Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine Aufgabe, an der ich in einem anderen Fall (am Ende meiner Möglichkeiten und Kräfte) kläglich gescheitert bin. Wir alle kennen Ängste,...
6130
71
Ich habe jetzt schon vermehrt in den sozialen Medien Berichte von Betroffenen gelesen, dass sie jahrelang hypochondrisch waren und dann tatsächlich an zb Krebs erkrankt sind. Das...
1068
12
Hallo zusammen (: Ich hatte vorgestern eine Sitzung mit meiner Therapeutin und würde von euch gerne mal wissen, ob ihr sowas kennt, wenn ja, ob ihr Hilfsmittel habt, um diese...
873
5
Hallo erstmals, bin ganz neu hier und musste mich auch überwinden was zu schreiben. Aber da mich ja niemand kennt kann ich mich mal auslassen. ich werde versuchen meine...
1450
5
Hallo, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mich versteht und Vorbericht schon mal etwas ähnliches hatte. Ich hatte schon lange den Wunsch mit etwas bestimmte zu kaufen...
1695
4
Hallo Ihr lieben! Ich habe ja schon seit einem Jahr schmerzen und weiss immer noch nicht woher diese kommen. In 2 Wochen habe ich endlich mal einen Termin in einer speziellen...
6378
46
ich erlebe oft auch ähnliches...........
1812
3