Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen guten Abend. Es hat mich wirklich viel Mut gekostet euch um rat zu bitten. Seit meinem 19ten Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die hauptsächlich nur in der Bahn...
1778
14
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer...
847
13
Ich bin Donnerstag auf Arbeit fast weg gekippt. War wie wenn einer das Licht aus knipst. Kann es gar nicht beschreiben. Ein komisches Gefühl links unterm Rippenbogen wie wenn...
3600
23
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
777
4
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich muss zur Erklärung etwas weiter ausholen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein paar aufmunternde Worte für mich ...
8047
16
Hallo an alle erstmal, ich möchte hier einfach mal etwas meinen Frust von der Seele schreiben und mich auch versuchen anderen zu öffnen. Vielleicht hilft es mir auch meine Lage...
7581
21
Guten Morgen zusammen, Ich habe es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft, mich aus meiner Hypochondrie soweit zu befreien, das ich sogar gewagt habe, meine Opipramol...
1252
3
hallo zusammen, habe schon viele Beiträge gelesen ... und seit langen denke ich ,,ich bin nicht verrückt,, zu mir ... Ich bin ehm männlich , 22 Jahre alt und leide unter...
1786
4
Tja, nun ist offensichtlich die Panik zurück. Seit August war alles gut. Nun liege ich im Bett und habe das Gefühl, irgendetwas steckt im Hals und Druck auf der Brust, bevorzugt...
1132
8
Hallo zusammen ! Habe jetzt einfach ein neues Thema angesetzt in der Hoffnung hier ein wenig Hilfe zu bekommen oder ähnliches. Kurz zu mir, bin 29 und habe vor ca 4 Jahren...
1130
5
Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ganz frisches Blut eigentlich nur von "kurz vor dem Ausgang" kommen kann oder von außen, wenn was aufgerissen ist... Trotzdem zitter...
1742
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1471
5
Wie haltet Ihr es, wenn Ihr eine Panikattacke während der Arbeit habt. Ich persönlich würde am liebsten gehen, kann es aber natürlich nicht und finde es extrem peinlich und...
6229
24
Ich bin jetzt seit 3 Monaten wegen der Panikattacken krankgeschrieben. Ich will wieder arbeiten gehen , ich wünsche mir so sehr dass es bald wieder klappt. Die Panik schränkt so...
4096
47
Mir geht es wieder sehr beschissen. Saß seit zwei wochen jeden tag an meiner bachelorarbeit und habe die gestern abgegeben. ich habe mich anscheinend überfordert und jetzt wo...
2823
4
Hallo , Ich hatte meine Depersonalisation und Derealisation gut im Griff. Seid ein paar Tagen ist alles wieder volle Kanne zurück mit zittern und Panik! Ist das normal mit dem...
6256
43
Hallo liebe Leute, ich war damals schon 2013 in dem Forum unterwegs. Hatte eine Angsststoerung mit Panikattacken und war dann sogar 9 Wochen in einer Klinik. So langem wurde es...
5228
47
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
926
12
Hallo, bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich weis gerade nicht mehr weiter (( Bin 25 Jahre alt, jetzt die 2. Woche krank geschrieben wegen akuter...
14036
3
Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und hab auch die totalen Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und starke körperliche reaktionen mit rot werden und Schweißausbrüchen...
2868
4
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3159
29
Hallo ihr, ich weiß, ich war nicht besonders aktiv in letzer Zeit. Das tut mir auch leid, ich hätte gerne mehr Leuten wieder Mut zugesprochen. Leider habe ich momentan de...
3086
8
Hallo, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung, die mal besser, mal schlechter war. Jetzt haben mein Mann und ich vor 4 Monaten einen Hund aus dem Tierschutz...
1790
13
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1649
6
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5301
25
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Leben lang schon Probleme mit Angstzuständen, meide von vorn herein Situationen in denen es mir schlecht...
5294
67
Schon spät,aber doch noch ein kleiner Vorstellungsbeitrag von mir.Bin 38 Jahre alt,habe eine Tochter und vor fast zwei Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und sind alle drei...
3500
7
Hallo, hab da mal ne Frage. Am Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit fahren und bekomme jetzt schon Panik wenn ich nur dran denke. Die Arbeit ist nicht das Problem, aber eventuell...
3395
11
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
1974
38
Ich bin seit dem 02.01 neu in einer Firma, also jetzt im 3 Monat. Probezeit beläuft sich auf 6 Monate. Ich habe mir in der Zeit bis jetzt nicht viel zu Schulde kommen lassen....
787
4
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
461
4
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es gibt, blut, ekg, irgendwas am kopf, weiss nicht mehr wie das heisst. und es ist alles...
1377
7
Hallo ihr Lieben, liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen. Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der...
11211
15
Hallo, letztes Jahr an der Arbeit hatte ich in einer Besprechung eine schlimme Situation, wo so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was hätte falsch laufen können - bezogen...
1013
17
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2321
4
Hallo.wer von euch muss auch tabletten nehmen wegn pa? Meine psychologin meinte ich soll mit tabletten anfangen weil meine muskeln sich nicht mehr entspannen könnten....u...
1264
7
Hallo, Zusammen ! Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich...
943
8
Hey ihr, ich hatte die letzten zwei Tage Panikattacken, aufgrund von komischen Gedanken die mich ziemlich erschrocken haben. Die Gedanken sind eigentlich wieder weg, aber die...
622
5
Hallo meine lieben . Wie geht ihr den mit euren Attacken auf Arbeit um ? Fällt es euch schwer zur Arbeit zu gehen ? Danke und liebe Grüße
9032
50
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
4981
4