AufAngst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AufAngst
Mitglied
• • 24.03.2025 #1
Pyrojay
Mitglied
x 3
Rossi
Mitglied
• x 5 #3
Windy
Mitglied
• x 1 #4
Phönix
Gast
• x 4 #5
Phönix
Gast
Zitat von Rossi:Ständige Angst bedeutet natürlich viel Stress und das ist EIN möglicher Risikofaktor von vielen für Krebs.
• x 4 #6
DerAngsthase
Gast
• x 1 #7
Schlaflose
Mitglied
Zitat von AufAngst:Glaubt ihr an negative Prophezeiung oder das „übersinnliche“ Wissen, dass sich da etwas entwickelt?
• x 3 #8
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von AufAngst:Ich habe jetzt schon vermehrt in den sozialen Medien Berichte von Betroffenen gelesen,
Zitat:Eigentlich habe ich meine Krankheitsängste aktuell ganz gut im Griff, bis mir ständig solche Fälle vor die Augen kamen
Zitat von AufAngst:Glaubt ihr an negative Prophezeiung oder das „übersinnliche“ Wissen, dass sich da etwas entwickelt?
• x 3 #9
Sonja77
Mitglied
• x 2 #10
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #11
WayOut
Gast
Zitat von AufAngst:Eigentlich habe ich meine Krankheitsängste aktuell ganz gut im Griff, bis mir ständig solche Fälle vor die Augen kamen
• x 3 #12
AufAngst
Mitglied
• x 1 #13
x 4