Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
4941
4
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2454
8
Wer hat lust mit mir nach möglichkeiten zu suchen wie wir nach vorne schauen können und uns von der Angst befreien?
4601
21
Hallo, momentan geht es mir nicht so berauschend, es ist Kalt, Grau, und meine Stimmung is genauso! Ich bin arbeitslos, schicke Wöchentlich mehrere Bewerbungen raus, mir fällt...
2079
8
Ich frage mich oft, wozu lebe ich überhaupt. Ich denke in "diesem Leben" werde ich nie wieder glücklich sein. Ich frage mich auch oft, was ich in einem...
4470
15
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden in...
5843
23
Moin Ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs. Vor 4 Jahren hat man bei mir Depressionen festgestellt und von da an ging alles drunter und drüber. Meine Familie...
1602
11
Hallo zusammen, da meine Angststörung mittlerweile doch ganz schön krasse Ausmaße angenommen hat und es mir bereits Mühe bereitet, das Haus zu verlassen, habe ich mit meinem...
4922
8
Hallo ihr Angsthasen, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Süd. Seit Jahren habe ich keinen einzigen Freund, weil ich mich abschotte. Viele gehen in die Disco ich würde...
1629
2
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
852
7
Liebe Leute, leidet ihr auch unter sozialen Ängsten wie Redeangst bzw. einer sozialen Phobie. Ich hätte Lust mit Euch in Harburg eine Selbshilfegruppe mit regelmäßigen...
2547
5
ich weiß seeeeeehr intim aber wir sind hier ja unter uns keiner traut sich die frage zu stellen glaub ich ?! wirken sich eure medis auf euer intimleben negativ aus ? bei mir ist...
5781
49
Hallöchen, ich komme aus Hamburg-Barmbek und suche eine Selbsthilfegruppe in meiner Nähe. Ich habe hier schon mal in einem Faden geantwortet, aber leider keine Rückmeldung...
2025
8
Hallo, ich bin auf der Suche nach Menschen, die ebenso wie ich einsam sind und soziale Kontakte und Freundschaften suchen. Ich bin w, ledig, 41 Jahre und in einer Versicherung...
13102
39
Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht, wie es weitergeht, denkt nur noch an die schlimmsten Dinge, weil man diese Einsamkeit nicht...
5796
4
Hallo liebe Leute, ich weiß garnet wie ich es genau schreiben soll und ob´s hier richtig angebracht ist. Ich bin eigentlich ein geb. Nordlicht aber seit 2003 im...
4915
3
Hi an alle, wisst ihr ob es eine Selbsthilfegruppe in Hamburg gibt, natürlich bezüglich der Panikattacken, aber auch der Verarbeitung des Traumas danach? Ich wäre euch sehr...
4242
4
Hallöchen wer von euch kann mir einen Therapeuten in Hamburg empfehlen?Ich weiß dass es hier eine Liste mit Therapeuten gibt, doch aus der Liste habe ich meinen letzten...
3879
8
Hallo, unsere Selbsthilfegruppe mit dem Namen „In Einklang mit Geist & Körper“ sucht weitere Mitglieder. Ihr habt Interesse an persönlichen Treffen, um euch...
3535
6
Hey, liebes forum undzwar leide ich seit 2 Jahren unter Depressionen, Agoraphobie ,Panikattacken seit letztem jahr auch noch an Reizdarm. Ich halte mich mal kurz und knapp und...
2408
11
ich suche leute mit diversen symtomen oder angst und panik aus der nähe hamburg,winsen/luhe,lüneburg.... warum wohnt ihr n alle soweit weg ich kann doch nicht die...
2268
19
Moin! Na welche aus Hamburg hier? Wenn ja, lasst mir doch mal ein Text da !
1800
10
Wer kennt einen guten Gastroenterologen in Hamburg, der sich mit dem Thema Reizmagen einigermaßen auskennt? Bin mit meinem Internisten nicht zufrieden, weil er mir ständig...
1369
3
Hallo in die Runde, habe soeben den Beitrag Einsam in Berlin gelesen und habe gedacht, ob wir das in Hamburg nicht auch auf die Beine stellen können? Ein unverbindliches Treffen...
1304
3
Hallo! Eigentlich geht es mir ganz gut. Zumindest habe ich keine gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Probleme, aber ich habe auch keine Freunde und keine Partnerin. Weil ich...
1299
3
Hallo, suche Kontakt. Bin 44, Hausfrau und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Hobbies irgendwas kreatives. Malen, Teddys basteln... Euch allen einen schönen Freitag. Gruß Pallemi
1034
4
Hallo liebe Hamburger! Es gab ja schonmal einen Thread zu Hamburg, der ist jetzt schon gut ein Jahr her, deswegen dachte ich mir, dass ich das hier neu öffne! Also ich selber...
835
2
das wir einen Theatrat gründen und uns immer gegenseitig schreiben wie es uns geht und uns gegenseitig mut machen? Was wir zum Beisspiel heute geschafft haben oder auch...
8828
103
Hallo suche eine Selbsthilfegruppe in hamburg. Freu mich auf Rückmeldungen. Gruss X.
4928
34
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3853
4
bisher hab ich noch keine geeignete Angst /Austausch Gruppe in Hamburg finden können.. Wer hätte den noch intresse? Gruss X.
2961
10
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in Hamburg durchführen kann?
2788
4
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel schneller:) Alles Liebe bekki84
2506
14
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe zum Thema Angst/generalisierte Angststörung in Hamburg. Im Internet habe ich leider kaum was brauchbares gefunden....
2369
3
Hi Leute, ich bin 24 Jahre alt und leide seit etwa 5 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Würde mich freuen hier einige zu treffen die ähnliches durchmachen um sich...
2166
11
Heute hab ich beshcissenerweise Geburtstag. Hatte mich da ohnehin nich drauf gefreut, aber zumindest gehofft, dass es erträglich wird. Natürlich habe seit gestern, trotz großen...
2057
9
manchmal komme ich auf verrückte ideen... ich sitze oft ziemlich allein zuhause und die stunden abends und nachts ziehn sich wie kaugummi. ich möchte nicht wirklich rumbaggern...
2045
3
Hallo ihr! Undzwar habe ich folgende frage: welches Krankenhaus(Psychiatrie) könnt ihr empfehlen? Ich war in einem Krankenhaus stationär für insgesamt 7 Wochen. Dort war es...
1856
18
Moin moin Liebe Hamburger Ich gruende eine Anti Einsamkeits-Gruppe für 22-35 jährige. bei intresse posted doch einfach hier ,dann seh ich wieviele intresse haben und werde...
1851
10
Hallo zusammen, kennt jemand die Tagesklinik Ulmenhof in Hamburg oder die Schön Klinik Tagesklinik in der Weidestraße in Hamburg und kann über ihren/ seinen Aufenthalt...
1676
7