Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18111
12
Hat hier jemand erfahrung mit druck im brustkorb und atemnot? Und ein komisches gefühl in der linken brust?
6560
77
Hallo bin neu hier! Mal ne kurze frage ich habe Angst vor nem Infakt! Seit ner Woche grht es mir net sooo gut , habe druck im Brustkorb / magenbereich , Herzstolpern das ich...
3339
13
Meine Angst bzw panik bezieht sich einzig und allein auf das Herz. Habe immer wieder angst und Druck im Brustkorb. Bin schon 100mal untersucht worden und bin gesund. Jedoch dieser...
2215
9
Hallo zusammen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe seit ca. 1.5 Monat immer mal wieder einen Druck auf dem brustkorb. Deshalb war ich schon 3 mal ekg machen und im KH. Ohne...
1784
3
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
10419
85
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit...
1384
3
Hallo Ich bin ratlos Angefangen hat es das mein brustkorb extrem gestochen hat und mit meine Hand dauernd einschlief. Alles links also ging ich davon aus das es das Herz ist....
1335
6
Lange. Wirklich lange habe ich hier nichts gepostet weil ich psychisch sehr stabil war. Jetzt ging es wieder los und die Angst ist zurück. Seit gestern Nacht habe ich ein...
938
3
Hallo alle zusammen, Ich bin leider aktuell total verzweifelt. Ein Problem jagt das andere. Ich hatte vor einem Monat eine Abszess Spaltung unter beiden Achseln, welche mit...
466
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18849
14
Gestern hatte ich ab und an wieder so einen Druck auf dem Brustkorb. Ich steigerte mich dann auch wieder gut rein. Bis mir einfiel, dass meine Thera sagte dass man das mal...
2589
6
Hallo. Seit Wochen habe ich immer wieder die gleichen Symptome die mich auf Trab halten, vorallm gedanklich. Ich habe starke Verspannungennim Rücken, Nacken. Bin auch in...
3162
17
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2363
35
Hallo zusammen, ich habe momentan echt Probleme damit meine Symptome richtig einordnen zu können. Vllt könnt ihr mir etwas dabei helfen oder euch geht es ähnlich ? Ich habe...
1534
8
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit öfter so einen Druck im Brustkorb/Hals der nach 1-2 Sekunden auch sofort wieder verschwindet. Es tritt auch immer nur auf, wenn ich...
416
3
Hallo ihr Lieben, ich hab das Thema schon in der Gruppe ( Generalisierte Angststörung gepostet ) kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter...
1139
2
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19179
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17700
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9558
22
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
3655
8
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2086
14
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1434
4
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1247
4
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9445
2
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage mit Bitte um Mitteilung ob jemand ähnliches hat/hatte/kennt. Gestern Abend hatte ich wieder Herzstolpern, Stechen im Brustkorb und das 1....
8758
3
Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Stunden bin ich aus dem Mittagsschlaf aufgewacht....unruhig, panisch, ein merkwürdiges-bedrückendes Brustkorbgefühl, schwindlig, Kloß im Hals, ne...
4058
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3689
39
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1114
10
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
115241
47
Hallo, Orthopädisch bin ich vermutlich nicht besonders gut zusammengebaut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich öfters starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, sich bücken...
43775
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37026
6
Hallo, habe das jetzt auch seit ca. 1 Jahr...und noch immer keine Diagnose richtig was es sein kann...alle Untersuchungen schon gemacht!Es macht mich echt wahnsinnig, mal ist es...
22746
20
Hallo ich bin 23 Jahre alt und seid dem ich dachte ich hätte ein Knoten in der brut habe ich eine Panik Attacke bekommen die mit . herzrassen war. Ich hatte sehr sehr starke...
12445
177
Ich erzähl mal meine " Leidensgeschichte". Ende März beim einkaufen bekam ich urplötzlich aus heiterm Himmel einen komplett pelzigen Arm. Daraufhin schoß es mir...
6680
29
Hallo zusammen, Ja, ich war schon beim arzt, ich würde nur gerne wissen ob das noch jemand kennt und wie ihr damit umgeht, falls ihr das kennt. Jetzt zu meinem Symptom. Ich...
5836
5
Hallo, Ich bin wiedermal komplett am durchdrehen. Mein Sohn 6 Jahre alt hatte jetzt seid ein paar Tagen husten aber so einen richtigen er musste sehr oft am Tag husten auch...
4533
52
Hey ihr! Eigentlich bin ich kein Hypochonder, aber momentan bin ich irritiert! Habe das Gefühl, mir schnürrt etwas den Brustkorb zu. Kann nicht tief Luft holen und habe das...
4432
8
Hallo Ihr Lieben, muss mal wieder meine Sorgen und Ängste loswerden. Habe mal wieder starke schmerzen im oberen Rücken, welche bis in den Brustkorb und die Schulter ausstrahlen....
3311
5
Hallo zusammen, seit Donnerstag leide ich nach fast einem Jahr Ruhe wieder an Herzstolpern. Es macht mir nach wie vor Angst, aber ich kann einigermaßen damit umgehen. Nun ist es...
1363
30