Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Grund für diese abgrundtiefe Müdigkeit den ganzen Tag über. Also gestern Abend war ich so müde, dass ich...
17994
5
Hallo Habe von meiner Ärztin Lailf 900 verschrieben bekommen,da es mir zu teuer ist frage ich mich...Kann ich das auch aus der Dro. holen? es sind auch 900mg Hift es bei...
6454
11
Hallo ihr, kennt jemand das pflanzliche AD und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Lieben Gruß, Zitronenfalter
4543
2
Hallo. Habe immer wieder mit Wellen von Depression zu kämpfen. Seit letzten welle ca 15 Tage her angefangen laif 900 zu nehmen. Nun geht's mir seit gestern wieder mies. Fühle...
46857
26
Ich nehme Laif 900. Hat mir ein Arzt verschrieben. Er meinte, das wäre besser als Psychopharmaka bei meinen Beschwerden. Der Arzt hat aber mit psychischen Sachen rein gar nix zu...
14194
5
Hallo, hatte schon einmal in der falschen Abteilung gefragt, daher hier noch einmal: Hat jeman Erfahrung mit Laif 900 und wenn ja welche? Würde mich über Antworten...
5482
2
Hallo zusammen, hat jemand zufällig schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?: Ich nehme seit 2 Wochen Laif 900 (mein Psychiater hat zwar nur müde drüber gelächelt, aber ich...
292
4
Hallo, ich nehme seit 5 Tagen Laif 900 und seit gestern fängt es bei mir im Gesicht an zu jucken, zu kribbeln und zu pieken. Das gleiche an den Füßen. Kennt das jemand, der...
59767
17
Hi, ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu...
55550
51
Hii,ich nehme jetzt seid fast 3 Monaten Laif900 da ich erstmal natürlichere Mittel ausprobieren wollte um zu schauen ob sie etwas bringen bevor ich an die wahrscheinlich...
4609
4
Hallo, Ich nehme seit fast 4 Monate laif 900. Es hat mir sehr geholfen. Neben jetzt morgens und abends eine halbe . Meine Frage : ich habe seit Wochen in der einen Hand manchmal...
3160
12
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
10889
3
Hallo, ich habe gerade eben Laif 900mg Johanniskraut-Trockenextrakt eingenommen mit Escitalopram 10mg. Da ich neben dem Medikament noch was pflanzliches einnehmen wollte. Jetzt...
1484
4
Ich nehme seid ca. 3,5 Wochen wieder Laif 900. Beim ersten Mal hat es sehr gut geholfen. Habe es dann abgesetzt weil ich dachte es geht ohne. Jetzt fange ich wieder an nach der...
4669
7
hallo hab vorhin laif 900mg eingenommen.Die erste.Ich merke jetzt schon das ich total schlapp bin und müde.Normalerweise wirkt das doch ersat nach 3 wochen oder so.Macht laif...
2962
2
Hallöchen, meine Therapeutin empfiehlt mir Life 900, Johanniskrauttabletten. Ich nehme keine ...wie heißt das, Antidepressiva oder ähnliches, weil ich starke Angst vor dieser...
25542
9
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12537
16