Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte Kopfseite total kühl an... das kann doch nicht normal sein oder? Ich hab schon wieder...
3750
3
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5176
6
Hallo, ich wollte mich einmal austauschen oder vielleicht Leute finden, die sich damit etwas auskennen. Ich hab auch schon mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich...
873
6
Ich mache grade einen kalten Entzug und google nicht mehr seit einigen Tagen, mir geht es deutlich besser. Jedoch fällt mir auf das gewisse Trigger mich sehr schnell rückfällig...
356
6
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann...
54369
43
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7568
14
hi ich hab mal eine frage. in meiner schwangerschaft war ich viel alleine und hatte absolut keine sozialen kontakte und war geistig unterfordert. und auf einmal hab ich im...
13281
13
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4816
62
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg, aufgrund Angstzuständen und Panikattacken. Januar - Februar nur bei Bedarf, seit März...
3996
14
Huhu. Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Bei mir wurde vor 8 Wochen ein kalter Knoten in der SD festgestellt. Morgen früh habe ich einen Termin zur Punktion und...
3601
15
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1458
2
Was macht ihr wenn ihr von Sorgen überschwemmt werdet Wo man keine Zeit und Kraft hat mit den Problemen auseinanderzusetzen Wo man denkt das ist bestimmt das letzte was mich...
1000
13
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
405
7
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
267
10
Hallo, heute vor 14 Tagen hat alles begonnen. Mein Auge schmerzte morgens nach dem aufwachen...dann Augenarzt...dann Augenklinik...dann angeblich wieder Toxoplasmose. Wie 2006...
2191
5
Ich esse schon zig Jahre Dunkle Schokolade ab 70 % Kakao aufwärts. Ob 85, 90 oder 99 % mir schmeckt diese und ich geniese sie Gestern wollte ich wissen wie Herzgesund die...
2178
7
Guten Morgen mit einem nicht so leckerem Thema. In Österreich stellt sich ja per se meine Verdauung um , jetzt fällt mir mal wieder auf dass mein Stuhl morgens extrem dunkel,...
860
8
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7158
98
Hallo, ich habe einen kalten Knoten in der Schilddrüse und ein Teil meiner Schilddrüse fehlt. Der Arzt meint es ist bösartig. Ich soll in ein paar Wochen operiert werden....
3480
11
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen? Hallo zusammen, kennt jemand gute Übungen, die...
2497
10
Hey ihr Lieben, heute habe ich mir fest vorgenommen einkaufen zu gehen, allein ohne meinen Mann. Ich warte normalerweise immer wenn er von der Arbeit kommt und das wir dann los...
1957
14
Hallo Leute habe seit 4 Tagen das Problem das ich sehr dunkeln Stuhl habe würde mal sagen das er nicht wirklich schwarz ist macht mir aber doch ein bisschen zu schaffen. Habe...
12873
2
Heute ist es passiert....ich war zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt....sie hat Brustultraschall gemacht. Und dann plötzlich auf einer Seite ist sie voll panisch geworden...hat...
4505
13
Den habe ich gestern entdeckt. Morgen geht es zur Hausärztin, die soll mal drüberschauen. Meine Dauerangst, ich nenne sie die kleine Drecksau, faselt pausenlos vom Melanom. ...
2593
13
Hallo Leute. Mir wurde vor einiger Zeit Tavor 0,5 mg verschrieben. Ich sollte sie nur im Notfall nehmen, nahm sie aber teilweise auch zur Vorbeugung, was falsch war. Dann nahm ich...
2492
10
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2320
9
Ja liebe Leute, ich muss hier auch mal wieder was schreiben. Und zwar habe ich am Hals ein ziemlich dunkles Fibrom, meine Hautärztin guckt sich das bei Hautkrebsscreenings gar...
1781
4
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
944
3
Hallo ihr lieben. Ich hatte heute zweimal so ganz dunkler urin. hab es bisl bröunlich im Kopf. Ich nehme seit gestern Relaxane von Zeller und hab die Nebenwirkungen gelesen....
4447
10
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4098
5
Hallo liebe Gesundheitsgemeine, hatte heute einen Hustenauswurf der schon dunkelbraun gewesen ist. Heute Nacht hatte ich Schmerzen im Hals beim Schlucken. 2 Coronaschnelltest...
3400
9
Guten Morgen zusammen! Ich bin echt ein bisschen verzweifelt und hoffe, auf ein bisschen mentale Unterstützung. Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder Bauchweh. Häufig mittig...
2651
22
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs- Meine Angst...
1081
13
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
1968
2
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
8887
9
In der dunklen Jahreszeit und besonders zu Weihnachten fühlen sich viele Menschen einsam und allein. Im Grunde sind aber viel weniger Menschen allein, als sie es empfinden. Sich...
3171
24
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
2827
12
Drei Baustellen beschäftigen mich im Moment . 1.) Letzte Woche Donnerstag war ich mal zur Blutabnahme. Eigentlich wegen dem Vitamin D. Ich habe dann direkt gefragt,ob nicht noch...
3013
15
Guten Abend, hab das Gefühl ich seh schlechter, bzw. Irgendwie dünkler . Kann es schwer beschreiben. Es ist nicht verschwommen oder so, sondern als ob ich alles nicht mehr so...
1905
5
Hey ihr, vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er...
1120
9