Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19437
22
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe tun kann? Ich bin sowas von angespannt, unruhig, kurzatmig, gereizt und stehe neben mir....
2161
2
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen...
1417
4
Hallo, was macht ihr, wenn ihr innerlich so eine starke Unruhe verspürt, dass sich daraus fast eine Angst entwickelt? Ich empfinde, nicht jeden Tag, aber oft so starke innere...
1411
8
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38021
205
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13492
10
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8444
20
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4374
13
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3756
14
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Medikation . Ihr habt ja schon so viel Erfahrung. Ich nehme schon...
3238
9
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3069
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
2820
12
Hallöchen Leide seid ca 25 Jahren unter Angstzuständen , am Anfang war es sehr schlimm, es ging nichts! Doch dann mit Übungen ( mein Mann ist und war immer dabei) konnte ich...
2238
11
hey hier alle da.... na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden?? hab mal wieder beschwerden...und wollt mal fragen ob ich dieses gefühl auch kennt?.... und zwar ist mir...
2139
2
Hey, ich habe immer mal wieder und zurzeit ständig innere Unruhe (habe auch Tabletten), die wirklich sehr unangenehm ist Ich habe in den Unruhemomenten Angst die Kontrolle...
1966
3
Liebe Leute , ich bin so extrem unruhig, dass ich selbst im ruhezustand bebe. Es ist keine Aufgekratztheit, nein es ist so schlimm, dass ich nicht mehr normal entspannt bin. Ich...
1682
10
Hey, ich habe überall ein Kribbelgefühl und es ird immer schlimmer in den beinen, armen, brust, rücken, hände, füße usw wer kennt es? LG =)
1395
2
Hi ihr Lieben, ich hatte zwar seit einer knappen Woche keine ausgewachsene Panikattacke mehr, aber momentan macht mir eine wahnsinnige innerliche Unruhe zu schaffen. Ich fühle...
1158
7
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
930
2
Hallöchen, seit 1,5 Wochen nehme ich jetzt Escitalopram, davor habe ich Citalopram genommen. Habe seit der Einnahme mit Unruhe und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Bin jetzt die...
29786
12
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24291
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17851
31
ich nehme seit zwei wochen citolopram 20mg.u.um die nebenwirkungen zu dämpfen,jeden zweiten tag ein xanax. funkt.eigentlich sehr gut. aber morgens beim aufwachen,bekomme ich...
17841
16
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
14988
27
Hi, ich nehme nun seit 9 Tagen Doxy CT Antibiotika wg. einer Nebenhölenentzündung ein, dabei ist mir aufgefallen das ich anscheinend Nebenwirkungen bekomme. Zu erst habe ich...
14336
12
Moin ihr Lieben! Habe eine Weile nicht geschrieben, es ging mir ganz gut. Zufriedenheit und Hoffnung sind wieder eingekehrt - nun aber bin ich seit 3 Tagen wieder völlig von...
12523
15
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
10823
3
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es war keine Panikattacke weil ich weiß wie sie sich anfühlt. Ab diesem Tag habe ich ständig...
9795
89
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7419
9
Hallo, ich bin zur Zeit in einer extrem schlimmen Phase. Ich wurde schon von Kopf bis Fuß untersucht, viele Blutwerte wurden gemacht. Schilddrüse mit kompletten Werten ok. Ich...
7080
56
Hi, wie werde ich mit dieser Angst und Unruhe fertig? Jedes mal wenn mein Mann unsere Tochter mit zu seiner Freundin nimmt, bin ich fix und alle. Angst, nervös, schwitzen,...
6051
66
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5807
13
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe versucht ein ähnliches Problem wie meins in diesem Forum zu finden,vielleicht bin ich noch etwas unbeholfen ☹️ Aufgrund...
4893
6
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4375
10
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht Ihr dagegen? Ich hab gelesen das es Medikamente dafür gibt würd mich freuen wenn ich eine...
4306
23
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4188
8
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich leide seit 2001 unter einer Angst und Panikerkrankung. Mittlerweile auch unter depressive Stimmungschwankungen. Aber am...
3932
8
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3799
5
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit November eine Angst und Panikstörung. Ich nehme seit 4 Tagen Escitalopram Tropfen. Diese machen bei mir leider eine starke Unruhe und...
3743
62
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3104
7