Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen alle zusammen! Mich würde wirklich interessieren wie es denn bei euch so bezüglich dem Konsum von Kaffee steht? Trinkt ihr gerne und vor allem löst er bei euch...
16545
65
Hallo Leute Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem damit, mehr als eine Tasse Kaffee zu trinken, manchmal ist eine Tasse schon zu viel. Ich merke dann, dass ich unruhig werde...
33825
330
Hallo an euch,wünsche euch allen Frohe Ostern.mir ging es vor 1Std. nicht so gut,ich denke es lag am Kaffee,hab heute morgen viel davon getrunken,und auf einmal hab ich...
5086
10
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13065
15
Hallo ich bin im 4 Monat schwanger freue mich auch total auf das Baby aber ich habe irgendwie angst dieser Gedanke angst das ein baby in meinem bauch ist. vieleicht ist es auch...
1991
13
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1592
14
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3388
16
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1856
6
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1545
22
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
626
2
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
44821
992
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14445
60
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5809
4
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2495
16
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2776
10
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2569
16
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1529
3
Hey, ich bin 28 Jahre, Studentin und lebe seit ungefähr vier Jahren mit Panikattacken. Zu Beginn war s für mich sehr extrem. Ich konnte zwar noch alleine spazieren gehen, aber...
5644
36
Hallo zusammen Ich habe im Dezember letztes Jahr im Supermarkt auf einmal kurz Doppelbilder gesehen und anschliessend wurde mir schlecht und Schwindelig. Ich hab mich dann...
1358
9
Hallo, es fällt mich nicht leicht über meine Ängste zu reden oder auch zu schreiben. Sicherlich schreibe ich bestimmt auch viel unnützes Zeug so wie ich mich kenne. In den...
1036
2
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei kinder(2+5) mein problem ist folgendes:ich habe seit der zweiten schwangerschaft leichte...
2360
15
Hallo, Ich habe wahnsinnige Angst vor Arztbesuchen. Ich habe Angst mich dort mit Krankheiten zu infizieren aber auch vor bösen Diagnosen. Jedenfalls musste ich heute, nach knapp...
929
8
Hallo Ihr, das Thema wurde wohl schon einige Male hier diskutiert, eine richtig schlüssige Antwort habe ich aber nicht finden können. Daher jetzt ein neuer Thread von mir zum...
7695
28
Hallo Ihr Lieben, hat auch jemand Erfahrungen, das es einem um den Vollmond herum schlechter geht....?! Mir ging es seit Wochen gut aber seit Dienstag habe ich mit meinen...
5882
4
Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und hab auch die totalen Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und starke körperliche reaktionen mit rot werden und Schweißausbrüchen...
2868
4
Hallo, seit 2-3 Tagern fängt es wieder an, menno jetzt war seit August nichts mehr. Ich habe einen Kloss im Hals, denke ich bekomme zu wenig Luft - mein Peak-Flow Geät...
1175
3
Hallo, seit ein paar Tagen geht es bei mir drunter und drüber. Komme nicht mehr richtig raus aus der Panik. Träume nur noch von negativen Sachen aus der Vergangenheit. Muss das...
1175
11
Hallo ihr lieben. Mich würde einmal interessieren, ob welche von euch ein Tagebuch führen. Auch bin ich neugierig darauf, ob und was ihr davon haltet, eines zu führen. Ich...
1139
2
Guten Abend Ich habe seit heute morgen immer wieder ein ziehen im rechten unterbauch was auch mit schmerztabletten nicht besser wird Habe gegoogelt und da steht was von...
516
7
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2510
5
Hallo nochmal. Ich bin Buddhistin und habe vor meiner Schwangerschaft ca 3 Mal täglich meditiert. Als die Hypochondrie so schlimm wurde hatte ich es mich allerdings nicht mehr...
1062
5
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob die immer wieder aufkeimende Angst etwas mit vegetarischer Ernährung zu tun haben könnte. Eine Freundin von...
903
3
Seid Wochen schlafe ich nicht, seid Monaten leide ich unter Stress, ich hab das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich und ich bin nichts wert... Bei kleinen Dingen steige ich...
3557
3
Hallo liebe Foris! Ich bin gestern, wegen meiner Recherche, zufällig über dieses Forum gestolpert. Vllt könnt Ihr mit weiterhelfen. Am Montag habe ich einen Termin beim...
1828
12
Hallo ich habe vor kurzem eine HCG Kur gemacht und 13 Kilo in 7 Wochen abgenommen. Bis letzte Woche ging es mir körperlich und psychisch prima. In dieser Zeit habe ich keinerlei...
1807
4
Hallo Ich bin 45 Jahre alt,männlich und komme aus Berlin, ich war schon immer ein wenig schwermütig,was mich aber eigentlich nicht weiter gestört hat. Verändert hat sich die...
1616
7
Hallo ihr! Ein Bekannter von mir hat mir letztens einen Tipp gegeben, der mir persönlich sehr geholfen hat. Es ist sehr einfach, es auszuprobieren. Deswegen würde mich...
1523
4
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit dem konnte ich über alles reden er war auch immer für mich da ich hab auch gedacht er...
1230
3
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
12981
2
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1833
3