Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3538
9
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden. Zwecks Austausch usw.! Diese spezifische Phobie scheint sehr selten zu sein. Habe mich...
3067
8
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit über Reizmagen. Ich untersuche Situationen in denen die Beschwerden auftreten, seit wann...
2276
2
Guten Abend! Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und schaffe es mittlerweile schon Vorträge zu halten.....
2111
3
Ich habe mich heute mal mlt dem Thema "Fibromyalgie" auseinandergesetzt, weil es zu meinen diffusen Symptomen passt. Schmerzen im Rücken, Schwindel, schnelle...
597
2
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5119
4
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen. schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht,...
3480
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2106
3
Hallo zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine sehr schwere Zeit werden wird (neige zu Depressionen, Grübeleien, Ängsten) suche ich...
341084
4609
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
157200
2091
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
30978
116
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3044
8
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen........ die unter krankheitsängste und PAs leiden.....meldet euch ruhig bei mir.............lg
2828
19
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2023
31
Hallo Leute! Ich leide unter Bronchialasthma und suche andere Betroffene zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung in schweren Zeiten. Freue mich von euch zu...
958
3
Hallo Ich würde mich gerne Intensiver mit jemand austauschen der wie ich auch an Depersonalisation/Derealisation leidet. Da ich Versuche zu verstehen woraus diese...
2846
11
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1718
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1584
7
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1052
2
Durch Erlebnisse in der Kindheit, zwanghafte Konfrontation durch Eltern mit Toten. Befinde mich nun in einem Alter (40) wodurch ich mich diesem Thema nun allmählich stellen...
1001
3
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5191
78
Hallo zusammen, ich lese schon lange mit und heute habe ich beschlossen mich hier anzumelden, denn ich finde, dass es ein angenehmes Forum ist, wo die Leute respekt voreinander...
4885
32
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter "agressiven" Zwangsgedanken leidet. Liebe Grüße
1969
8
Hallo an Alle, gibt es hier Menschen, die auch bindungstraumatisiert sind und Interesse an einem Austausch haben? Das Thema findet ja bisher nicht so viel Beachtung. Wenn von...
16479
78
Hallo! langsam treibt mich mein Tinnitus wirklich in den Wahnsinn. Wer hat hier Erfolge was das Ganze abmildert? Ich nehme Vitamin b12 und Magnesium aber nichts hilft wirklich....
2088
11
Guten Abend jemand hier der auch Endometriose betroffen ist.Und sich gerne Austauschen möchte?Lg
1781
8
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier jemanden, der auch Erytrophobie hat und sich austauschen möchte? Würde mich über eine PN freuen.
1488
6
Hallo, ich leide seid längeren an ein ausgeprägten Agoraphobie d.h. ich kann meine Stadt nicht mehr verlassen, Spaziergänge sind unmöglich geworden, Bus- Bahn- lange...
815
9
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
28163
286
Hallo, ich suche Betroffene von Soziale Phobie und Panik und anderen Krankheiten zum persönlichen Austausch. Ich kenne schon viele männliche Betroffene. Ich würde mich über...
12294
52
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
7997
33
Hallo zusammen : ) Ich wollte fragen, ob unter Euch Ängstlern auch jemand an einer Überfunktion der SD leidet. Habe die ÜF erst in diesem Monat entwickelt, nachdem mir ein...
6712
48
hallo ihr lieben, ich bin 36 jahre alt,alleinerziehend,hausfrau und katzenmama aus köln. bei mir hat sich diese sozialphobie langsam eingeschlichen, sodass es mir immer schwerer...
6024
48
Hallo , ich wüßte gern , ob jemand aus Thüringen in diesem Forum ist.
4223
26
Guten Tag! Für einen Beitrag zum Thema Hyperhidrosis sucht Sat.1 für das Magazin 17.30 live aus Hannover eine/einen Betroffene/n. Wenn Sie zwischen 18 und 40 sind, aus Hannover...
1595
10
Hallo, Wollte eigentlich nur mal kurz ne frage in die runde schmeißen ... Gibt es hier ausser mir irgendjemand der eine Allergie auf nüsse hat ? Und wenn ja esst ihr trotzdem...
1304
5
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter meinem Aussehen, habe diverses probiert um dem entgegenzusteuern....Fitness, Make up, etc... Doch es ist...
1269
4
Hallo da draußen, ich leide seit sechs Jahren an einer Angststörung und zwischendurch auch immer mal wieder an Depressionen. Im Moment habe ich eine sehr schwierig Zeit, auch...
698
6
hallo plötzlich sind wieder diese herzstolpern aufgetreten...ich sitz in der umschulung..und weiss nicht wie ich mich runterkriegen soll. es hüpft und ich zitter..kalte...
25386
101
Hallo ihr Lieben Leider stellt sich bei mir seit Samstag eine halbseitige, offensichtliche idiopathische Gesichtslähmung ein, bisher verschlechtert sich der Zustand täglich....
19561
182