Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich und Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
1097
6
hallo ihr! ich habe schon mal einen versuch hier im forum gestartet gleichgesinnte (aus der näheren umgebung) zu finden. allerdings direkt unter "treffpunkt" und da...
13055
42
Hallo zusammen suche auf diesem Wege Leute für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit z.B. Kino, Musical, shoppen, Kaffee trinken gehen , vielleicht ergibt sich daraus auch...
1807
7
Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht! Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider....
5988
52
Hallo! Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder ein soziales Umfeld haben. Mir ist zwar in all der langen Zeit irgendwie der Sinn für...
4916
23
Seit vielen Jahren leide ich an Sozialphobie da ich deswegen auch keiner Arbeit nach gehen kann bin ich leider ziemlich vereinsamt. Es fällt mir sehr schwer auf Menschen...
1508
3
Hallo, ich bin grad frisch in das Forum gestolpert und wollte mich mal kurz vorstellen. Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil zu lesen Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem...
1535
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche nach wie vor nette Leute für ernstgemeinte Freundschaften. Es können sich sowohl männliche als auch weibliche Leute melden. Das Alter...
1487
5
Nachdem ich gesehen habe, das hier doch einige aus München kommen, würde ich mich über Kontakte mit anderen Betroffenen sehr freuen. Alter und Geschlecht sind mir völlig...
1309
5
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind...
1562
9
hallo bin 23 und wie obene schon steht such nach Freundschaften die auch so in mein alter sind bis 26 eher ruhigere Menschen aber mag auch welche die viel reden weil ich red schon...
1133
3
Hallo an alle Einsamen durch meine krankhaften Verlustängste war es für mich schwierig eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten. Enweder habe ich Angst vor der Zukunft gehabt,...
2537
8
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1175
2
hallo liebe leser, ich werde immer sehr traurig wenn ich genauer darüber nachdenke wer sich grade in diesem moment für mich interessiert oder an mich denkt.-ja gut meine...
1645
5
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3851
22
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2318
12
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2032
4
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1786
3
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1650
5
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1432
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1408
5
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
473
2
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12171
2
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6258
30
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5752
22
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5442
27
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5150
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4037
26
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3818
13
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3616
14
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen...
2707
6
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1861
4
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1828
6
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1723
7
Hallo ihr lieben, ob es wohl auch gleichgesinnte in leck oder umgebung gibt? ich heisse Marianka bin 40 jahre alt und leide schon seit ca 18 jahren an agoraphobie.ich würde...
1353
3
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
7065
31
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch einfach für Unternehmungen. Bei mir geht es so in die Richtung soziale Phobie und Ängste....
6435
29
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4648
21
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3344
28
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2812
20