und hab seit langem Angstzustände. Zur Zeit sind sie so schlimm das ich das Haus nicht verlassen kann. Im Allgemeinen fällt es mir schwer Über mich und meine...
1361
8
Hallo, schon seit ich mich selber hier als Betroffene angemeldet habe, brennt mir eine Frage auf der Zunge, die ich mich bis jetzt nicht zu stellen gewagt habe, da ich nicht...
26824
42
Hallo, mir ist es peinlich und ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin (oder doch besser bei Angst und Panikattacken?). Seit Jahren habe ich ein für mich großes...
7603
5
Ich habe folgendes Problem: In nächster Zeit habe ich einen Gerichtstermin. Ich bin persönlich geladen. Wenn ich niciht erscheine werde ich von der Polizei abgeführt steht in...
3541
4
Hallo, Ich bin 18 Jahre jung und habe eine Angststörung seit ich denken kann. Habe die Schule geschwänzt, bin nicht zur Arbeit gegangen und verbringe meine ganze Zeit...
2944
11
seit vielen jahren ist es so das ich so gut wie nicht das haus verlasse...habe seid ca 1jahr ambulante ergotherapie..sie bringt mich oft dazu das haus zu verlassen...aber aus...
2792
13
Hallo zusammen. ich habe morgen einen Termin beim Arzt - und habe Angst dort hin zu gehen. Ich war 6 Monate nicht mehr auser Haus... kennst das jemand ?
2139
10
Ich bin jetzt 28 Jahre alt Habe mit18 Panik Attacken bekommen wurde auf 20 mg citalopram eingestellt 4 Jahre ging es mir echt gut Wurde schwanger hab entbunden und meine Panik...
1109
5
Hallo! Ich habe eine Panikstörung und kann seit vier Jahren nicht mehr das Haus verlassen.Sobald ich rausgehe,bekomme ich Schwindelanfälle,alles erscheint mir so fremd und...
15609
8
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im Wohnzimmer ist kacka. Hab ich mir gedacht ja klar. Aber sie hat recht. Das stimmte echt und ich...
2090
20
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke...
1287
5
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29501
13
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen Wasserschaden .Haben im Bad in der Dusche so einen Steinteppich .Wo sich schon einige Steine...
1922
35
Folgendes, meine Ausbildung rückt immer näher und somit auch der Punkt an dem ich fit sein muss. Zumindest sieht das so in meinem Kopf aus. Umso näher dieser Punkt rückt, umso...
1098
5
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit Freunden gegen Nachmittagszeit unterwegs und es kamen einige Jugendliche, die so 3 Jahre älter...
2601
9
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob mein Beitrag hier überhaupt hinein passt, aber ich probier trotzdem mal! Ich habe ein...
1659
3
So, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen Citalopram nehme, waren wir gestern mit den Kindern 3 Stunden Minigolfen. Auf dem Weg zur Bahn war mir ziemlich mulmig, aber mit Atmen hab ich...
1503
10