Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3466
3
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise - sind teilweise wochen- oder gar monatelang weg und dann plötzlich wieder für ein paar...
27549
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9288
9
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5752
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
4883
11
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen Druckausgleich macht. Das gleiche Gefühl. Ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte....
4508
117
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4443
6
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
3796
24
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3560
26
Wunderschönen gute Tag ich bin neu hier und suche dringen nach Hilfe . Es geht um mein rechtes Ohr, es brummt vibriert ich kann es nicht genau beschreiben es hat Ähnlichkeit...
3340
20
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
3241
26
Hallo! Mein Problem ist, dass ich hin und wieder dieses komische Pfeiffen im Ohr habe. Es kann einfach mal für kurze Zeit da sein. Was ist das denn, und wie bekomme ich das...
3124
17
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so ein nerviges , nicht aushaltbares und nicht normales Knacken im Ohr(en) beim...
3055
3
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2678
4
Guten Morgen, heute früh im Auto hatte ich immer wieder ein Knistern im linken Ohr. Wenn ich jetzt den Kiefer hin- und herschiebe, knistert es auf der linken Seite auch. Hat...
1937
5
Hatte das schon mal jemand so ein Brennen im Ohr manchmal auch ein Stechen? Ich hab das jetzt schon paar Monate. Fühlt sich manchmal an wie eine Entzündung. Laut HNO Arzt ist...
1770
18
Hallöchen. Seit neustem habe ich ständig einen Pulsschlaggeräusch im Ohr. Immer dann wenn ich mich ins Bett lege. Woher kommt das? Blutdruck ist normal. Das ist total...
1661
10
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1645
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1630
4
Hallo ihr Lieben, vorneweg schon mal leide ich seid über einen halben Jahr an Jucken/kribbeln im Ohr, sehr leichte spontan auftretende Schmerzen im Ohr (welche sehr sehr selten...
1388
29
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
813
10
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
495
5
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82198
25
Hallo zusammen, ich habe es mal wieder auf die Spitze getireben mit meiner Panik: Gestern Abend hab ich gedacht das der Lymphknoten hinter meinem linken Ohr geschwollen wär und...
47495
15
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im Bett ein Rauschen im linken Ohr. Das ging ein paar Sekunden nach der Lageänderung immer...
19589
28
Hallo liebe Mitängstler, Würde es euch beunruhigen, wenn ihr immer wieder mal Temperaturen bis 37,5 ( im Ohr gemessen ) habt und euch dabei auch ein bisschen müde...
16074
14
Hallo Habe so eben auf beiden Seiten Lymphknoten entdeckt. Wenn ich nur sanft die Haut streichle fühl ich nichts, aber bei ein wenig drücken sind sie tastbar. Ist das normal?...
11146
32
Ich hatte das jetzt ein paar Mal abends, dass wenn ich nach ein paar Stunden auf dem Sofa lag, aufgestanden und die Treppe hoch bin, ich meinen Puls extrem doll in meinem Ohr...
10286
4
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7156
12
Hallöchen zusammen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, heute möchte ich mal nachfragen ob das jemand kennt und um eure Meinung/Heilungsmethoden sprechen - gerne auch...
5125
3
Hallo an Alle Ich hab mal wieder so ein komisches druckgefühl und leises piepen in meinem linken ohr. könnt mich mal wieder reinsteigern. mein nacken knackst wenn ich den kopf...
4650
7
huhu mein ohr gehts zwar besser ... aber ich hab immernocvh ein rauschen im ohr ... schlimmer wird es wenn ich auf mein rechten wangen muskel drücke oder die zähne zusammen...
4386
13
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4232
2
Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit häufig ein Pfeifen auf einem Ohr. Und in diesem Moment höre ich auch dumpfer und schlechter. Das Ganze dauert ein paar Sekunden und geht...
4200
7
Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich öfters als früher ein piepen im Ohr bekomme. Wir alle kennen es ja, man macht irgendwas und auf einmal...
3527
13
Hallo zusammen, muss nach langem mal wieder ein Thema eröffnen, da ich heute echt am durch drehen bin. Ich höre seit heut morgen ständig ganz leise ein Geräusch, wie ne...
3306
15
Leute ich hab wieder mal ein Phänomen.... Mein rechtes Ohr klopft seit gestern. Nicht pausenlos aber so alle 2 - 3 std mal. Es ist eine Art flattern. Wie ein Segel... Flapp flapp...
3007
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
2913
7
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas fühlt sich "verstopft" an, schon unangenehm, ist im Bereich um das Ohr an der...
2399
3
Hi zusammen, nach einiger Zeit, melde ich mich mit großer Angst zurück. Mit meinem Ohr stimmt etwas nicht. Und natürlich steht das Wochenende bevor... die Ärzte haben...
2360
3