Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
5810
8
Hallo, Auch bin 32 und leide seit ich 14 bin an Panikattacken. 2019 war ich in der Tagesklinik. Seit Monaten geht es mir wieder schlecht und hab mich immer wieder durch den...
9130
3
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2342
3
Hallo. Seid 2 Wochen bin ich Dauermüde,Haarausfall. kaum Appetit und dadurch nehme ich ab. Ich nehne seid 3 Monaten die Pille Desofemono 75. Ich frage mich,ob es daher...
10796
26
Hallo Forum, Seit fast 3 Jahren bin ich zu 95% der Zeit immer schlapp und müde. So gut wie jeden Morgen habe ich das Gefühl, dass der Schlaf (der ohnehin gestört ist) keine...
2681
5
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und mich würde einmal interessieren, ob ihr auch so etwas habt. Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer Angststörung...
2468
8
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2143
17
Hallo zusammen, kennt jemand von euch dieses Gefühl der Benommenheit? Ich habe das jetzt seit mehreren Tagen, mal mehr, mal weniger schlimm. Ab und zu ist es auch wieder ganz...
5709
17
Ich nehme seit Mittwoch 20 mg Cipralex, habe erhöht von 10 mg. Seitdem bin ich total müde und antriebslos. Gegen Abend wird es dann langsam besser, aber vormittags und mittags...
1416
8
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
Hallo! kann es sein das PAs bekommt wegen müdigkeit? Liege nämlich gerade im bett, etwas erledigt von dem tag heute, schaue mir einen film an und plötzlich herzrasen angst zu...
1575
8
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3665
12
Hallo Leute, Seit Anfang April habe ich es mit Panikattacken und Angst um mein Herz zu tun. Auslöser war Herzrasen ich dachte in dem Moment ich sterbe. Habe auch seit jeher immer...
3330
11
Hallo Ich trinke unheimlich gerne Kaffee und das schon seit Jahren ca. 4-5 Tassen am Tag. Ich weiß, es ist nicht grad gesund, nur frage ich mich langsam, ob die Müdigkeit, die...
3384
30
hallo ihr lieben und ein gesundes neues jahr:) geht es euch auch so...wen ihr nur grübelt von morgens bis abends....das ihr dann ständig müde seid?? könnte esein symptom der...
2891
2
Hallo liebe Community. Seit genau 1 Woche plagt mich irgendwie eine Dauermüdigkeit die ich nicht loswerde. Ich trinke ausreichend, esse regelmäßig Obst. Bewegung......
2779
27
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2186
6
Ich bin müde. Nicht weil ich nicht genug geschlafen habe sondern vom Leben. Ich will mich nicht umbringen oder so aber ich will auch nicht das die Dinge so bleiben wie sie jetzt...
2035
18
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1725
2
Guten Abend an alle... Habe Grad mal wieder Besuch von der Angst grade... Liege seit halb neun um bett und Versuche zu schlafen... Schrecke aber immer und immer wieder auf und...
1719
7
Hallo ihr lieben ! Hab da mal ne Frage Mir geht es schon lange psychisch nicht gut.. viele Probleme undso Bin öfters mal müde jetzt nicht total aber schon etwas kann das vom...
1696
10
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
1004
12
Guten Abend Ich habe seit einem halben Jahr mit extremen müden Augen zu kämpfen, obwohl ich 9 - 11 Stunden schlafe. Da ich seit 3 Jahren dauerschwindel habe, habe ich noch mehr...
511
11
Und dabei leb ich garnicht lang. Hey ich bin m22 und schon seit meiner Jugend in schlechten kreisen gewesen, früh Dro. konsumiert wie Gras speed und Mdma und so einiges on top ....
384
4
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
19133
113
Hey ich nehme seit 17/5/18 Sertralin. Die ersten zwei Wochen 50mg, dann Steigerung auf 100mg. Seit der Steigerung bin ich total kraftlos und müde, früher kam ich mit 7 Stunden...
17829
5
Hallo, ich nehme heute den 3. Tag 12,5mg Doxepin. Meine Hausärztin verschrieb es mir am Montag, weil ich in einer akuten Krise stecke und mir 800mg Johanniskraut nicht wirklich...
13630
3
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6724
5
Hallo ich suche Rat. Ich bin ständig müde und erschöpft. Wenn ich mit meinem Mann essen gehen überkommt mich danach eine heftige müdigkeit. Auch wenn ich mit den Kids weg...
3559
58
Hallo Ihr Lieben, da sich mein Reizmagen (habe mich nach nervösen Gastritisanfällen in eine Magenneurose gesteigert), Schlafstörungen und Depressionen (TEUFELSKREIS!) nicht...
3354
3
Meine Ängste und auch andere Beschwerden z.B Schmerzen werden weniger. Dafür bin ich extrem müde. Dinge wie Bewegung, Schlaf, gesunde Ernährung etc. helfen nicht. Wie kann ich...
3016
14
Nu bin ich hier im Forum schon eine kleine Weile und mich Bedrückt "etwas" um es mal Witzig sehr gering auszudrücken. Eine Schadenfreude muss ich diesbezüglich...
2235
10
Hallöchen mal wieder, hoffe hab jetzt nicht ein 2 tes mal so ein Thema erstellt. Mir geht es zunehmend schlechter. Lass ich momentan alles abklären deswegen gehe ich da jetzt...
1415
14
Hallo, mich bedrückt etwas und ich würde eure Meinung dazu wissen wollen. Ich bin täglich total müde da ich 5:10 Uhr aufsteh und die Nacht meist nie richtig schlafen kann da...
744
3
Hallöchen - meine erste Therapie liegt über 10 Jahre zurück. Und ich hab kein Plan mehr wie das damals war. Es gilt noch ein paar Dinge aufzuarbeiten und befinde mich jetzt...
662
16
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
15167
11
Hallo, seit Freitag habe ich eine Erklätung, erst Halsweh, dann Schnupfen, gestern dann 38 Fieber, heute Fieber weg aber Husten. Habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt, der...
13945
13
Hallo Ich weis nicht was los ist mit mir,meine PA´s sind weniger geworden kommen aber ab und an wieder.Ich denke die Medis wirken.Aber seither bin ihc so müde und...
5087
11
Hallo liebe Mitangsthasen, Ich hoffe mir kann jemand erklären warum mein Zustand manchmal so ist. Zu meiner Person: bin männlich und 24 Jahre alt, verheiratet und ohne...
4926
6
Hallo zusammen Seit fast 2 Monaten geht es mir Nicht Besonders. Ich bin den ganzen Tag super müde, zittere, merke die innere Unruhe und versuche mir auf der Arbeit nichts...
4635
15