Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu ihr lieben, kennt ihr das auch? dieses komische gefühl innen drin... schwer zu beschreiben... dazu kommt noch das gefühl von kribbeln in händen und gesicht......
2065
15
Ich hab meinen 2 stündigen Vortrag an der Uni mit Bravour durchgezogen! Und ne richtig gute Kritik bekommen. Aber damit nicht genug..... gestern Abend hab ich Zahnschmerzen...
1382
6
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3176
13
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1126
6
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar Monate in der Therapie. Mal geht`s mir gut, mal nicht. Mein großes Problem ist mein schweres...
7651
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach einer Person, die die gleichen Symptome hat wie ich und evt. sogar Lösungen gefunden hat,...
6294
16
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5148
14
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
1943
12
Hi, mein Leben war bisher "milde Ausgedrückt" recht schwer und ich bin durch die vielen negativen Erfahrungen die ich machen musste sehr Misstrauisch gegenüber...
1862
8
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab...
1254
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1212
12
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Energieproblem, für das noch niemand einen Lösungsweg sah. Ich...
1541
4
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale Angst, ich denke ich bekomme schwer Luft das mich nur beim gähnen Durchatmen kann. Wenn ich...
1172
13
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11073
5
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4162
3
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Körper schwer oder steif ist. Oder kommt das nur von den...
2282
3
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin. Vor 2 einhalb Wochen war ich...
1969
19
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3603
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2637
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2417
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1461
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
96603
46
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3676
11
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3523
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3277
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2354
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2319
2
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! Zunächst wollte ich sagen, dass ihr euch alle gar nicht vorstellen könnt, wie erleichtert ich bin, nachdem ich nun einige Beiträge...
1883
2
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1609
4
Hi zusammen, hach ja, es ist wieder soweit... Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)! Sonntag abend so stark, dass ich mich...
1508
4
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich frage dennoch. Ich möchte gerne das Duloxetin 30 mg ausschleichen weiß aber nicht wie das...
1293
14
Hallo zusammen, ich leide seit langem unter verschiedenen Ängsten, die ich mal besser, mal schlechter im Griff habe. Was mir in letzter Zeit Probleme macht, ist so ein...
1216
7
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
969
4
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
911
3
An alle Technikexperten, und zwar lüfte ich die Heizung immer warm , aber zwei Heizkörper wurden nicht richtig heiss. Nun habe ich sie abgedreht und entlüftet und danach...
878
2
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
816
3
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
18010
115
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7338
5
Hi, ich bin 14 und habe wirklich ein ganz ganz großes Problem. Ich benutze Odaban schon seit über zwei Monaten jeden Abend vor dem schlagengehen, aber bisher hat es noch nicht...
5470
9
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit über 1 Jahr an einer GAS mit Zwangsgedanken und Depressionen. Letztes Jahr bekam ich gegen diese Symptomatik folgende...
5288
16