Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7826
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3808
16
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3188
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2330
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9715
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
7617
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5397
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5117
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4527
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3902
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3697
8
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare Angst! Es kann doch nicht sein das einem als Angstpatient dauernd etwas weh tut, und nix...
3530
6
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3497
27
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2483
8
hallo ich leide auch unter einer angst-störung, seit einem jahr. ich glaube das meine ängste mir was mitteilen wollen, ich nehme keine medikamente. ich hoffe das ich es ohne...
2225
13
Hallo erstmal , ich denke das es die meisten von euch kennen werden.Diese negativ Spirale in der man sich von schlechten Gedanken nur so darin gefangen fühlt. Es geht mir wieder...
2193
8
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2146
2
Gefühle, Herzklopfen, Gedanken, zu viele Gedanken. Dieser Druck im Brustkorb. Aber am schlimmsten die Gedanken. Ich wünschte ich könnte sie ausschalten, abschalten für eine...
1917
13
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1861
3
komme da grad nicht mehr raus , habe mir aufgeschrieben ganz viele pos. Dinge , lese ie mehrmals am Tag laut vor. kennt ihr noch andere Möglichkeiten ?
1729
3
Sonntag Vormittag , sagen wir mal 10 Uhr , nicht weil es dann 10 Uhr war., sondern nur um es zu benennen , es ist eine Zahl zwischen 8 und 12 , Ich fahre durch den Park , von...
1689
39
hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und hoffe hier nicht alleine zu sein. seit 5 jahren habe ich die diagnose "generalisierte angsstörung". am anfang war...
1683
2
Hallo Ihr! Am Donnerstag war ich mit dem unterwegs, es war total glatt und verschneit. Nach einer Stunde Fahrt schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, was ist, wenn...
1662
6
Wenn du zerrissen bist, keinen Weg mehr aus dem Jetzt hast. Wenn du gepeinigt bist, kein Jetzt mehr fühlst. Wenn du gefühltes spürst, der Schmerz dich peinigt. Wenn du den...
1592
13
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze Jahr. Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht, Wenn Du nicht schlafen...
1579
5
kennt ihr das, wenn ihr von jetzt auf gleich ohne auslöser so resignierte gedanken habt, als säß da ein männchen im kopf und zwängt euch die auf? nach dem motto ist doch egal...
1547
18
Hallo Leute, Ja, gestern war wieder ein komischer Tag, leider zu viel gegrübelt. Hab mir mal 1-2 B. getrunken und es tat gut, wiederum habe ich so ein Drücken im Kopf gehabt,...
1540
5
Krieger…..ich bin ein Krieger, aber ich führe keinen Krieg gegen Gott oder die Welt, und schon lange nicht mehr gegen andere Menschen, der Feind mit dem ich im Krieg bin ist...
1525
6
Hallo, ich bin 21 jahre alt und mache mir seit c.a 2 jahren ständig Gedanken um den Tod. Es hat damit angefangen das ich falsche Medikamente ( Schildrüsenunterfunktion) bekam...
1447
3
Hallo zusammen, nachdem auch ich hier bestimmt schon zum 1000. mal meine probleme und Ängste kundgetan habe, bin ich im moment mal wieder in diesem Teufelskreis drinnen und...
1431
6
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme komische Gedanken über das Leben die ich einfach nicht erklären kann. Es sind so merkwürdige Inhalte die locker niemand denkst. ...
1386
2
Hallo, ich weiß nicht, ich musste irgendwie meine Gedanken aufschreiben. Ich drehe sonst noch durch. Es sind Ferien. Toll. Rumsitzen zu hause und nichts tun. Niemand ruft an,...
1350
4
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen sein, dass man mit der Zeit das Gefühl hat sein "Ich" und alles Dazugehörige...
1345
6
Hm Guten Abend. Ich brauche einfach Rat. Ich bin Mitte 30 und es war so vor etwa 20 bis 25 Jahre. Ein damals gleichaltriger aus der Familie wollte damals mit mir scmusen bzw....
1343
4
"Wenn ein Mensch vor Dir steht, gib ihm die Chance, ein Freund zu werden. Wenn das Glück vor Dir steht, gib ihm die Chance, erkannt zu werden. Wenn die Zukunft vor...
1326
2
Huhu ihr. Was kann es bedeuten, wenn man sich eigentlich schöne Momente mit unschönen Gedanken aus der Vergangenheit quasi kaputt macht? Sachen die zurückliegen und unwichtig...
1267
4
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein sind wir damit Skla. unserer selbst wer kontrolliert...
1253
3
Zufällig und ungewollt, traf ich dich. Das Herz schlug schneller, als ich das erste Mal dein Foto sah. Wir schreiben viel, und kommen uns nah. Meine Gefühle tanzen...
1219
3
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Gestern war ich in der Notfallambulanz eines LVR Klinikums wegen akuter psychischer Probleme. Ich hatte Angst, denen meine lebensmüden...
1186
12
Hallo, eigentlich wollte ich nur einen neuen Anlauf starten und nochmal die Werbetrommel für einen Forentreff rühren. Dabei bin ich ins Grübeln gekommen. Z.B. warum ich...
1158
2