Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit Atarax gegen Schlafstörungen? Ich probiere es jetzt mal aus. Bislang hab ich bei Bedarf Zopiclon genommen (durchschnittlich 1 x die Woche). Jetzt will...
13546
6
Mein Arzt hat mir 100mg Trittico verschrieben zu Beginn einer Behandlung gegen Depression. Ich habe das gestern erstmals abends eingenommen und leider kaum geschlafen, dafür...
3195
10
Ich nehme seit 2 Monaten wieder Fluoxetin, hatte es für ein halbes Jahr abgesetzt weil ich stabil war (nehme es seit 20 Jahren ) und habe seitdem starke Unruhezustände. Ich war...
1686
3
hallo ihr lieben Leidensgenossen! irgendwie bin ich nur mehr am verzweifeln... kein AD hilft gegen meine Angstzustände und PA ... ich reagiere auf alle mit heftigsten...
26227
11
Hallo! Ich nehme seit vielen Jahren abends drei Tabletten Atarax 25mg. Ich möchte es jetzt absetzen bzw. reduzieren. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem langsamen Reduzieren...
7842
3
Hallo! Ich bin zurzeit in der Einschleichphase von Escitalopram wegen einer schlimmen generalisierten Angststörung. 3 Tage mit 5mg und 17 Tage mit 10mg. Ca 15 Tage nachdem ich...
956
2
Hallo! Habe auch mal Atarax genommen. Hat mich nicht wirklich überzeugen können. War ziemlich benebelt von dem Zeug. Ich glaube aber, dass ist von Person zu Person...
18662
6
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2009
11
Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Ich habe vor 5 Wochen Duloxetin 30mg bekommen zusätzlich atarax 25mg mit dem Wirkstoff hydroxyzin. Irgendwie fing mein kompletter Körper an...
7984
8