Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8208
7
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4171
24
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
996
4
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61355
119
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15912
16
Hey ich nehme seit 5 Tagen Sertralin und habe so ein komisches körpergefühl, vergleichbar ist es glaube ich mit einem kitzeln oder kribbeln. Nicht auf der Haut sondern wirklich...
306
6
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15638
11
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen körper, kopf, arme, beine, rücken! Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt! Wer kennt das...
10692
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5400
14
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9317
9
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
6007
6
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an verschiedenen Stellen. Hatte es schon 1x letztes Jahr ist aber wieder verschwunden. Hat...
2442
21
Hallo!… Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir. Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester. Vor 2 Monaten fing es an, dass ich...
2172
11
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1290
8
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
132492
29
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird immer schlimmer.Es fühlt sich an wie wenn ganz viele Ameisen am ganzen Körper laufen.Mein...
127531
19
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
75924
19
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17672
5
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5202
4
Hallo, ich schreibe hier aus Verzweiflung. Angefangen hat alles mit schmerzen unter der linken Achsel. Tage später kam ein kribbeln im Kopf dazu und meine linke...
5092
8
Hallo ich bin neu hier . Meine frage habe seid 2WOCHEN krippeln am ganzen Körper und meine Hände krampfen habe mit angst und panik schon lange zutun mein neurologe hat mir das...
3716
25
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3431
19
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
52906
20
Hii Ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe von Leuten die das vielleicht auch haben oder durchgemacht haben. Also ich fang dann mal an... Letztes Jahr (2015) im Dezember zu...
4245
3
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
11858
12
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1006
8
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
42737
48
Guten abend, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe seit gestern abend ein fieses Kribbeln im Hals/Rachen/Luftröhrenbereich und hatte genau dieselben...
24222
10
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23621
15
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19179
6
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18648
46
hallo ich bin mal wieder da....... und zwar plagt seit paar tagen immer so ein kribbeln am hinterkopf....seitlich und hinten....nun hab ich tierische angst?? hatte das auch...
18281
17
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14364
2
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6860
6
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6413
6
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4098
2
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen linken Arm , ruckartige bewege zieht/ gribbelt es etwas seitlich am Unterarm...aber eben...
4071
9
hi ihr. so ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder ein kribbeln an verschieden körperstellen das ist wirklich ganz willkürlich es kann im gesicht, hände beine, fusssohle,...
4036
7
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3759
14
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2933
9