Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben.... ich schäme mich für mich selber..... sitze vor meinem Brautkleid und kann mich nicht mehr freuen.... wie kann man nur so abgehen? es ist wirklich alles in...
1171
5
Hallo ihr Lieben, bin hier neu dazugekommen, da ich auf ein wenig Unterstützung eurerseits hoffe. Mein Problem ist folgendes: Ich (25 Jahre alt) bin seit über 5 Jahren mit...
2333
11
Hallo nochmal an alle Habe mich in diesem Forum wegen meiner in den letzten Monaten sehr stark und häufig auftretenden Panikattacken angemeldet. Ich weiß nicht genau ob...
1871
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas planlos durch die Gegend. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat. Ich bin 24 und...
9879
20
Guten Morgen zusammen. Ich heiße Christian, habe ein paar Baustellen und weiß langsam nicht mehr weiter. Vor ca. acht Jahren wurde ich von meiner damaligen Freundin zum...
1137
2
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
326
2
Hallo... Ich hab lange überlegt, ob ich hier rein schr. o. nicht, weil ich Angst vor den Reaktionen u. Ablehnung habe - gewisse Reaktionen, die vor einiger Zeit sicher meine...
1784
3
Hey ihr, vielen Dank schon einmal vorweg an diejenigen, die sich durch den Text quälen. Denn ich befrüchte er wird etwas länger... In meinem Kopf und Herzen herrscht ein...
1502
2
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1444
11
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4585
29
Zu meiner Vorgeschichte: Ängstlich war ich schon in der Kindheit. Meine erste richtige Panikattacke bekam ich mit 17 Jahren unter Canna.. Das hat mein Leben dann auch...
1731
9
ich weiß nicht genau, wie man so was hier schreibt, aber ich versuch’s einfach. Seit ein paar Monaten ist bei mir einiges schiefgelaufen. Mein Handy wurde mir weggenommen (war...
624
13
Hallo erstmal. Am Tag war sie bei ihrem neuem Psychologe wegen Neueinstellung Gespräch und Leberwerte, doch am Abend kam dann die Nachricht das sie Zeit und Ruhe braucht was ich...
594
5
Hallo zusammen Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll oder ob ich hier wirklich richtig bin. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll. Ich denke der Text...
556
2
Hallo, mein Leben ist seit einem Jahr sehr durcheinander. Vor fast ein Jahr hab ich nicht von mein ex Freund getrennt der an borderline erkrankt ist. Wir waren 5 jahre...
2219
6
Hallo – ich habe im Moment so viele Gedanken und Gefühle und verschwinde gerade in diesem Chaos. Darum schreibe ich dies und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach eure...
1778
5
Moin ihr Lieben, Bisher war ich immer nur stille Mitleserin, was schon oft geholfen hat. Nun habe ich ein Problem und kann einfach keinen klaren Gedanken fassen. Ich bin 29...
1341
24
Ich bin seit einigen Wochen/Monaten von meinem Ex getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und wir waren einander die erste Beziehung. Nach der Trennung lernte ich einen...
996
12